Warum hat eigentlich der SC Magdeburg nicht einfach die Youngsters nach Nasice geschickt? Ist doch völlig Wurscht, das Spiel.
Beiträge von Eckig
-
-
War [Erlangen] gestern kollektiv saufen? Peinlicher Auftritt!
-
Dafür versprechen doch die Spiele in Kiel, Flensburg und Nettelstedt viel Spannung

-
Glückwunsch. Normalerweise zieht ja Magdeburg sowas im Gegensatz zu Kiel nicht bis zum Ende durch.
-
Also ich sag mal so, Lemgo wird wohl nicht nach Hamburg fahren und seinen Titel verteidigen.
-
Wir wollen wohl die 37 Gegentore vom Dienstag nochmal "toppen"
Die Frage hat sich soeben auf der Platte beantwortet

-
Dass sich ausgerechnet die Kiel-Fans über fehlende Schrittmacherdienste von Lemgo und Unausgeglichenheit in der HBL beschweren, hat aber auch eine sehr groteske Note...
-
Der SCM scheint nicht mehr so souverän zu sein. Man kann nur hoffen, dass alle SCM-Spieler wissen, dass es bis zum Saisonende keine leichten Spiele mehr gibt. Die leichten Spiele hatten sie am Sonntag und am Mittwoch, mehr kommt nicht.
-
Das wäre mir zu weit weg - da brauchste ja n Opernglas...
-
Für den SCM wäre Kiel im HF besser gewesen. Im Finale sind die schwerer schlagbar.
-
Mich hätte wirklich interessiert, wie das Spiel mit einer guten Schiedsrichterleistung und Jensen im SCM-Tor gelaufen wäre. So gab es mehrere Knackpunkte, die zu einer erheblichen Eigendynamik geführt haben. Ansonsten ist es mir ohnehin ein Rätsel, wie es der SCM bisher geschafft hat, die wirklich von allen Spitzenteams lausigste Torhüterleistung (ich meine die gesamte bisherige Saison) so zu kompensieren. Auch wenn Buric heute vor allem berühmt geschossen wurde, der spielt auf einem weit höheren Level als beide SCM-Torhüter - und nächste Saison wird es kaum besser.
-
Der Prokop hatte auch das Magdeburger Kind besser gemacht und zurück kam es dann, nachdem der Pleitegeier vor die Postkutsche gespannt wurde

Vollkommene Spekulation und zu viel der Ehre für Prokop. Ich denke nicht, dass die Leistungskurven von Kuzmanovski und Musche groß was mit Prokop zu tun haben.
-
Ärgerlich, aber Jannick muss die Entscheidung akzeptieren.
Ist ja wohl emotional nachvollziehbar. Und Heinevetter wird im selben Fall mit einem lächelnden Schulterklopfen bedacht.
-
Guck mal lieber auf euch. Der Meistertitel geht mit mindestens 8 Minuspunkten weg, also noch alles drin.
-
Gibt es wieder irgendeinen ausländischen Sender? Arabisch und spanisch hatten wir ja nun schon

-
Dann ist es aber doch eine Ausnahme. 16 mal 5 wäre 80 Tore.
-
Was hat denn Lukas Mertens so faires gemacht?
-
Dafür gibt's keine Punkte!
-
Habe gehört, dass der Investor aus Berlin kommt

-
Na, Fan der Eintracht, nicht gleich die Flinte in den Korn werfen - vielleicht hat der SCM die Quarantäne doch besser überstanden als gedacht. Oder die Nachwuchsspieler waren nicht groß betroffen. Heimsieg SCM