No way! Mindestens plus 5 Flensburg-Handewitt.
Beiträge von Eckig
-
-
Das erwartet schwere Spiel. Langsam sollten bei Magdeburg ein paar Verletzte zurück kommen, sonst wird's schwer. Selbst der vielgescholtene Weber wäre heute wichtig gewesen.
-
Nun warte mal ab, wie die absolute Notbesetzung aussieht. Wie sähe die denn aus? Sieben fitte Spieler und einer auf der Bank, dazu Benno und Yves auf dem Bogen?
Grafenhorst und Wiegert würde ich gerne mal wieder spielen sehen. Habt ihr in Magdeburg ne Traditionsmannschaft oder sowas ähnliches?
-
Einfach den Trainern einmal pro Spiel die Möglichkeit geben, einen Videobeweis zu fordern.
Da wird es sich dann schon intern regeln, wenn geschauspielert wird.
Einmal pro Halbzeit wäre angemessen und würde in etwa der Regelung im Tennis entsprechen, die ich für am fairsten halte.
-
Es müsste schon einen Unterschied zwischen aggressivem Fordern des Videobeweises und einem, sagen wir zum Beispiel "Ich schauspielere nicht! Wenn Sie mir nicht glauben, schauen Sie sich's an!" geben.
-
Und die Fans der Spitzenteams, die immer mal von Julian Köster sprechen: Sicher kein Must-have.
-
Schwache Gummersbacher. Die Aufgabe hatte ich etwas schwieriger erwartet.
-
Wenn es die denn wäre. Bewegt sich leider eher Richtung Realität 3.Liga. Was meinen die Dessauer? Wäre ein Trainerwechsel ein nützlicher Impuls?
-
Wenn ich richtig geguckt habe sind die nächsten Spiele in Vinnhorst und zu Hause gegen Aue. Da sollte dann aber gewonnen werden, ansonsten wird es echt bedrohlich.
Du siehst's ja selbst...
-
Außer dem SCM würde das vermutlich niemanden ärgern…aber es ist eben Utopie

Eine Chance besteht immer. Und jetzt, wo auch noch Damgaard fehlt, ist sie ein bisschen größer.
-
Dafür kommt ja Gisli wieder.
-
Ist das wirklich DER Alilovic?
-
Und ich halte solche Quervergleiche für ziemlich fragwürdig. Füttert die alljährliche Legende von Todesgruppe versus Pillepalle. Außerdem: War GOG so schwach oder SCM so souverän, ist dann immer die Frage. Und Szeged soll so super sein nach +1 bei Pelister? Fragen über Fragen...
-
0:3 Lauf am Ende? Geht gar nicht.

-
Mist, Damgaard

-
Ist halt die Todesgruppe

-
Sicher geführt, aber wenn's dumm läuft (7m), verlierste das noch. Szenario und Gefühlslage ähnlich DHfK gg SCM. Nicht ärgern, würd ich sagen.
-
-
Die Gegner gehen jetzt auch anders in die Spiele.
Eine solche Aussage entwertet etwas die guten Leistungen von letzter Saison und ist auch nicht plausibel. Warum sollten die Gegner letztes Jahr mit "halber Kraft" gespielt haben? Dessau war ziemlich früh in der Saison immer mit vorn. Ich denke, so etwas redet man sich nur als Dessauer ein, um das Gefühl eines Absturzes zu lindern.
-
Na schon erschreckend, dieser Absturz. Kann doch letztes Jahr nicht alles nur Glück gewesen sein. Und ich hab sie letztes Jahr ein paarmal gesehen und fand ihre Spielweise besser als die von Eisenach. Der Kader scheint nominell auch nicht der eines Absteigers zu sein ...