Dissinger wird es werden...
Der ist frei und aus der Region!
Beiträge von RL5
-
-
Wer ohnehin nicht aufsteigen will sollte dann auch bei der Meisterschaft sich eher in Verzicht üben. Meine Meinung.
so ist es... -
Falls jemand nicht aufsteigen will, warum sollte derjenige dann an irgendeinem Losverfahren teilnehmen? Dann teilt man vorher mit dass man verzichtet und gut ist es.
Naja Meister werden ist denke ich Grund genug oder? -
ich weiß nicht wohin damit deswegen schreibe ich es hier...
In der MDOL sind Delitzsch und Burgenland punktgleich dort wird zu 80% das Los entscheiden wer Meister wird.
Das besondere an der Geschichte ist Delitzsch möchte nicht hoch aber Burgenland schon
Wie verhält sich das dort wenn Burgenland zweiter wird nach Los entscheid?
Dann dürfen sie trotzdem hoch oder? -
Chen Pomeranz
-
Arnor Atlason
-
Sverre Andreas Jakobsson
-
Ein Torhüter aus Zypern . Sehr exotisch . Gab es eigentlich schon einmal einen Spieler aus Zypern im deutschen Handball ?
Sogar in Liga 2 beim Stralsunder HV die Legende :Marios Efstathiadis
Ich könnte mir sogar vorstellen das er den Torhüter nach Russalnd zu seinem alten Spezi Igor Levschin(bei Spartak Sportdirektor) vermittelt hat

-
Heute dürfen wir wieder das Dream-Team begrüßen, Ehrmann- Wolf und Blümel/ Loppaschewski.
Das wird wieder heiter werden.Sei froh das euch die beiden "besten" aus Deutschland nicht pfeifen dürfen....
-
Remke ist ein typischer geparkter (Aue und Dessau) Emporkömmling. Ähnlich zu Wetzlar-Hüttenberg. Keiner der aus der Jugend/2. Mannschaft kommend die Chance erhalten hat
Meyer-Siebert hat bislang wie viele Spiele gemacht? Von eingebaut, integriert und bewährt sehe ich da noch nichts.Ich will keine Erbsen zählen, aber dieses "in Leipzig ist diesbezüglich alles gaaanz anders" ist für mich eine immer wieder gern erzählte Prosa.
Die zählst du und selbst ohne Remke finde einen Verein wo soviele Junge selbst ausgebildete Spieler im Kader sind die Einsatzzeiten bekommen ohne "Jahrhundertalente".
-
Für Gregor Remke wurde gerade der Isi nach Wetzlar geschickt...
Julius Meyer-Siebert steht in den Startlöchern für die Königsposition.Marc Esche fehlt momentan verletzt und war 2 LA neben Binder...Also welcher Verein in der Bundesliga macht das ?
Die Durchlässigkeit ist schon enorm für einen Mittelfeldteam! -
Den Toptalenten eine Chance geben ist einfach, die muss man nur laufen lassen. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, aber an dem Beispiel Christopher Bissel sieht man, das man Spieler, die nie in einer U-Mannschaft gewesen sind, durch kontinuierliches Training und Vertrauen (oder väterliche Unterstützung) zu einem Bundesligaspieler machen kann. Und Kai Wandschneider schafft das nicht mit Hendrik Schreiber, Tim Rüdiger usw.?
Das ist der gute Junge aus Kretzsches Buch der die Vitamin B Unterstützung hatte....
In keinem anderen Verein würde er eine Rolle spielen.Jens Vortmann kam zwar aus Cottbus hatte aber Bob seine Unterstützung im Hintegrund...
Man muss sagen das KW in Wetzlar gut ausgebildete junge Deutsche entwickelt hat, die schon Bundesligaminuten geschnuppert hatten.
Ich glaube man erhofft sich einfach in Wetzlar das es möglich sein muss gute "eigene" junge Spieler im Kader zu etablieren (siehe Leipzig da gehts ja auch) und das hat Herr Wadschneider in 10 Jahren leider nicht geschafft außerdem ist es auch in Ordnung nach 10 Jahren mal neue Impulse zu setzen!
Der Trainermarkt gibt sicherlich einiges her. -
Christian Zeitz -> TVB Stuttgart (bis Saisonende)
Da hat sich einer dummer gefunden...

aber könnte uch funktionieren!
-
Du scheinst entweder keine Kenntnis von der Situation des TuS Ferndorf zu haben oder nur pöbeln zu wollen, in beiden Fällen rate ich dir allerdings in Zukunft die Finger besser von der Tastatur zu lassen. "Kohle" ist in Ferndorf nicht zu holen, der TuS hat den niedrigsten Ligaetat, unter anderem dadurch bedingt, dass man den zweitgeringsten Zuschauerschnitt hat. Hoffen wir, dass Andersson jr. nun seinen Vertrag auch offiziell verlängert, davon war ja in der Ankündigung seines Vaters nichts zu lesen.Wir beruhigen uns

-
CZ20 nach Hannover
Macht Smörre nicht der ist doch nicht besoffen
-
CZ20 nach Hannover
Macht Smörre nicht der ist doch nicht besoffen
-
Der gute Herr Andersson braucht wohl Kohle

Naja ich bin gespannt in Erlangen hatte er eine Truppe die zu gut für die 2 LIGa und konnt esie nicht wirklich weiterentwickeln..
Mal shen ob er sich in Ferndorf als entwickler zeigt...
Die Truppe wird aufjedenfall fit sein
-
Also die Aussagen von Uli Roth, Schwarzer und Stephan sind doch alle nur für ihre eigene Aufmerksamkeit.
Die Jungs haben ihre eigene Karriere mehr oder weniger in den Sand gesetzt ( Schwarzer=Jugendnationalmannscht/Stephan= HSG Düsseldorf/Roth=Leutershausen/ Baur=Trainerkarriere :-D).
Bob will sie nicht einbinden, weil sie halt nichts dazu beitreagen können und jetzt spielen sie sich in den Vordergrund...
Eigenltich kann man nur drüber lachen
Ich frage mich warum keiner Vlado Stenzel fragt, wie er die Dinge sieht
-
Ivic geht nach Celje steht bei Handballtransfers.
-
Wir sind doch eine Turniermannschaft