Ich sehe nur Michme. Dann sollen sie das Licht anmachen. Peinlich.
Du klingst wie Celje.
Ich sehe nur Michme. Dann sollen sie das Licht anmachen. Peinlich.
Du klingst wie Celje.
So richtig Bock haben sie wohl nicht mehr? Nach +10 in der 36.Min hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Bin aber heute nur Ticker-, nicht Augenzeuge.
Welcher ist denn der zweite?
Na, du hast ja nen tollen Arbeitgeber... *neidisch*
Ich denke, es steht schon ein paar Spieltage fest, wer Erster und wer Zweiter wird. Da muss man nun jetzt beim Vollzug nicht mehr groß rumwundern. Die entscheidende Phase war, als Magdeburg hintereinander die Auswärtsspiele in Leipzig, Hannover und Melsungen verkackt hat. Da hatte Wiegert ne große Aktie dran, und nicht deren Verletzte. Ansonsten finde ich es daneben, liebe Kieler und Magdeburger, sich Verletzte gegenseitig aufzurechnen.
Komm mal wieder runter Andreas. Letztendlich ist es Fußball und hier OFF-Topic.
Sag das dem Celje. Im Übrigen ist etwas widersprüchlich, wenn sich dann ein ellenlanger Rechtfertigungstext, wie aus der RedBull PR-Abteilung, anschließt. Aber genug davon...
Freundschaft!
Dann sei mal froh, dass ich mich nicht zu diesem Kackhaufen geäußert habe. Das hätte noch ganz anders ausgesehen.
Außerdem hat Andrew nur reagiert, es war Celje, der mit seiner Off Topic Logorrhoe gestern Abend hier sinnlos angefangen hat.
Manchmal werden auch die Kieler Handballer als Störche und die Magdeburger Fußballer als SC Magdeburg bezeichnet. Sammelt jemand von euch sowas?
Ich verstehe zwar, dass Sportdeutschland auf lokale Sprecher zurückgreift, aber bei Fehlverhalten sollte es Konsequenzen geben.
Vergiftete Atmosphäre von Anfang bis Ende. Schade.
Greifvögel, die wie Löwen kämpfen und im Haifischbecken mitgehalten haben, statt wie das Kaninchen auf die Schlange zu starren ![]()
Selten? Kann mich an nichts krasseres erinnern.
Also ich fang mal ne Strichliste an. Bisher je ein Minuspunkt für Eisenach, Dessau und Flensburg ![]()
Glaube nicht, dass Eisenach noch was liegen lässt. Aber Dessau spielt den schöneren Handball und ich hätte es der Truppe wirklich gegönnt. So eine Gelegenheit kommt vielleicht nicht wieder.
Markus Götz nannte Piotr gestern doch tatsächlich Peter Chrapkowski.
Wo ist das Problem? Es heißt doch auch Andreas Rojewski usw.
Zum Glück haben wir das beim VfL nicht .
Na, dann kannst du dich ja als moralisch besonders hochwertig fühlen. ![]()
Verdient abgestiegen, wie kann man sich die letzten 5 Minuten so aufgeben.
Das würde ich den Mindenern nun nicht ankreiden.
Freundschaft!
Ungefähr von 2000 bis 2007. So lange ist das auch wieder nicht.
Es ging mir nur um deine Formulierung. "DHfK" gehört jedenfalls in die Reihe der Projekte der 2000er. Nach deiner Lesart könnten jetzt die Fußballerinnen von Turbine Potsdam ne Männermannschaft gründen und den Claim einer jahrzehntelangen Tradition machen. Nicht meine Welt. Außerdem heiße ich die Plünderung von MoGoNo nicht gut, aber das wird jetzt OT.
Was ist denn das für ne Definition? "eine Zeit lang" is gut ![]()
Spielmacher79: Traditionduell? "DHfK" is ne Neugründung!
(die sich per Namenswahl ne Fake Identity gegeben hat - is offenbar gut fürs Marketing)