Z.B. ne Setzliste nach halbwegs transparentem und logischen Ranking. Dann kommen in die eine Gruppe 1,4, 6,7, 9,12 und in die andere 2,3,5,8, 10,11. Zum Beispiel.
Beiträge von Eckig
-
-
Sechs Lostöpfe a 2 Mannschaften? Ist ja vollkommen irre.
-
MMn war das angezeigte Zeitspiel aber nicht ursächlich für den Steal. Die hätten schon noch 3-4 Pässe und vor allem nicht so ne Risiko-Rückhand machen können.
-
jou,ganz toll. Abstand und Masken brauch man nicht, kein Wunder das die Zahlen wieder hoch gehen.
Typisches Sündenbock-Argument. Wenn du für deine Aussage Beweise hast, lege sie bitte vor. Ansonsten blanke Demagogie und Stimmungsmache, die die Menschen nur noch mehr spaltet und gegeneinander aufhetzt.
-
Tabellenzweiter
Kann nicht sein!
-
Keinerlei Einträge zum Spiel? Wie sieht's aus, liebe Sky-Kunden?
-
Medizintechnik Braunsbedra
herrlichAber muss es nicht Braunsbarbara heißen?
-
Hätte nicht gedacht, dass 250 Leute so viel Stimmung machen können. Aber der Maulkorb ist bei einem derart großen Abstand zwischen den einzelnen Zuschauern deutlich übertrieben.
-
So gesehen wird Ahnung haben eh überschätzt

-
Mit Markus Herwig als Kommentator. Der hat ja nun vom Handball überhaupt keine Ahnung.
-
Das verliert der SCM. Und damit ist Platz 2 dann auch endgültig durch und man kann sich auf den EHF-Cup konzentrieren.
-
Da kann man langsam die Final-Tickets buchen. Die RNL gehen wir im Viertelfinale wohl aus dem Weg und der Rest ist machbar.
Das ist nicht gesagt. Durch den besch... Modus war es vor ein paar Jahren schon Mal so, dass die von dir genannten Teams als Gruppensieger aufeinander trafen. Verloren hat das Viertelfinale damals natürlich der SCM.
-
Gibt's Magdeburg vs Nantes irgendwo zu sehen? Oder wenigstens n besserer Ticker als EHF?
-
Wieso fahren die überhaupt erst hin?
-
Wieso bekam Steinert die 2 Min? Habe nur Ticker.
-
Toll, was die (fast) 40-jährigen da immer noch leisten.
-
Ist euer neuer Isländer immer noch verletzt? Dachte, der spielt vielleicht Nationalmannschaft.
Immerhin hab ich euren umtriebigen Torwarttrainer auf der Bank der Isländer gesehen. Und Björgvin war besser als Green

-
Tolles Spiel Dänemark vs Island. Wenn ich das hier so lese, hab ich mich richtig entschieden

-
Alles andere als ein Sieg von Flensburg würde mich sehr überraschen. Erstens steigt mit jedem Jahr die statistische Wahrscheinlichkeit, dass sie in MD doch mal wieder was reißen. Und zweitens - noch viel entscheidender - erwischen sie einen SCM, der diese Saison absolut unter den Erwartungen bleibt und viele Baustellen hat, die nicht mal so von heute auf morgen zu beheben sind.
-
Wie ich gerade sehe, sind bei euch die beiden Weihnachtsspiele schon wieder nahezu ausverkauft. Daran könnt ihr Meckerer gut sehen, dass die Leute so oder so kommen und sich "amüsieren" wollen. Der Tabellenstand ist da schnurz, da gibt es leider auch keinen Druck, endlich mal aus dem Mittelmaß mit Wiegert herauszukommen.