Wann geht Minne denn nach Flensburg?
Glaube, er tritt erst 2026 seinen Minnedienst an.
Wann geht Minne denn nach Flensburg?
Glaube, er tritt erst 2026 seinen Minnedienst an.
Sehr dominant, sehe ich auch so. Erstaunlich, dass sie ihre größten Probleme mit Magdeburg hatten und da in Potsdam fast rausgeflogen wären. Wo man denen doch in den letzten Jahren eine nachlassende Nachwuchsarbeit, vor allem natürlich im Vergleich zum unisono hochgelobten Berlin, nachsagt.
Gratulation an GOG 🏆
Unser Kader ist nur auf dem Papier breiter, nicht von der Klasse oder dem Einsatzwert her.
Zechel, Damgaard und Weber haben nicht gespielt. Persson sowieso nicht.
Die Füchse können jeden Rückraumspieler bringen und tun das auch.
Bei den Außen ist es nicht so wichtig, aber da haben die Berliner auch noch einen Strlek hinter Freihöfer und hinter av Teigum Prantner.
Der SCM hat da noch einen 19-jährigen Sprilli.
Hinzu kommt ja noch das Problem der körperlichen Fitness. Gestern wurde irgendwas von acht schweren Verletzungen, davon sieben mit OP gesagt. Hab nicht mitgezählt, keine Ahnung, ob das so war. Aber trotz der "nur" noch fehlenden Zehnder und Musche ist doch klar, dass einige noch nicht wieder auf ihrem normalen körperlichen und spielerischen Level sind.
Sind die Füchse für dich wirklich so eindeutiger Favorit? Für mich ist das ein klares 50/50 Ding.
"Ein klares 50/50 Ding" ist eine lustige Formulierung. 😉
Im übrigen ist Berlin aufgrund von Gidsel und der zur Zeit (logischerweise) in ihrem Spiel größeren Flüssigkeit wirklich eindeutiger Favorit. Die 10% Wahrscheinlichkeit für Magdeburg können nur über deren Kämpferherz und die Moral auch bei Rückständen kommen.
Da wird Magdeburg aber ganz schön gepimpert durch die Schiris! 3x Rot, max. eine ist wirklich gerechtfertigt!
Da muss man aber schon sehr die Anti-SCM Brille aufhaben. Die erste war 2min, die zweite okay und die dritte glasklar.
Die rote Karte hätte der Veranstalter verdient.
Das kann man nur dick unterstreichen!
Die 2 Minuten gegen Seradilla waren unberechtigt. Riesige Folgen...
Geschenk für den SCM
Und vorhin Geschenk für Nantes?
So ein Quatsch, so was weiß man doch nie.
zumal Gisli ja den Kopf naturgemäß ziemlich weit runternimmt für den Durchbruch.
In der Szene nun gerade nicht so. Da gab und gibt es bei verschiedenen Spielern (auch Gisli) oft ganz andere Kopfhöhen.
Außer den SCM-Fans kann wohl niemand diese Disqualifikation verstehen.
Zu harte Entscheidung. 2 Minuten und gut. Aber die Fans JEDER Mannschaft hätten das a) nicht entschieden und b) begrüßt.
Jedenfalls kann sich SCM oder Barca auf einen ausgeruhten und heißen Gidsel freuen....
Ja, so ist es leider.
Stoffel, äh Steffel umarmt Gidsel.
Du meinst Schnüffel 🤣😉
Oh, habe ich nicht gesehen und verdrängt.
Das eigentliche Ergebnis ist ja auch nicht so wichtig, aber vom Gesamteindruck her war Kiel immer noch besser. Kann mich echt nicht an so einen schwachen Auftritt irgendeiner Mannschaft im Final Four erinnern.
Unglaublich schwach, die Franzosen. Sind bei denen irgendwelche Schlüsselspieler verletzt?
Wieviel hast du denn da vor zwei Jahren gesetzt?
Habe nur dein Statement kommentiert. Ist gleich: Ich weiß nicht genau, wieviel Einfluss er bei Dyn hat, aber dass er überhaupt welchen hat und der bestimmt nicht bei null liegt ist an sich schon nicht in Ordnung.
Wenn nach HPI nominiert wurde, kann es doch nicht an Kretsche liegen. Oder hat er soviel Einfluss, dass er die Kriterien beeinflussen konnte, dass kein Spieler des SCM dabei ist?
Wie auch immer, Fakt ist, dass diese Doppelfunktion gar nicht geht. Aber Doppelmoral ist ja bei Kretzsche nichts neues.
Wird Dessau dann das neue Wellinghofen? Die Situation hat schon was von 1977.
Klär uns bitte auf. Nicht jede(r) war damals schon dabei 😉
Aber ihr seid doch selbst in einem anderen Spiel um ein Tor betrogen worden. Kann doch nicht sein, dass man von den vielen Pannen nur eine nachverhandelt.