Enge Abendspiele.
Beiträge von Eckig
-
-
Stark! Hätte ich nicht erwartet, herzlichen Glückwunsch.
-
Remili - das klingt doch geradezu nach Unentschieden.
-
Wieso schießen die denn Jensen sinnlos warm??
-
Claar ist nicht zu ersetzen
Wieso? Hat er sich verletzt

-
Keine Ahnung. Soweit schaue ich noch nicht. Erstmal morgen abwarten, dann hat sich deine Frage vielleicht erledigt.
Vielleicht ist aber ein Viertelfinale gegen Aalborg sogar leichter als bei direkter Qualifikation eins gegen PSG.
-
Mal ne Frage an die Experten: Angenommen, dass der SCM das Achtelfinale gegen Szeged gewinnt (was ich annehme), müssen sie dann im Viertelfinale gegen Aalborg ran oder nochmal gegen Veszprem?
-
Ja, das hat ja auch niemand bestritten. Es wäre nur eben wichtig, sich das Achtelfinale zu sparen und im Viertelfinale das Rückspiel zu Hause zu haben. Das wird nochmal eine große Herausforderung am Balaton. Und der Blick geht halt auch schon Richtung Gummersbach und Heimspiel gegen Berlin. Ziemlich viel auf einmal. Aber erstmal sollte man sich schon richtig freuen. Das war schon Klasse.
Bei 15 km bis zum Strand lassen wir das mal gelten 😁 Sonst liegt ja hier immer Szeged am Balaton 😉
-
Man sollte aber auf dem Boden bleiben.
Verliert man in Veszprem , sind die 2 Punkte heute Bananenegal.
Stimmt, in Veszprem bleibt es fast ein Ding der Unmöglichkeit (Veszprem zur Zeit für mich die beste Mannschaft weltweit). Und die Regeneration bis Gummersbach ist kurz. Aber der Sieg könnte sich trotzdem positiv auf den Glauben der Mannschaft an ihre eigenen Fähigkeiten auswirken: In der Bundesliga oder in einem späteren Duell mit Barca.
-
Perfekter Wiederaufbau von Gisli.
Wie klug ist dieser Trainer, genau dieses Spiel für Gislis Wiedergeburt zu nutzen. Gislis Seele braucht genau solche Spiele!!!
Hmm, warum hat er ihn dann in Hannover gebracht?
-
Nun reicht ein Unentschieden in Veszprem
Wird schwer genug. -
Irre! Barca seit fast einer Viertelstunde ohne Tor aus dem Spiel heraus!! Nach dem 17:21 lediglich 2 Tore ins leere Tor + 1 Siebenmeter.
Freu dich nicht zu früh.
-
So eine kranke Siebenmeterquote

-
Die freien Dinger vom Sauger und Bergendahl müssen rein. Und wir brauchen mehr Paraden sonst wird es nichts heute.
Und ab und an mal einen Siebenmeter zu verwandeln, wäre auch nicht schlecht.
-
Veszprem und Barcelona eigentlich klar besser. Aber diese Truppen machen bei Vorsprung immer Dienst nach Vorschrift. Montpellier und Magdeburg durch mehr Kampf und Leidenschaft noch ebenbürtig, aber hinten raus tippe ich trotzdem auf Barca und die Ungarn.
-
Hoffentlich geht das gut im Innenblock.
-
Immerhin seit 18 Jahren aktiv.
Echt jetzt? Die gibt's länger als DHfK? War mir gar nicht bewusst.
-
Übrigens hätte man das letzte Tor auch über den VAR nochmal checken können. Ich fand es sehr nah am Stürmerfoul, da Lasse Andersson doch sehr den stehenden Johann Hansen über den Haufen springt….
Tore in letzter Sekunde werden nicht überprüft, weil das die Emotionen versaut. War bei Hannover gg Magdeburg genauso

-
Dresden macht ernst. Die wollen hoch
Eine Retorte mehr

-
Na ja, gibt es nix schön zu reden. Wichtige Schlüsselspieler gehen und die Mannschaft wird total umgekrempelt. Das ist halt so, jedoch für meinen Geschmack zu viele Abgänge auf einmal.
Das sind ja schlimme Nachrichten aus Dessau! Da sieht man, was für eine verpasste Chance das im letzten Jahr war - dieses Jahr sehen wir die Folgen.
Irgendwann müssen sich die Verantwortlichen mal positionieren, wo sie mit dem Verein mittelfristig hin wollen. Lösers Statement klingt, als wenn da auch in fünf Jahren nicht mehr als Klassenerhalt rauskommt. Schade.