Größe ist nicht alles ![]()
Ist der Isländer wirklich so klein?
Beiträge von Eckig
-
-
Es gibt da einen gewissen Robert W. Der steht aktuell bei 85,71% laut HBL Statistik.
Ich weiß ja nicht... Bei Nordhorn hat er längst nicht so viel Druck, das sollte man nicht vergessen.
-
Dieser Mannschaft fehlt es zum wiederholten Male an der nötigen mentalen Stärke.
-
Morgen auch direkt schon die Auslosung.
Meine ergab etwas völlig uncooles, sowohl aus TBV als auch aus Spannungssicht:
Eulen - Löwen
Melsungen - Stuttgart
Kiel - Berlin
Lemgo - Flensburg/HannoverEcht? Du machst aus Spaß zu Hause Probeauslosungen?
-
Da muss Hamm aber anders auftreten als gegen Eisenach. Habe das Spiel live gesehen, daher sind für mich die Eulen leichter Favorit.
Okay, Hattest recht
-
Oh, wenn ihr jetzt schon Bob Hanning als positiven Gegenentwurf ins Spiel bringt, muss es wirklich schlimm stehen

-
Na ja, Scherbenhaufen klingt etwas theatralisch. Es ist nur Sport, sollte man vielleicht nicht überbewerten.
Ich denke mal, dass es sicher eher rhetorisch gemeint war mit dem nicht infrage stellen von Wiegert. Man nur einen infrage stellen, wenn man ein Problem erkannt hat und bei uns gibts ja keine Probleme.Nee, das wundert mich wirklich. Aber ihr habt ja gesagt, dass das mit den Strukturen im Verein zu tun hätte.
-
Der stärkste Kader seit 2007 - und dennoch steht der SCM vor einem Scherbenhaufen. Komisch, dass Herr Wiegert trotzdem nicht infrage gestellt wird.
-
Auszeit bei 59:59 ist aber auch ne Frechheit...
-
In sechs der restlichen sieben Spiele sollten es Berlin, Mannheim, Lemgo, Hamm, Kiel und Flensburg machen. Leipzig-Melsungen ist am schwersten zu tippen. Falls falscher Fred: Hab ich irgendwo ne Tippecke übersehen?
-
Dass dem SCM die spieltaktischen als auch personellen Alternativen fehlen, hat man bei den drei Niederlagen deutlich gesehen. Das Tempospiel wurde entschlüsselt, RR stellt nur bei Lagergren Gefahr dar (hat der sich gestern an der Schulter verletzt?) und warum der baumlange Piotr als früherer RL keine Sprungwürfe bei der 2. Welle macht, ist für mich genauso unverständlich, wie Kuzmas fehlende Aufstellung auf RL. Nach Mertens Gesichtsausdruck von gestern ist er nächste Saison woanders. Meine Vermutung bei den Füchsen.
Versteh ich das richtig, dass Wiegert also Vergraulpotential bei Mertens, Kuzmanovski und Damgaard hat? Hab ich wen vergessen? Ist jedenfalls extrem bedenklich.
-
Freundschaft!
Dann 2013/14, Spiele 11 bis 13.
Na das ist doch mal ne gute Benchmark. War das nicht das Ende von Carstens, die Details krieg ich nicht mehr zusammen. -
"Ich wünsche euch noch viel Spass", so Wiegert in der Auszeit vor ein paar Spielen. Er sollte mal auf dem Teppich bleiben. Ich glaube der Trainer überschätzt sich total.
Das wurde in der ARD als cooler Spruch gelobt. Und damals (was heißt damals, es war am Abend des 7.September) war die Welt mit 8:0 Punkten und dem Sieg gegen Kiel ja auch noch in Ordnung. Allerdings fand ich vorher schon die Leistung in Lemgo schwach und das Kielspiel war von der Qualität über weite Strecken nicht so gut wie die Spitzenspiele letztes Jahr. Aber das schiebt man dann leicht darauf, dass der Gegner diesmal stärker war. -
Freundschaft!
2014/15. Die letzten drei Spiele.
Danke. Ich denke aber das kann man nicht vergleichen: damals haben sie es als feststehender Vierter wahrscheinlich austrudeln lassen. -
Erstaunlich, wie man in 18 Tagen alles verspielen kann. Was sagen denn die Magdeburger Experten, wie sicher sitzt Wiegert noch im Sattel?
-
Dass Magdeburg nicht zu den Großen Drei aufschließen würde, hab ich mir schon vor der Saison gedacht. Aber die schwachen Leistungen in den drei Auswärtsspielen waren so nicht zu erwarten. Und die Fragen der Magdeburger Fans nach den Einsatzzeiten von bestimmten Spielern sind verständlich...
-
Wann hat der SCM zuletzt drei am Stück verloren?
-
leipzig....naja. wolfsburg und vw, schalke und gas, dortmund börse, hoffenheim elektronic, leverkusen bayer, andere vereine...etc....wo ist das problem mit leipzig? der ganze sport ist abhängig von kohle und sponsoren. wer volkssport sehen will....muß in die kreisliga gehen.
leipzig....naja. wolfsburg und vw, schalke und gas, dortmund börse, hoffenheim elektronic, leverkusen bayer, andere vereine...etc....wo ist das problem mit leipzig? der ganze sport ist abhängig von kohle und sponsoren. wer volkssport sehen will....muß in die kreisliga gehen.Was ist denn das für ein Statement?? Ist ja wohl eine völlig andere Qualität, wenn jemand Gründer, Besitzer, Betreiber und Sponsor/Mäzen gleichzeitig ist. Da ist das Problem, das du nicht wahrhaben willst. Ganz abgesehen von der Entstehungsgeschichte und den totalitären Strukturen *kopfschüttel*
Und nun bitte zurück zu Bietigheim und dem HSV des Handballs
-
Zumindest die Lage nicht ganz richtig eingeschätzt. Etwas Geduld wäre vielleicht besser gewesen, eigentlich lag die Anspruchslatte ja wohl ein wenig höher. Ich wünsche ihm trotzdem, dass es noch zu einer halbwegs passablen Lösung kommt.Es tut mir schon leid, wenn Menschen aus Verärgerung irrational und nicht faktenbezogen reagieren. So ein unnötiger Streit, und dass es da keinen gab, der moderieren konnte. Hätte Robert Weber den Einjahresvertrag genommen und gut.
-
SCM-TV hat die Pressekonferenz nach dem Spiel gg. HSG Wetzla und den Fantalk mit Mads Christiansen online gestellt!
Pressekonferenz: https://youtu.be/fISAFmFBw2o
Fantalk: https://youtu.be/x1OBywyTEcoAlta, heißt das jetzt Wetzla?