Walpurgisnacht ist wirklich spannender.
Beiträge von Eckig
-
-
Die Füchse sind mir Bananenegal..
🤣 Der war gut.
Im übrigen, warum sollte man nicht auch für nichtdeutsche Mannschaften sein können? Oute mich hiermit, dass ich schon mehrfach einer nichtdeutschen Mannschaft die Daumen gedrückt habe 😯
-
No way, eher gewinnen deine "Füchse" einen Titel 😎
-
Leider nicht mehr entscheidend.
-
Also das Spiel heute hat Magdeburg viel zu viel Kraft gekostet. Und auch sonst läuft es nicht flüssig - keine Chance gegen Veszprem.
-
Intransparent und unflexibel. Unempathisch bei Härtefällen (Anschlag auf Weihnachtsmarkt). Absolutes 👎
-
Alles anzeigen
Ohne jetzt völlig ins Detail zu gehen und vorab Verletzungen sind immer Banane.
Aber du kannst doch nicht ernsthaft den Magdeburger Kader im Rückraum mit dem von Berlin vergleichen.
Magdeburg hat 7 gestandene Rückraumspieler + Sully + Seradilla, Berlin im Prinzip 4.
Langhoff macht es zwar sehr gut, kann aber einen Andersson niemals gleichwertig über Wochen oder Monate ersetzen. Zu Beneke muss man nichts sagen....
Magdeburg hat einen unfassbaren Kader und wenn z.b. ein Claar und Zehnder ausfallen tut das zwar weh , ist aber was völlig anderes als würden in Berlin Andersson und Gidsel wegbrechen.
Die einzige kritische Zeit bei Magdeburg gab es , als man ohne RR war.
Die konnte man aber aufgrund der Kadertiefe auch gut auffangen, es war ja nicht monatelang
Es wird immer geschmackloser. Man könnte denken, du bist ein Funktionär aus Berlin, der den zukünftigen Meister und Champions League Sieger vorsorglich davor bewahren will, dass auch nur eine einzige Person auf der Welt heimlich denken könnte, dass diese Titel auch durch das Verletzungspech anderer möglich wurden.

-
Barca und Berlin sind 100pro durch und Veszprem zu 86,7 %.
Echt offen ist nur noch Costa gg. Minne.
Lissabon ist auch durch. Sicher nicht zu 86,7%, aber durch.
-
Ein deutscher Verein muss in Köln dabei sein !
Nein.
-
Keine Mannschaft wird hier bevorzugt.
Sagt der neutrale Beobachter 😂
-
Ja, auch die hätte den Vorteil, dass sie keinen Unterschied zwischen Top-Teams/Spielern und dem Rest macht.
Deine grundsätzliche Meinung, dass die kleineren Teams immer benachteiligt werden, teile ich zwar nicht, aber bei Marsenic muss man schon sagen, dass er häufig zu gut wegkommt. Würde der bei nem normalen Verein spielen, würde er häufig das Ende des Spiels nicht auf der Platte erleben.
-
Vielleicht wegen den vielen Nachholspielen?
Okay, aber dann fragt man sich, warum Freitagabend oder Sonntagabend am FF4-Wochenende nicht erlaubt wurde. Tut mir leid, diese Ansetzungskommission handelt einseitig und intransparent. Gilt nicht nur in diesem Fall.
-
Heute wird in MD wahrscheinlich fleißig "gepflegt", um dann am Sonntag frisch und munter das Programm in Wetzlar fortzusetzen. Tippe mal auf einen Kraftakt für den Club, auch wenn die Tendenz zur Zeit nicht für die HSG spricht.
Warum muss eigentlich Magdeburg zwischen den Viertelfinals ran und Berlin kriegt sein Spiel mundgerecht verlegt? Noch dazu wettbewerbsverzerrend zu ungunsten Kiels?
-
Wäre gut für deine Lieblinge 🤨
-
Sporting damit klar auf FF-Pfad.
-
Musche fehlt auch als mental leader. Das ist schon irre schlimm beim SCM mit den ganzen Verletzungen dieses Jahr.
-
Arnoldsen hat wohl wieder mentale Probleme o.ä. und wird gegen Berlin wohl fehlen.
Für ihn tut es mir leid, für Berlin ist das natürlich super.
Was für ein Statement 👎
-
Nach diesen zwei Arbeitssiegen fehlt mir die Fantasie für ein Wunder gegen Veszprem.
-
Der Sieg der Füchse hat heute die Meisterschaft entschieden
Das wird so kommen. Läuft doch alles optimal für die: Nicht das Verletzungspech anderer Teams, die Netzwerke funktionieren, die Medien sind aus dem Häuschen und gestern auch noch die fuchssiegfreundliche Ansetzung (👎). Nur bei der Champions League sollte der Bob vielleicht doch nicht ne ganz so große Klappe haben.
-
Ich ziehe meinen Hut, auch wenn sie verloren haben.
Final4 gegen 11 Tage Pause ging halt nicht.
...und deshalb nicht okay. Zwei Mannschaften sollten sich unter fairen Umständen gegenüber stehen.