Das schmeckt immer, nur englisches nicht.
Ist zwar off topic, aber muss man seine Vorurteile hier so zur Schau tragen? Geschmackssache - wie alles.
Das schmeckt immer, nur englisches nicht.
Ist zwar off topic, aber muss man seine Vorurteile hier so zur Schau tragen? Geschmackssache - wie alles.
- 14.10.23 18.00 SC DHfK Leipzig - THW Kiel (ARD)
Im Ernst? Da soll wohl das Projekt gepusht werden ![]()
Alle in einen Sack stecken und drauf hauen, triffst du nie den falschen.
Oh, schreibt hier Gustav Gnöttgen?
Unter den deutschen Teilnehmermannschaften schon
![]()
Auch das nicht. Die Titel vor der Umbenennung verfallen ja nicht, weder beim Fuß- noch beim Handball.
Ich dachte, der wohnt in Leipzig?
Aber als Altersruhesitz für Pjotr sehe ich MD eigentlich nicht.
Gibt es eigentlich außer van Olphen und Gislasson noch jemanden, der in MD und Umland hängen geblieben ist?
Ich würde nicht ganz so schwarz sehen.
Er sieht nicht schwarz. Er hofft. ![]()
Jetzt wird hier auch noch jede "Ätsch"-Meldung in den Thread der Konkurrenz geschrieben. Dieses Forum wird immer niveauloser *kopfschüttel*
Wofür sollten die dort sein? Spanischer Meister?? Dann ja wohl eher Kielce analog Aalborg.
Auf Instagram war jetzt zu sehen, dass er in der Schweiz im Urlaub ist und da sah es nicht so aus, als ob er operiert wurde... vielleicht ein gutes Zeichen?
Gislis Schulterspezialist ist Schweizer, das passt schon. Es gibt doch work&travel, warum nicht auch vacation&surgery?
Glückwunsch! Hochverdienter Titel, starkes Turnier.
Also ich fand den verlinkten Bild-Artikel einfach nur blöd, gerade wegen der Einleitung und wegen der klischeehaften Vergleiche. Und Rotbart, mag sein, dass ein paar Idioten auf Social Media Seiten, auf denen du verkehrst, sowas schreiben. Allerdings ging es in den letzten Jahren immer genau andersherum: Irgendwelche ideologisch bewegte Wichtigtuer haben Sportarten wie Handball pauschal angegriffen, weil sie nicht divers genug seien. Und das waren Leute mit Einfluss in Politik und Medien und nicht irgendwelche Netzwerkspinner, die du immer findest.
Und nun: Go 4 Gold!
Einschätzung zur CL-Gruppe.
Die Kieler Gruppe ist doch (mal wieder) die stärkere.
Tautologie. Die Kieler Gruppe ist immer per se die stärkere!
Ich bin sicher kein Freund von Zensur, jedoch finde ich als neutraler Handballfreund (okay, vielleicht bin ich ja der einzige, dann ignoriert diesen Post) diese jahrelangen Ausfälle des Users Celje or whatever schwer verdaulich. Dieses verbale Reifenzerstechen gegen Herrn Schmedt und andere bei SCM hat nichts mehr mit zivilisierter Kommunikation zu tun. Für mich ist das, sorry, ein narzisstischer Schrei nach Aufmerksamkeit. Wenn wir diesen Ton zulassen, hat dieses Forum für mich fertig.
Komische Auslosung, komische Töpfe. Es sollte eine Setzliste nach klaren Kriterien geben, möglich auch in Form einer Weltrangliste wie beim Tennis. Das würde dann auch Mauscheleien vorbeugen.
Warum nimmt Benno ihn nicht noch ein Jahr und er geht dann direkt in Rente? Wäre doch für alle am schönsten.
Nicht Cup der Landesmeisterschaft. Es hieß Cup der Landesmeister bevor es in Champions League umbenannt wurde. Lief wie beim Fußball, ist ein durchgängiger Wettbewerb seit 1958(?). Also 1978, 1981, 2002 und 2023 gewonnen. Wie ich schrieb würde die mathematische Symmetrie nach 2026 verlangen ![]()
Herzlichen Glückwunsch an den SC Magdeburg. Die Mannschaft mit dem größten Kämpferherz hat gewonnen, against all odds immer wieder aufgestanden.
PS: Allen Usern mit kurzer Zündschnur wünsche ich einen friedlichen Sommer. Etwas mehr Gelassenheit täte diesem Forum wirklich gut. Die Mehrheit hier möchte unseren Sport genießen und darüber diskutieren, aber nicht ständig über diese Nickligkeiten scrollen müssen.
Alle Omen sprechen für den SCM: 1978 plus 3 Jahre 1981 plus 21 Jahre 2002 plus 21 Jahre 2023 plus 3 Jahre 2026. So wird es kommen, auf zum vierten Titel! ![]()
Wie das auf der Torwartposition bei Magdeburg mittelfristig weiter geht, da bin ich echt gespannt. Ansonsten sieht man schön, dass immer noch Welten zwischen dem Bayern München des deutschen Handballs und den anderen Teams liegen: Kiel holt PdV, Magdeburg SH...