Wie naiv von mir, in den SCM-Thread zu klicken und zu erwarten, dass es um Neuigkeiten im Handball gehen könnte ![]()
Beiträge von Eckig
-
-
Was mal positiv zu sagen gilt ist, daß wir jetzt 2 Spiele ohne OIM gewonnen haben und das also auch mal eine zeitlang geht. Der Kay hatte gestern aus dem Feld auch nicht seinen besten Tag - zum Glück hat er die 7 m reingemacht.
Dazu mal eine Frage oder Feststellung - die Gerüchteküche um seinen Nachfolger ist recht ruhig um nicht sogar zu sagen absolut still. Hat von euch schon jemand was gehört oder müssen wir wirklich bis Februar warten bis da irgendwas kommt?
Falscher Thread?
-
Leider etwas einseitiges Spiel, welches du dir da ausgesucht hast.
-
Ich werd mir das Spiel zuhause nochmal in Ruhe mit gaaaaanz viel Zeitlupe und Wiederholung anschauen. Ich bin mir sicher, dass ich Fehler der SR finde (auf beiden Seiten).
Aber das hier als SKANDAL und ABSICHTLICHES VERPFEIFEN darzustellen ist schon ein bisschen daneben! Klar, FL hat mit einigen Pfiffen Glück, Magdeburg aber auch. Wenn Benno pöbelnd mitten im Feld steht und sich die Schiedsrichter mit ihm beschäftigen müssen, anstatt der Bank das Signal zu geben, dass das Med. Team zu Rød darf... dann müsste man in der Situation auch 2 Min geben, oder welche Berechtigung hatte der Trainer das Feld zu betreten?
Du bist ja ein ganz großer Sportsmann. Das war heute so eindeutig, da kann man schon mal stärkere Wörter wählen. Deine Fanbrille hat -10 Dioptrien.
-
Mika Damgaard stark. Die OP war wohl die richtige Idee und überfällig.
-
es kommt viel zu kurz,
dass sich das spiel nach 10 minuten zu einem e chten top-spiel gemausert hat-
schnell-kampf-tolle tore-tolle paraden...
sehr gut anzusehen
An einem Spiel, das derart durch die Schiris beeinflusst wird, kann ich mich nur begrenzt erfreuen. Schade, wäre interessant gewesen, wenn alles fair zugegangen wäre. Wir werden es nie wissen.
-
So krass hatte ich das nicht erwartet.
-
Freundschaft!
SCM spielt eben einen Zahnrädchen-Handball. Das war bis auf letzte Saison immer so, dass es am Anfang an der Eingespieltheit und am Ende an der Kraft gefehlt hat, das immer erfolgreich zu spielen. Das wird im Laufe der nächsten Wochen auch kommen. Und ich bleibe auch dabei, dass der SCM einen Handball spielt, der gegen die klassischen Handballweisheiten operiert. Das funktioniert nur, wenn man es am Limit betreiben kann.
Was sind denn die "klassischen Weisheiten"?
-
Richtig starke Leistung des VfL Gummersbach und dann packen die Schiedsrichter am Ende deutlich den Meisterbonus aus und rauben dem VfL mindestens einen verdienten Punkt!
Das ist zwar Quatsch, aber ich bleibe dabei, dass der SCM in dieser Form nicht konkurrenzfähig ist. Da können Kiel/Flensburg/Berlin ganz entspannt in die Zukunft schauen.
-
SCM macht sich zum Gespött der Nation. In der Form kommen die nicht mal unter die ersten vier.
-
Richtig, dem schließe ich mich auch als Nicht-Magdeburger an.
-
Aha, Gruppe A ist "sehr schwach"! Komisch, dass hier einige den Unterschied zwischen den beiden Gruppen derart übertreiben. Um hinterher genau was sagen zu können?
-
Alles anzeigen
Top 10 mit mind. 5 Jahren beim SCM:
1. Wieland Schmidt
2. Ingolf Wiegert
3. Olafur Stefansson
4. Gueric Kervadec
5. Hartmut Krüger
6. Joel Abati
7. Henning Fritz
8. Günter Dreibrodt
9. Stefan Kretzschmar
10. Michael Damgaard, Heinz Flacke*
Also Kretzsche hat zwar Glamour-Faktor, aber unter die Top Ten gehört er nicht. Ich finde, Ernst Gerlach muss unbedingt rein, evtl auch Lakenmacher.
-
"the winner takes it all"......
aufbau für den verlierer ?
in ungebügeltem anzug-
gesanglich beim töne treffen luft nach oben-
wer denkt sich sowas aus....?
Um Gottes Willen, wer ist das?
-
Wie bitte anonymer-scm-fan? Mertens wurde VOR Musches Verletzung von vielen Beobachtern als der bessere LA eingeschätzt, mindestens auf Augenhöhe. Er bekam nur von Wiegert nicht die eigentlich verdienten Spielanteile. Klare Nr.2 - durch welche Brille muss man da gucken?
-
Glückwunsch. Trotz Restalkohol und Ausfällen auf TW&LA gewonnen. Freibier gab es übrigens unabhängig von der Vereinspräferenz. Das zahlt Dr.Oettker aus der Portokasse, aber ne Plörre bleibt es trotzdem...
-
Schon eine überraschende Personalie. Kann mich noch gut an ein Interview nach seinem Abgang erinnern, in dem er sich recht abfällig über den SC Magdeburg äußerte.
-
Glückwunsch zum 13.Meistertitel @SCM. Und nun feiert schön, ihr Magdeburger.
-
Warum hat eigentlich Damgaard im Finale nicht gespielt? Der hätte die Verlängerung gerettet, zumal Weber nach seinem vorzeitigen Abfeiern sicher mental angeschlagen war.
-
Also sorry, wenn ich hier die heile Welt mal stören muss. Ganz unabhängig vom konkreten Beispiel: Wenn in der Sportart X die Mannschaft Y derart überlegen ist, dann ist in der Sportart X was krank. Meist ist es die Finanzkraft, die einen fairen Wettbewerb unmöglich macht. Und das feiere ich nicht als "grandios".