Uwe Semrau hat da mehr Ahnung.
Beiträge von Eckig
-
-
Der Füxx-Bus war zuletzt auch schon einen Tag vor dem Spiel in Magdeburg.
Dann kann die Theorie mit dem Sex also nicht stimmen 🤔
-
Es wird so wie immer kommen, man muss nur lange genug "quängeln" !
Leider ja.
-
Aber (zumindest bisher) nur im Sinne von: „Da will einer trotz laufenden Vertrag gehen“!
Diese vermeintliche Zusage „wenn einer x EUR bezahlt kannst du gehen“, gab es von Erlangen nicht
Grgic versucht sich nicht raus zu klagen, er macht nicht „den Zehnder“
Wieso hackst du eigentlich ständig auf einer "Zusage" rum, vor die du selbst das Wort "vermeintlich" stellen musst? Für mich macht das den Eindruck, dass du von vornherein nur einer Seite glauben willst.
-
Das Heimatblatt wird morgen den Umzug nach Dessau thematisieren. Laut MHS würde man im Achtelfinale 70.000 Euro Gewinn machen, er rechnet mit ner schwarzen Null. Berlin und Leipzig waren wohl nicht möglich.
Künftige Umzüge schließt er nicht aus, der Schlittschuh hat sich wohl bis 2031 eingebucht.
Also 70.000€ Verlust, verstehe ich das richtig?
-
Dieser Bild-Artikel ist Halbwissen und Zwietracht säen. Kann weg.
-
Mit 10€ Parkplatzgebühr für die HBL ist Leipzig meines Wissens der Spitzenreiter. Leider gilt gleiches nicht für die Mannschaft.
🤣
-
Ja, das Magdeburg-Spiel ist wirklich jedes Jahr Abzocke 👎
-
Bei diesem Duell ist "DHfK" immer dreimal so gut, wie in jedem anderen Spiel. Daher: Dürfte knapp werden.
-
Woran liegt das eigentlich, dass alle bei Dyn so Berlin-affin sind? Wohnen die alle da?
-
Alles anzeigen
Momentan sieht es danach aus
Veszprem vs SCM
Barca vs PSG
Aalborg vs Füchse
Sporting vs Plock/Nantes
schreibt die Linkshand74

Veszprem, Barca, Fxxxxe dürfte klar sein. Vierter Teilnehmer offen.
Edit nach VF-Hinspiel: Sporting.
-
Lelle besteht darauf, dass es ein SCM-Fan ist, was ein ganz schlimmes Schicksal ist aus seiner Sicht. Die schwarze Pest sozusagen.

Passt aber nicht zu den Vereinsfarben. Die grün-rote Pest meinst du. Die schwarze Pest is ja schon Kiel selber 😂
-
Talants Truppe ist nicht mehr die, die sie mal war.
Jemand anderes sprach von "amtsmüde". Komisch, ich dachte, der hätte erst seinen Vertrag verlängert?
-
Nö, was hat die Mom damit zu tun? Sie ist kein Fan des SCM, laut eigener Verkündung Neutralo, obwohl ich sie schon mal als THW-Fan vermutet hatte. Aber eins ist sicher. Die Mom fährt auf Gidsel ab, also Fanboy eines Spielers, aber kein Fan einer Mannschaft.

Dachte, die ist Fxxxxe Fan.
-
Was ist nur aus dem großen Kielce geworden? Schwach.
-
Danke für die Info.
Wenn der SCM 7:6 spielt, gibt es also keinen negativen Kommentar von der Mutti zu dieser Taktik.
War ja nur ganz kurz. Kein Grund zur Aufregung.
-
Weber ist leider wieder zurück in seiner Alibihandball-Phase. Nur Bälle weiterleiten, selten mal ein Wurf, und diesen dann nicht mit voller Überzeugung. Warum ging es zwischendurch so viel besser? Oder ist das die falsche Frage?
-
Warum die letzten zehn Minuten so pomadig?
-
Aber sie verwerfen wieder genauso viele Freie wie gegen Berlin. Das ist echt ne große Schwäche beim SCM - und es liegt mMn nicht an den beiden Torhütern, sondern an den Schützen.
-
1.Berlin
2.Kiel
alles andere ist offen