Da hat der SCM sich mit Glück und Cleverness noch die Chance zur Meisterschaft wahren können
Die Meisterschaft ist längst entschieden. Genau gesagt seit dem Spiel Magdeburg gegen Berlin vor x Wochen.
Da hat der SCM sich mit Glück und Cleverness noch die Chance zur Meisterschaft wahren können
Die Meisterschaft ist längst entschieden. Genau gesagt seit dem Spiel Magdeburg gegen Berlin vor x Wochen.
Duselsieg. War offenbar ne Einstellungsfrage. Dann kriegst du den Schalter nicht mehr umgelegt.
Eisenach macht richtig Spaß!
Die gewinnen das!
Freundschaft!
Nenne mir einen Spieler, der von Motor zum SCM delegiert wurde.
Kurch wurde jedenfalls vom SCM nach Eisenach delegiert 😉
Petrizkas Wissen über Anatomie wieder hervorragend. Ich wusste nicht, dass der Unteram die Verlängerung des Schultergelenkes ist...wieder was gelernt.
Ach komm, so lange er den Blinddarm nicht als Augenproblem bezeichnet, ist alles gut 😎
Doch, da ist was Wahres dran. Als BSG war Eisenach immer so eine Art Ausbildungsverein für die Sportclubs. Wer in Eisenach oder Aue anfing die Großen zu ärgern, wurde dann zu einem der Sportclubs nach Berlin, Frankfurt/Oder oder Magdeburg geschickt.
Da haste dann auch nur bedingt Mitspracherecht gehabt. Mit der Folge, dass die BSGs (Betriebssportgemeinschaft) eigentlich immer nur den Best of the Rest ausgespielt haben.
Also bitte, wer von den Eisenacher Spielern wurde denn zu DDR-Zeiten nach Magdeburg geschickt? Bitte konkrete Namen. Und als zweiter Schritt dann Faktencheck durch Alf 😉
Jurecki hab ich eigentlich schon auf Topniveau
in Erinnerung. Aber wenn Alf sagt, dass er kein Weltniveau hatte, wird das schon stimmen.
Heißt, solange Benno hier an der Seitenlinie steht, wird sich auch das Gesicht der Mannschaft kaum ändern.
OK.
Dann hoffen wir mal, das wir weiterhin überall oben anklopfen können.
? Möchtest du, dass Benno nicht mehr an der Seitenlinie steht?
Glückwunsch, SCM.
Wird ein bitterer Abend für FAG.
5 Tore nach 20 Min macht am Ende 15. 😩
Von 4:6 auf 4:11 ging aber verdammt schnell 😯😞 Kann es leider nicht sehen.
Glaube, dass Erlangen das zieht
Was es für Bietigheim wieder schwerer macht.
Ja, wie denn auch, wenn das quasi nicht stattfindet.
Wir verorten sie übrigens nicht als SCM Fan. Ich denke eher Berlin, aber vor allem Spaß am leichten provozieren.
Absolut pro Berlin, wie kann man nur bei diesem User auf was anderes kommen 🙄
Ich bring ne Tüte Popcorn mit
Passt schon. Die sind mit Bob auf Augenhöhe 😎
Stark @ Melsungen. Gut so, macht weiterDruck auf Berlin 👍
Vorlage von Erlangen genutzt, Bietigheim holt sich die dringend notwendigen Big-Points im Schwabenderby, bzw. im Abstiegskampf. Jetzt ist es nochmals richtig spannend und auch Stuttgart wieder richtig dick dabei.
Bietigheim hat wieder ne Chance, das ist alles. Insgesamt aber üble Schwankungen innerhalb eines Spieles, es wird sehr schwer... Das mit Stuttgart glaube ich nicht.
Martin Weiß und Ivan Horvat, das passt! 🙄
Zurück zum Spiel: the trend is not your friend 😢
Ich fürchte, der wird dann nachher auch gleich ne Antwort ins Forum schreiben.