Stuttgart müsste nur ein bisschen cleverer sein.
Magdeburg vorne nur 1 gegen 1 und das wars. Sehr unkreativ
Ist ja gut, deine Füchse werden schon Meister 🙄
Stuttgart müsste nur ein bisschen cleverer sein.
Magdeburg vorne nur 1 gegen 1 und das wars. Sehr unkreativ
Ist ja gut, deine Füchse werden schon Meister 🙄
Unsere Leistung erinnert mich an das Spiel gegen Potsdam. Einstellungsfrage? Wenn ich unser Offensivspiel mit dem der Füchse (heute in Kiel) vergleiche, stelle ich fest, da liegen Welten dazwischen.
Die müssen Samstag gegen RNL und Mittwoch gegen Veszprem ran!
Das war keine Emotion, sondern bewusstes Aufhetzen des Publikums gegen die Schiedsrichter.
Und Jicha?
Finde immer noch, dass Schiris die Spieler schützen sollen und nicht wegen Emotionen ständig Zeitstrafen geben.
Ich traue Kiel keine 32 Tore gegen Berlin zu.
Ich erwarte auch eher eine Kieler Niederlage!
Sehe ich auch so. Würde sogar das "eher" streichen.
Oder hat man früher gedacht, sieht zwar nicht gut aus, aber wird schon noch gehen und erst als die Carola in der Elbe lag sind die Prüfer auf 1x übervorsichtig geworden?
Genau diese Vermutung liegt nahe. Nach der Carola haben wahrscheinlich alle Verantwortlichen Muffensausen.
Was ich nicht verstehen kann: Seit dem Einsturz der Carolabrücke werden überall plötzlich Brücken gesperrt. Überall bedeutet das mega Stress für die Betroffenen. Fragt mal in Bad Schandau nach. Kann man da nicht anders vorgehen?
Komisch, wenn Erlangen gegen Berlin Unentschieden spielt und gegen Magdeburg hoch verliert, warum hat dann Berlin in Magdeburg gewonnen? 🤔🤔🤔
Fanatiker, deren Extremismus aus jeder Zeile tropft, sollten hier kein Podium bekommen.
Das ist letztlich egal. Mika würde doch sowislo nicht spielen, wenn 7 Feldspieler zur Verfügung stehen.
Eine Verletzung ist nie egal. Gute Besserung an beide Spieler 🍀
Apropos Vermarktung: Was soll eigentlich dieses faktenfreie "70 Jahre Weltklasse"? Man kann's auch übertreiben mit der Legendenbildung und Fake-Geschichte @Herr Günther.
Seit dem Aufstieg von Leipzig in die 1. Liga, hat der SCM immer so seine Probleme in den Spielen gegeneinander. Und das lag auch immer an der rustikalen Abwehrarbeit der Leipziger. Sehe ich zumindest mit als einen Hauptgrund für die Niederlagen des Clubs.
Ich sehe den Hauptgrund darin, dass Leipzig gegen Magdeburg immer dreimal so motiviert ist, wie gegen jeden anderen Gegner. Für Leipzig ist das immer das Spiel des Jahres, so wird es von dem Verein auch vermarktet.
Das hat gegen uns gerade so zum Sieg gereicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das das allein in der CL gegen Veszprem reichen wird. Hier muss der SCM deutlich variabler spielen sonst sind die Ungarn Endstation.
Ja, das war gegen Leipzig kein gutes Spiel des SCM. Gegen Veszprem werden sie aber sicher ein anderes Gesicht zeigen. Dass Veszprem im Viertelfinale Favorit ist, dürfte aber jedem klar sein.
Grausame Chancenverwertung.
Also wie SCM gegen Füchse.
Was war denn da in Dessau los. Völliger Zusammenbruch in der zweiten Halbzeit 😲
Da hätte ich doch von Wetzlar etwas mehr erwartet.
Da fehlt es auch ein bisschen an Herzblut für den Verein, der sie bezahlt.
Auch im Viertelfinale wird es 3x B sein. Die Gruppen waren schon sehr unterschiedlich.
Stimmt, etwas überraschender Halbzeitstand 11:17. Aber Barca wird's egal sein, wer gegen sie antritt.
Bisher hat in den Play-offs 2 × Gruppe B gewonnen, 1 × A.
Das wird 3 x B.