Muss man wirklich einen Korridor von der Breite einer Rettungsgasse auf der Autobahn offen halten, wenn man - noch dazu diagonal weg vom Mittelkreis - auf seine Abwehrposition zurück läuft?
Beiträge von Eckig
-
-
... die dreifache Unterzahl haben sich die Portugiesen bspw. eindeutig selbst zuzuschreiben.
Aha. Erzähl mal.
-
Ja am Anfang war das pro Dänemark Gepfeife unerträglich, als sie dann in der Spur waren und keine Gefahr mehr drohte nahmen sich die Schiris zurück.
Schade , so wurde man um ein bisschen Spannung betrogen.
Das werden wir eben nie wissen, ob es nur um "ein bisschen Spannung" gegangen wäre. Klar halte auch ich selbst bei neutralen Schiris einen Dänen-Sieg für wahrscheinlicher, aber ohne die Benachteiligungen am Anfang hätten die Portugiesen auch mal aus einer knappen Führung oder einem Unentschieden heraus ihre Angriffe fahren können. Das hätte Kräfte freigesetzt und diesen permanenten Druck, einen Rückstand aufholen zu müssen, von ihren Schultern genommen. Dann passieren auch weniger Fehler.
-
Portugal hat aufgegeben
Kein Wunder.
-
Klare Benachteiligung der Portugiesen. Respekt, dass sie trotzdem so gegenhalten.
-
Schon wieder Schiedsrichter aus der Hölle.
Und schon ist das Spiel kaputt. Ich finde es zum kxxxen 🤮 Im Grunde kann man jetzt ausschalten.
-
Habt ihr eigentlich auch die President's Cup Spiele getippt?
-
Das mag jetzt etwas respektlos gegenüber Portugal sein, aber mir fehlt jede Fantasie wie es KEIN deutlichen Finalsieg der Dänen geben sollte. Vielleicht wird sogar deren HF das schwerste Spiel der WM für sie!?!
Ich würde sogar soweit gehen, dass Dänemark und Portugal - wenn man die gezeigten Turnierleistungen nimmt - heute das eigentliche Finale spielen.
-
Danke, Uscins!!!
Warum durfte der so lange auf dem Feld rumstolpern?
Es ist immer fies, auf einem rumzuhacken, aber er hatte heute wirklich großen Anteil an der Niederlage 😢
-
Der Pfosten ist heute nicht unser Freund 😔
-
Verlängerung ist mehr, als ich erwartet hätte.
-
Ich bin kein Schiri Basher, aber waren schon drei, vier Dinger die deitlich FALSCH gegen uns gepfiffen wurden!
Gefühlt sollte das wohl der Ausgleich für die harte rote Karte gegen Portugal sein.
-
Jetzt steht' auch eher wie zu erwarten war +6 für Ägypten
...und leider werden auch die Slowenen nicht mehr helfen. Glaub mir, die Isis sind raus 😢
-
Ägypten : Kap Verde
17:17 in der 39. Minute
trotzdem keine Chance, das gewinnt Ägypten
-
Die Isländer haben in meinen Augen leider zu leichtfertig einen höheren Sieg verpasst im Hinblick auf einen denkbaren Dreiervergleich Island/Ägypten/Kroatien. Gewinnt am Freitag Ägypten gegen Slowenien, dann stehen die Afrikaner im Viertelfinale (den abschließenden Sieg gegen Kap Verde wird wohl niemand bezweifeln). Kroatien bräuchte dann im Anschluss einen Sieg mit mindestens +4 Toren gegen Island um noch weiterkommen zu können. Schwer, aber zuhause nicht ausgeschlossen.
Du hast es geahnt. Warum war das den Isis während des Spiels nicht klar?
-
Das schafft nur der mdr: Einen Handball-Traditionsverein und Red Bull in einen gemeinsamen Zusammenhang zu bringen 🤨
Jahresrückblick November: Der Seuchenmonat bei SC Magdeburg und RB Leipzig | MDR.DEIn unserem SPORT-IM-OSTEN-Jahresrückblick blicken wir auf die Highlights 2024 zurück. Teil 11: Im November erleben der SC Magdeburg und RB Leipzig einen Monat…www.mdr.de -
Habe auch schon gegrübelt, wer passen würde, aber das Eisenach-Problem ist praktisch unlösbar.
-
Yellow Cup in Winterthur - Nati verliert gegen Italien – Sorgen um verletzten ZehnderDie Schweiz unterliegt Italien im ersten Yellow-Cup-Spiel 29:31. Manuel Zehnder kann nicht zu Ende spielen.www.srf.ch -
Nun, da waren die Zuschauer in der Arena mit Ausnahme der mitgereisten Recken Fans aber durchaus anderer Meinung.
Wessen Meinung ist da wohl relevanter? krösti-bulls (neutraler Beobachter) oder die der "Zuschauer in der Arena" (Fanbrille)?
-
Der Fehler eines Menschen kostet mehrere das Leben und vielen noch mehr Leid… mein aufrichtiges Beileid an alle Magdeburger, viel Kraft und Mut in dieser Zeit aus dem Norden.
Danke für den Hinweis mit dem Spendenkonto!!
Fehler??? Bin entsetzt.