Um mal etwas Brisanz rauszunehmen: Auch ein Unentschieden hätte die Schweden nicht vor Frankreich bewahrt.
Beiträge von Eckig
-
-
Ihr hängt euch auf den letzten Sekunden auf. Ich habe eher den Pfiff gegen Pettersson nicht verstanden. Kann den mal jemand erklären?
-
In einem sehr schwierigen Spiel haben die Schiris das meiste richtig gemacht. Und es zeugt eher von Größe, das zu checken, wenn man es für möglich hält, sich bei den Pässen verzählt zu haben. Dann noch der Druck von beiden Seiten, besonders vom dänischen Trainer...
-
Warum bringen die Schweden eigentlich nicht mehr Zuschauer mit? Klares Heimspiel für Dänemark.
-
Das 21:18 waren doch Schritte, oder?
-
Weltklassespiel! Ein absoluter Genuss. Von beiden Seiten.
-
Wenn man bedenkt, welche Rollen Islands Spieler in ihren Klubs einnehmen und wie viel CL Erfahrung samt Titel die haben, ist das echt wenig, was sie zeigen.
Ich weiß echt nicht, wer die Isländer zu Geheimfavoriten geschrieben hat. Enttäuscht muss man eher von den Norwegern und Spaniern sein. Magnusson und Kristiansson hatten über viele Monate gesundheitliche Probleme und werden vielleicht nie wieder die alten sein. Palmarsson ist längst über seinen Zenit. Die Isländer waren nie ein Kandidat fürs Halbfinale.
-
Starke Leistung der Kroaten, die mindestens einen Punkt verdient hätten.
-
Auch wenn ich mich für den Underdog freue, fand ich einige Entscheidungen gg Spanien fragwürdig. Aber da können die Ösis nix für.
-
Jetzt zählt es bei Weber.
Tja, leider musste er gleich wieder raus.
-
Die ARD-Reporterleistungen waren gestern wirklich schwach. Abgesehen vom schon erwähnten falschen Namen des Berliner Torwarts wurden auch die tschechischen Schiris abends permanent zu Ungarn gemacht. Und manche Dinge bekam man einfach nicht mit (z.B. aberkanntes Tor wird mitgezählt). Das ist eine Frage von Vorbereitung und Konzentration - beides kann man ja wohl erwarten!
-
Na immerhin hat sich euer zweiter Torwart nicht auch noch verletzt

-
Was bitte ist das? Früher hat man Kaugummi unter die Sitzfläche eines Hockers geklebt und nicht so ne Kacke

-
Hoffe nicht aus Kiel oder Flensburg, nicht das die gepimped sind und du demnächst dem falschen Team zujubelst.

Das könnte nur passieren, wenn er Sprotten- oder Zebrasalat zubereiten würde. Aber wer isst schon sowas

-
Absteiger No. 2 wird gesucht, das wird spannender als der Kampf um die Meisterschaft.
Also ich finde den Kampf um die Meisterschaft mega spannend! Flensburg, Berlin, Magdeburg, vielleicht sogar Kiel. Die 68:0-Zeiten sind erstmal vorbei, und das ist - wie schon Wowereit sagte - gut so.
-
Danke fmikel, für den Link 👍
-
Das ist ja wirklich ein ganz besonderer Moment. Dass er sowas bei euch im Stadion sagt, zeigt, dass er wirklich ein Local Player geworden ist und die zehn Jahre in Magdeburg mehr als ein Job sind. Wirklich ein besonderer Mensch, wie man ihn im Profisport selten findet.
-
Mein Gott, es ist Weihnachten 🎄
-
Spielt beim besten Verein der Welt , Verein möchte sehr gerne verlängern und dann haut er ab .
In meinen Augen hat das was mit seinem Ego tun.
In Zukunft ein paar Minuten weniger ( und das bei dem Pensum ) , evtl nicht mehr wie jetzt die große erste Geige , scheint er wohl nicht zu verkraften. Naja Reisende soll man niemals aufhalten, hoffentlich wechselt er zu einem Club wo er in der Liga vor 600 Leuten spielen muss !
Ich fands auch schon seltsam , dass er der einzige in Kolstad war, der den Verein verlassen hat .
Ego und Moneten, schade Smarason !
Du klingst wie ein abgewiesener Lover.
-
Arania: Das habe ich anders verstanden. Damgaard wollte länger, aber im Gegensatz zu Weber und Jurecki hat er sich auf ein Jahr eingelassen. Das zeigt seine Verbundenheit zum Verein und zu den Fans.