Ja ich habe mir da auch mehr versprochen. Paris holt aus seinen Möglichkeiten noch das Beste. Aber ohne Palle würde es anders aussehen
Barca wusste immer, dass sie noch ne Schippe drauf legen können.
Ja ich habe mir da auch mehr versprochen. Paris holt aus seinen Möglichkeiten noch das Beste. Aber ohne Palle würde es anders aussehen
Barca wusste immer, dass sie noch ne Schippe drauf legen können.
Grottenstart Veszprem 😯
Auch in der Höhe verdienter Sieg der Franzosen. CL ade!
Kiel kann das immer noch drehen.
Aus Schiedsrichterperspektive ist mir das sehr sympathisch, dass die beiden Herren die Teams die Entscheidung überlassen.
Damit nimmt man schwere Verletzungen billigend in Kauf. Die sollen die Spieler schützen.
Gisli beim 19 - 19 kurz vorm Kreuzbandriss, so wie der seitlich wegrutschte.
Bitte schreib nicht sowas
![]()
Was die Fans machen, spielt für den Erfolg ja nun nicht wirklich eine Rolle. Sieht man beispielsweise auch in Magdeburg, wo Wiegert immer noch Trainer ist.
Da ist was dran👍
Vor allem darf Gidsel im Rückspiel kein Freiwild sein.
Freiwild?
Hab ich was verpasst? Spielt Hallgrimsson nicht mehr bei Nantes?
Puh, wie sind wir denn von Portner schließlich hierher gekommen? Aber richtig ist, auch beim Doping sind manche gleicher.
Ob Dauernörgler oder nicht, das Füchse-Hannover-Spiel war wirklich schlecht. Was bedeutet das aber nun? Logisch wäre doch, dass sie diesmal alles tun, um eine gute Spielleitung hinzukriegen. Und das wäre doch nur gut.
Klar macht "Spielpraxis" immer Sinn, allerdings winken bei einem Topclub auch mit 16 Minuten Einsatzzeit möglicherweise Titel etc.
Bei einem Topclub winken sogar mit null Minuten Einsatzzeit Titel
![]()
Fragwürdige letzte Minute. Unclever von Hamburg plus Fehlentscheidung der Schiris.
Schöner Trick zum 18:18 ![]()
Sollte man nicht erstmal abwarten, wie sich das mit Portner entwickelt?
Ich mag diese vielen 7m-Heraushol-Aktionen von Magdeburg nicht. Als neutraler Zuschauer ist das nervig. Aber das ist - wegen des 1:1-Spiels - eben auch das Hauptkonzept von Magdeburg. Daher hätte man theoretisch höhere Chancen, gegen die zu gewinnen, wenn man einige Siebenmeter hält.
"gegen die"
Deine Antipathie trieft aus jedem Wort.
Flensburg gewinnt=Berlin Meister
Flensburg verliert=Magdeburg Meister
Jetzt reden SCM-Fans sogar schon vom Quadruple ![]()
Leute, so sind Enttäuschungen vorprogrammiert! Freut euch doch erstmal kräftig über den Pokalsieg.
Zum Glück tickt die Mannschaft anders...
Zu Hause ist immer Flensburg Favorit. Das ändert sich nicht plötzlich.