Glückwunsch nach Dessau. Dieses Jahr war zwischendurch das Schlimmste zu befürchten, aber in den Duellen mit den Spitzenteams so erfolgreich zu sein - Hut ab.
Hoffentlich wird die nächste Saison etwas entspannter.
Glückwunsch nach Dessau. Dieses Jahr war zwischendurch das Schlimmste zu befürchten, aber in den Duellen mit den Spitzenteams so erfolgreich zu sein - Hut ab.
Hoffentlich wird die nächste Saison etwas entspannter.
Hier gibt es echt zwei Schreiber, die mehr als 30 Jahre nach dem Mauerfall noch die Hallstein-Doktrin im kollektiven Gedächtnis tragen. Kein Wunder, dass die Verhältnisse auch außerhalb des Handballs so sind wie sie sind. Aber nun unterhaltet euch mal weiter über den THW, der "berechtigterweise" Serienmeister sein muss. Will da nicht weiter stören.
"der THW hat nun mal berechtigterweise andere Ansprüche"
Da sieht sich wieder jemand als das Bayern München des Handballs. Ja, ihr habt seit vielen Jahren die meiste Kohle. Aber gesund für den deutschen Handball ist das nicht. Kann mich nur den Usern anschließen, die sich jedes Jahr ein halbes Dutzend Meisterschaftsanwärter wünschen würden. Und euren "Umbruch" kriegt ihr schon hin, keine Sorge.
Habe mal im Füchse Fanforum vorbeigeschaut. Da ist es noch sehr ruhig, alle noch im Bau oder bei der Fellpflege. Vielleicht auch schon beim Putzmacher oder Kürschner. Man weiß es nicht ...
Sehr schön
![]()
Das beste hier seit "...dabei weiß doch jeder, dass es die Sprotten sind."
schiris keinem topspiel würdig. Auf beiden seiten viel mist und teils viel zu kleinlich. Das spiel regelrecht zerpfiffen.
Unser Sieg stark erkämpft. Wetzlar 40min am optimalen Spiel aber die Gier treibt unsere an.
Einfach glücklich diese BigPoints geholt zu haben.
Klimpke peinlich im Interview. Als Torwart würd ich Ihn sofort nehmen
Menschlich dann wohl eher nicht. Aber mir ist es schon ein Rätsel, warum der SCM, der jahrzehntelang Weltklassetorhüter hatte, so ein Problem auf der Torwartposition hat - und das jetzt seit Jahren. Green hatte nie Konstanz, sondern war ein Mann für die Highlightspiele. Und das Feldspieler-Scouting läuft doch in letzter Zeit ganz gut, warum hat da der SCM die schwächsten Torhüter aller Spitzenmannschaften (und darüber hinaus)?
Wenn der so drauf ist, ist es vielleicht ganz gut, dass ihn der SC Magdeburg nicht verpflichten konnte. Und außerdem ist dann ja wohl auch für ihn der THW Kiel der FC Bayern. Was soll das also?
Dann kannst du ja nun auch feiern.
Es geht nicht um feiern, aber ja, nun glaube ich, dass der SCM Meister wird.
Herzlichen Glückwunsch an den SC Magdeburg. Hätte ich nach dem Spielverlauf nicht mehr gedacht.
Alles anzeigensehr starke wetzlarer gegen guten scm- der lässt einzig und allein einfach zu viel freie
liegen, vom spielerischen her augeglichen.
wetzlar wird es nicht bis zum ende so hoch halten können und der scm auch nicht bis zum ende so viel vergeben.
deswegen hoffe ich und glaube auch an ein spiel welches bis zum schluss spannend bleibt...
auch wenn der scm verlieren sollte- sie werdne meister-
sie werden auch nicht nur 4. wenn sie mit mehr als 2 toren verlieren sollten.
schwächen sehe ich insgesamt sehr wenig bei einem sehr guten handballspiel.
Also "gut" ist der SCM nun wirklich nicht. Du siehst sie zu positiv.
Gut, dass sie Gisli noch fitgespritzt haben.
Ging der 7-Meter eben wirklich rein?
Eine Überzahl mit 0:2 zu verlieren ohne eigenen Torwurf ist großes Kino!!!
Und Oma Inge hat einen Narren gefressen an Komok. 2 Würfe, 2 mal nicht getroffen. Es geht heute ins Auge.
@Lelle dir ist nicht mehr zu helfen.
Nach der zweiten Überzahl gebe ich dir doch recht, mit dem größten Kino der Welt. Aber vielleicht denke ich nach dem nächsten 7-Meter schon wieder anders ![]()
Ich finde die 7-m Quote noch größeres Kino.
...Und nicht zu vergessen: Die Torwartschwäche beim SCM.
Magdeburg kann sich heute locker eine Niederlage leisten und wird trotzdem Meister.
Nein, die Mannschaft ist auf dem absteigenden Ast und einige laufen auf der letzten Rille. Dann noch das Programm Ende April/Anfang Mai. Ich würde es ihnen wirklich mal gönnen, aber bei einer Niederlage heute keinen Euro mehr setzen. Kiel und Berlin performen konstanter, außerdem geht dieser Spielstil mit den wuseligen "Zwergen" halt in einer langen Saison doch mehr an die Substanz.
Los geht's. Dieses Spiel entscheidet die Meisterschaft: Gewinnt der SCM, wird er Meister, verliert er, wird das nichts.
Ich denke, dieser Sieg wird dem SCM das Genick brechen. Ohne Gisli in Wetzlar könnte es die nächste Niederlage setzen. Und die Belastung Ende April dürfte zu viel sein.
Ganz schöne Brutalos. Ist das Sporting-Philosophie? War schon im Hinspiel so!
Nantes wird ein schwerer Brocken für den SCM. Erstaunlich, dass die nur Dritter in ihrer Gruppe wurden und so diese Paarung getriggert hatten. Wahrscheinlich hatten sie nicht immer Bock in den Gruppenspielen. Das ist halt dieser Mist im Europacup, dass fast alle weiterkommen.
Sagt mal, liebe Experten, im Handball zählen weiter die Auswärtstore doppelt und im Fußball nicht? D.h. Kadetten weiter?