Nur plus 10. Katastrophal.
Beiträge von Eckig
-
-
Es stellen sich hier nur 2 Fragen:
Schafft der SCM + 20?
Schafft der SCM 40 Tore?
Also echt mal, der SCM geht in der momentanen Personalsituation bestimmt nicht auf Torrekorde
-
Genau.
Im Übrigen sollte man, unabhängig von Matze oder der Position, nicht Spieler im Winter ihrer Karriere bei sowas einladen...
Herbst hätte es auch getan 🤨
-
Sporting und dann Aalborg
Genau 👍
-
Ja aber Veszprem und Barcelona sind mit der Verletztenliste nicht zu schaffen. Und wenn das Ziel eh nur Viertelfinale ist, dann ist doch eigentlich eh alles egal: Ob ich nun im Achtelfinale oder Viertelfinale rausfliege - is wurscht.
-
Szeged Unentschieden gegen Barcelona. Somit Endspiel um Platz 4 nächste Woche.
Was wollt ihr denn alle mit Platz 4 oder 5? Dann muss der SCM im Viertelfinale gegen Veszprem oder Barca ran, wer will denn sowas?
-
Ich liebäugle mit Bukarest als Achtelfinalgegner.
Dann geht's aber glaube ich gegen Barcelona im Viertelfinale. Da würde ich einen anderen Weg vorschlagen.
-
Sicher, aber heute spielen sie nicht und Bukarest ist mir im AF lieber als Plock.
Deine Rechnung ist arg spekulativ. Wenn der SCM z.B. Sechster wird läuft es ganz anders: AF gegen Sporting.
-
Eisenach nur noch drei Punkte hinter Magdeburg 😉
-
In Kielce ist der SCM ohne Chance. Gegen Melsungen dagegen halte ich eine Überraschung für möglich.
-
Übrigens incl. Bekreuzigung vorm Spielbeginn.
Das hat dem SCM das Genick gebrochen! Diesen Heiden fehlt es an Spiritualität 😉
-
Das glaube ich dir. Ändert nur nichts an dem Widerspruch zur Mertens-Aussage.
-
Die Kritik an Wiegert kam ja auch von Musche im Interview nach dem Spiel: "wir haben uns bis zur Halbzeit konsequent an unsere vorgegebene Marschroute gehalten und lagen trotzdem mit 9 Toren zurück."
Das ist ja merkwürdig: Im Radio hat Lukas Mertens genau das Gegenteil gesagt, "wir haben uns nicht an den Matchplan gehalten", sinngemäß. Da sollten sie mal reden....
-
Eigentlich mag ich Wiencek ja.
Ich noch nie.
-
Habe gestern einen Trümmerhaufen gesehen. Da ändern auch Musche und Lagergren nichts dran. Und es wäre auch gut, mal wieder jemanden für die "einfachen" Tore aus der Distanz zu haben. Dachte eigentlich, Weber würde wieder zu alter Stärke finden, aber das war im Herbst dann wohl doch nur ein Strohfeuer. Damgaard darf man auch mal bringen @BW.
Das werden düstere Wochen beim SCM.
-
Absolut unterirdischer und verantwortungsloser Auftritt von Magdeburg. Ausnahme Matthias Musche.
-
Haben die in Magdeburg die Januar Gehälter nicht gezahlt? So darf man nicht auftreten!
-
SCM mental noch in der WM Pause.
-
Man sollte von den Langzeitverletzten, besonders Claar, keine Wunderdinge erwarten. Und ich sehe noch nicht, dass Magnússon überhaupt spielfähig ist.
-
Am Ende sind es drei Spieler, die den Unterschied machen. Gidsel, Pytlick und Nielsen. Der Rest ist austauschbar und wurde so ausgewählt, dass er einfach perfekt ins System passt. Hut ab an Dänemark für diese Machtdemonstration.
Diese Reduzierung wird den anderen im Kader nicht gerecht.