So eine zähe Angelegenheit und dann um die 45.Min. doch Zack Bumm Bonjour, wie Udo Martens sagen würde...
Nach dem Kielce-Spiel war wohl mental etwas die Luft raus.
So eine zähe Angelegenheit und dann um die 45.Min. doch Zack Bumm Bonjour, wie Udo Martens sagen würde...
Nach dem Kielce-Spiel war wohl mental etwas die Luft raus.
Unser Rentner hatte gegen Kielce die Eier, dem bösen Wolff im 7m Werfen einen Leger zu verpassen.
Das war wirklich großes Kino. Seine beste Aktion in dieser Saison.
Was ist denn das für ein Zwischenergebnis? Bin gerade rein und gucke ungläubig auf den Spielstand...
Also gewinnen den Cup entweder die Flensen oder Berlin.
Barcelona, Aalborg, Magdeburg, Kiel: Da kann jeder gewinnen.
Glückwunsch nach Kiel.
Jetzt bitte kein rein deutsches HF.
Das wird aber passieren.
Ich krieche zu Kreuze bei allen, die soviel optimistischer waren als ich.
Was für ein Abend
Wenn du zukünftig auch in anderen Lebenssituationen optimistischer bist, hätte sich doch diese Erfahrung super gelohnt. 😃
Glückwunsch @Kiel.
gibt es wieder 7m-Schiessen??
Nö
Das muss zur HZ stehen
Und? Keine Kommentare zu den Schiris diesmal?
Aber bitte nicht als Rückkehrer. Er hat ja selbst gesagt, dass er Angebote aus der HBL und aus dem Ausland hat.
Das kann auch HBL2 sein. Keine Meldung wert.
Hernandez [hat Vertrag] bis 2025. Auf der anderen Seite würde es mich schon etwas überraschen, dass Benno keine komplette Saison abwartet und einen Ersatz für Hernandez sucht.
Ein Weggang könnte ja auch schon aktuell per Ablösesumme passieren. Natürlich nur eine Möglichkeit von vielen.
Ich frage mich vielmehr, wie lange sollen wir noch auf die Verlängerung mit Sergey warten. Die ist Pflicht, vorausgesetzt er will auch.
Die ganze Wolff-Diskussion könnte ja auch mit Hernandez und nicht mit Portner zusammenhängen.
Ich beziehe mich hierauf:
https://www.scm-handball.de/wahl-zum-spieler-der-saison-23/24
Ja klar doch, haben alle bis auf einen verstanden ![]()
1. Magnus Saugstrup - reine Weltklasse
2. Felix Claar - sorgt mit seinen Aktionen für viel Claarheit
3. Christian O'Sullivan - der Kapitän, stellvertretend für die ganze Mannschaft
"Stellvertretend für die Mannschaft" funktioniert bei so einer Wahl aber nicht. Verdient hätten es natürlich fast alle und manche Stimme wird sicher auch aus emotionalen und sachfremden Gründen vergeben. Da gibt es sicher auch viele Portner-Votes und auch Meischti kriegt seine Stimmen.
Meine Reihenfolge wäre Claar - Saugstrup -Smárason. Die bemerkenswerte Integrationsleistung von Platz 1 und 3 ist gar nicht hoch genug zu würdigen.
Jetzt mal zum nächsten Mittwoch.
Traut ihr dem THW die nächste Runde zu?
Ja.
Müssen Kommentatoren eigentlich eine Mindestanzahl von Worten während der 60 Minuten von sich geben???? Weniger ist da sicherlich mehr.......
Einfach mal den Mund halten und das Spiel laufen lassen.
Der durchschnittliche Preis pro Wort liegt z.Zt. bei 0,18€.
Nun seid mal nicht so pessimistisch, liebe Kieler. You'll see.
Ach bitte, THW 40%?!? Ist das nur, um dann hinterher besser stänkern zu können? Ich verstehe es nicht.
Also bitte, ich sehe ebenfalls den THW noch im Rennen. Das ist ein völlig realistischer Tipp.
Nö nur 2x Spannung, Barca ist auch durch.
Ich meinte Barca ![]()
Das gibt nächste Woche dreimal Spannung und einmal Langeweile 😔