Wenn Sauger sich da jetzt was ernsthaftes geholt hat, dann trägt Benno eine Mitschuld.
Wieso Benno? Ohne die schxxx Schiris hätte es diese Verlängerung gar nicht gegeben!!!
...aber super, wie Meister eingesprungen ist.
Wenn Sauger sich da jetzt was ernsthaftes geholt hat, dann trägt Benno eine Mitschuld.
Wieso Benno? Ohne die schxxx Schiris hätte es diese Verlängerung gar nicht gegeben!!!
...aber super, wie Meister eingesprungen ist.
Haben die gesagt, warum Magnusson nicht gepielt hat? Hab erst später zugeschaltet.
Wenn sie das Training dazu genutzt haben, neue Spielzüge und taktische Ideen einzuüben, ist doch alles gut. Wenn nicht, ...
Aber das mögen die Augenzeugen beurteilen, hab das Spiel nicht gesehen.
Es gab beim letzten Spiel zu Mertens und Hornke ein kleines Video. War aber auch Premiere.
Vielleicht wäre das Weber-Video auch nicht so gut angekommen. Hat er eigentlich bei euch noch genügend Standing? Also ich hatte viieel mehr erwartet, bin sehr enttäuscht von seinen Leistungen - und nur um zwei Magdeburger im Kader zu haben, kann man doch nicht Spieler verlängern, oder?
Alles anzeigenSo, nun ist das erwartete eingetreten.
Solange Kiel fast alles Deck hat und keinen gebrauchten Tag erwischt, werden sie uns schlagen.
Dafür sind die physischen Unterschiede einfach zu groß.
Leider wird sich Stand heute daran in absehbarer Zeit nichts ändern.
Wir verfallen ja bei den Vertragsverlängerungen auch wieder in alte
Muster.
Leider haben wir es nicht geschafft, aus der Meisterschaft und den anderen Erfolgen die Mannschaft qualitativ weiter zu verstärken.
In meinen Augen - bis auf Mertens- völlig irrwitzige Vertragsverlängerungen.
Die beste Analyse eines SCM-Fans bisher. Die krassen physischen Nachteile zumindest zu verringern, müsste das Ziel von Verpflichtungen sein, wenn man irgendwann mal mit Kiel halbwegs auf Augenhöhe sein möchte.
Glückwunsch an Kiel zu den verdienten Auswärts-Big-Points
! {...]
Hä?? Du bist doch Kiel-Fan und nicht der Verlierertrainer auf der PK.
Leider doch.
Nicht zu fassen. Drei Spitzenspiele des SCM in kurzer Zeit wäre selbst ohne die krasse Fehlleistung in Flensburg nicht in Ordnung.
6 Jahre sind wirklich heftig. Vielleicht ist darin schon die Anschlussverwendung inkludiert.
Hätte aber lieber einen Kreativkopf wie Mika Damgaard länger in einer Rolle an den Club gebunden.
Oh Gott, das seh ich ja erst jetzt, ihr meint Weber :-O
Das verstehe ich wirklich nicht, kein Wunder, dass ihr keine Kohle für nen Shooter oder nen besseren Torwart habt - Weber war bestimmt kein Schnäppchen. Ich hoffe, der Vertrag ist wenigstens etwas leistungsbezogen.
Das können sie dann bei Füchse - SCM zeigen.
Ich hoffe, das ist jetzt Ironie und keine Nachricht.
Ich dachte, der SCM hat einen? *grübel*
obotrit: Im Supercup sah die Scheibe etwas anders aus. Aber in den anderen drei Spielen hast du recht. Bei getrübtem Blick übersieht man selbst ne Milchglasscheibe.
Andreas-SCM1955: Du bietest ja hier gleich einen ganzen Lehrgang im "Es-Sich-Schönreden"
Ist der kostenpflichtig?
Zum 4.mal innerhalb von 8 Monaten dieses Duell gewonnen, ohne dabei auch nur einmal Heimrecht gehabt zu haben. Da braucht man nicht mehr diskutieren wer besser ist, auch wenn ich ja vor Saisonbeginn im Prognosethread stark kritisiert wurde, dass ich Kiel als beste deutsche Mannschaft bezeichnet habe.
Wer soll denn da gemeckert haben? Natürlich ist Kiel das. Wäre sonst auch schlechtes Management bzw. Geld-Leistungs-Verhältnis.
Dass die Kombi Gisli/Weber in großen Spielen nicht funktioniert, ist immer wieder zu sehen.
Zustimmung. Betonung liegt auf "immer wieder". Das liegt natürlich an Weber (nicht an Gisli), der in wichtigen Spielen seltenst Präsenz und gute Nerven zeigt. Ich fürchte, das wird nicht mehr.
Trotzdem sich Jicha vercoacht hat mit seinem 7 gegen 6, ist der THW leider der verdiente Sieger. Tolle Moral vom SCM. Warum hat Wiegert gegen die Steineschmeißer nicht Schaprowski gestellt?
Sehr gute Frage. Die Zwerge O'Sullivan und Bezjak konnten doch gar nix machen. Die hilflose Abwehr war spielentscheidend, nicht die Verworfenen gegen Landin.
Obwohl es am Ende noch knapper als erwartet wurde, bleibe ich dabei, dass Magdeburgs Personalpolitik (möglicherweise finanziell bedingt) mit den fehlenden großen Shootern für die einfachen Tore ein nachhaltiges Aufschließen zu Kiel immer verhindern wird.
Nach meiner Erinnerung sah Magdeburg gegen Kiel selbst in den Krisenzeiten nach der Hildebrandt-Affäre immer gut aus. Nun vier Niederlagen in Folge: Frage an die Statistiker hier - gab es das schon mal?
Entscheidend sind die einfachen Rückraumtore. Landin kommt dann erst in zweiter Linie.
25 Stück in 43 Minuten. Green 2.0. hat einen Namen: Portner.
Die Torhüter werden ja auch total im Stich gelassen.
Der Magdeburger Zwergenhandball ist zum scheitern verurteilt. Du brauchst einfach die Steinewerfer für die einfachen Tore.