Sowas wie, " der Drops ist geschält" oder "der Kater ist gelutscht". "Die 🍐 ist gekämmt" oder JA! war nur auf dem falschen Holzdampfer.
Oder so wie "Wie man sich bettet, so schallt es heraus."
Aber wir sind schon wieder schwer OT 🤣
Sowas wie, " der Drops ist geschält" oder "der Kater ist gelutscht". "Die 🍐 ist gekämmt" oder JA! war nur auf dem falschen Holzdampfer.
Oder so wie "Wie man sich bettet, so schallt es heraus."
Aber wir sind schon wieder schwer OT 🤣
Eigentlich meine ich das sogar ohne 😉
Auf alle Fälle bei Kretzsche 2007.
Also wenn sogar Kretzsche, dann Mika umso mehr 😉
Müsste jemand wie Michael Damgaard nicht ein extra Abschiedsspiel bekommen? Fände das mehr als angebracht.
Findest du das sogar als Fan normal, dass man nach Magdeburg fährt und sagt, alles außer ein Debakel geht in Ordnung ?
Wo ist die stolze SG Flensburg-Handewitt geblieben ?
Ich glaube nicht, dass deine "Füchse" dieses Anheizen auch nur mitbekommen.
Unabhängig davon, dass ich jeden Spieler verstehen kann, der um die HBL einen Bogen macht, war mein Ausgangspunkt von etlichen Wochen, als mal wieder ein paar Spieler angeschlagen von Freundschaftsspielen ihrer Nationalmannschaften zurück kamen, ein anderer: Ich möchte nicht, dass zunehmend Titel durch die Zahl der Verletzten in den einzelnen Teams entschieden werden. Und das - ich bleibe dabei - ist dann einfach Glück oder Pech. Dann kann man auch auswürfeln. Gute Nacht allerseits 🌙
Aber denkst du nicht, dass die meisten Erstligisten ungefähr die gleichen Kenntnisse und Voraussetzungen haben?
Athletiktraining allein ersetzt aber weder Regeneration noch Belastungssteuerung.
Eben.
hlp: Ich lese hier in den letzten Tagen weniger "Wettjammern", sondern - beginnend auf Seite 13 im Berlin-Melsungen-Thread - von einigen Usern die Unterstellung, dass Verletzungsfreiheit ein Verdienst und Verletzungsanfälligkeit ein Versagen des Athletiktrainings sei. Also nach dem Motto: Selbst schuld. Dein Vorredner handbollsfan klingt auch so ein bisschen danach, wenn auch nicht so extrem.
Freundschaft!
Es gab jetzt inklusive O'Sullivan 8 Langzeitverletzungen, davon 6 mal Vertreten und einmal auf die Schulter gefallen. Das hat wenig mit Belastung zu tun. Vielleicht nicht nichts, aber wenig. In erster Linie ist das einfach Pech.
Zudem haben sich vier von diesen acht Verletzungen bei der Nationalmannschaft zugetragen.
So eine Achillessehne kann schon vorgeschädigt sein (Musche). Aber ansonsten waren das alles Unfälle oder Fouls wie heute. Das kann auch am ersten Spieltag passieren. Wie die Ursachen bei Melsungen verteilt sind, kann ich jetzt ad hoc nicht sagen, aber da wird es ähnlich sein. Pech ist schon das von dir korrekt gewählte Wort.
Alles anzeigenVielleicht willst du es ja auch nicht verstehen.
Erzähl doch keinen Quatsch von Damgaard.
Die Story ist doch durcherzählt.
Soll ich jetzt sagen, supi, andere haben auch Probleme?
Was interessiert mich Kiel? Vielleicht reicht es noch gegen Flensburg, aber beim CL-F4 nur noch 1 RM und 1 RL zu haben, soll kein Nachteil sein?
Da spielen wir nicht gg. Kiel oder Flensburg.
Lass es sein. Er redet doch schon die ganze Saison Magdeburg stark, wahrscheinlich, um den Triumph seiner Berliner in noch hellerem Licht scheinen zu lassen 🥱 Dabei hat Magdeburg wahrscheinlich die größte Seuchensaison ever. Vermutlich ist der eine oder andere Langzeitverletzte sogar zu früh zurück gekommen. Magnusson zum Beispiel konnte beim Spiel gegen Berlin noch nicht helfen. Aber klar, irgendwo las ich hier sogar, dass Magdeburg und Melsungen im Athletikbereich nicht gut genug trainieren, deshalb haben sie so viele Verletzte 🙄🤦
Der Punkt gegen die SG war wahrscheinlich wertlos und ein letztes Aufzucken.
Der war sogar kontraproduktiv nach dem großen Vorsprung.
Man kann halt bei Leipzig nie wissen. So sehr in Form sind sie auch nicht und bei Bietigheim geht’s um alles. Also, ich traue der SG da auch einen Sieg zu.
Never.
Hätte es dem Underdog sehr gegönnt, aber nun kommt es doch wie erwartet.
Natürlich ist der HC Kader besser. Aber die Bietigheimer Mannschaft funktioniert besser und ist homogener. Außerdem haben sie den mit Abstand besseren Trainer. Beim HC musst du ja fast nur Kristjansson ausschalten. Wagner richtig einzusetzen wie bei der Nationalmannschaft haben sie bis heute nicht geschafft. 50 50 aus meiner Sicht, Nuancen erden entscheiden, und es wird keinen Schönheitspreis geben.
Überlegenes Coaching habe ich heute nicht gesehen. Und auch sonst...
Der Favorit setzt sich durch.
Hätte nicht gedacht, dass die das nach dem Gisli-Schock gewinnen. Bester Spieler zu meinem größten Erstaunen:
Philipp Weber 🏆
Was für ein 7m Geschenk an Oma Inge
Du bist echt der Meister der selektiven Wahrnehmung 👍🏆
Es ist typisch deutsch, dass man bei so einem Ausnahmeathleten noch das Haar in der Suppe sucht anstatt einfach zu genießen.
Aber natürlich hätte ihn jeder gerne im eigenen Team 😉
Nein. Wir spielen sechstklassig, da wäre er unterfordert und es wäre Wettbewerbsverzerrung 😉
@kachel: Das war ein sachlicher Diskussionsbeitrag von ALF. Könnte noch weitere Punkte hinzufügen. Wo ist dein Problem? Wenn du die magst, ist doch alles gut. Wenn du den Beitrag entkräften möchtest, argumentiere. Aber erzähl uns nicht, wen wir mögen sollen.