Lol - der war gut!
Genial von ihm. Bei uns hat gerade die ganze Bude gelegen vor 😂😂😂. Bester Beitrag heute 🏆
Lol - der war gut!
Genial von ihm. Bei uns hat gerade die ganze Bude gelegen vor 😂😂😂. Bester Beitrag heute 🏆
Gidsel könnte bei den olympischen Spielen auch noch in der Leichtathletik Medaillen gewinnen.
An welche Disziplin hast du da gedacht?
Berlin ist die beste Mannschaft der Saison, hat den besten Spieler der Welt, die wenigsten Verletzten der Topteams und vor den Topspielen im Gegensatz zum Gegner (Kiel/Melsungen) Pause. So wirst du dann auch verdient Meister.
Du widersprichst dir da aber mit deiner Aufzählung. Was ist an "wenigste Verletzte" und "Pause vor den Topspielen" verdient?
Gidsel ist der Michael Jordan im Handball.
Der macht Dinge auf dem Spielfeld, die habe ich vorher noch nie so gesehen.
Was der abliefert kann man kaum noch in Worte fassen.
Da empfehle ich dir folgendes 👍
Glückwunsch zum verdienten Punkt von Bietigheim!
Schon ein Unentschieden gegen Erlangen würde Bietigheim jetzt weiterhelfen, ein Sieg natürlich sowieso
Echter Showdown. Spannend 😊Sehe Erlangen aber immer noch stärker.
Damit hätte wohl keiner gerechnet
Doch 😉
Vielleicht war ich Monate (oder Jahre...!?) lang im Tiefschlaf, aber irgendwie kapiere ich nicht, warum doch so einige hier ein großes Problem mit den Füchsen haben.
Das hat ja nun auch durchaus rationale Gründe. Aber mach wie du denkst.
Würde uns nicht helfen für die Meisterschaft. Ich hätte es Euch nur gegönnt und den Füchsen nicht.
Geht ja nicht um Magdeburg. Jede der 17 anderen Mannschaften wäre als Meister sympathischer.
Auch mit Simic hätte die MT den gleichen Rückstand. An Morawski hat es sicherlich nicht gelegen, sondern an dem Mist der vorne passiert und dass man wie gegen Flensburg den Torhüter berühmt wirft. Berlin wird dieses Spiel hochverdient gewinnen. Berlin ist wacher, konzentrierter, besser in der Abwehr, hat die viel besseren Abschlüsse. Bei Melsungen wirken einige Leistungsträger überspielt bzw. angeschlagen. P.S. die Schiris sind auch nicht grad auf der Melsunger Seite. Jonsson kriegt für nix 2 min und der Kristopans wird regelmäßig durch die Gegend geschleift von 2 bis 3 Berlinern.
Die Ansetzungskommission war aber auch mal wieder pro Berliner Projekt. Kein Wunder, dass die fitter sind.
Zu viele technische Fehler, Nervenflattern. Nach allen Regeln der Kunst ist das durch.
Kein 7m für Gidsel ?
Unglaublich
Oh nee, über die Schiris müsst ihr euch nun nicht beschweren 👎
Los geht's. Heute sind wir alle Melsunger ♥️
Ich glaube auch an einen Berliner Sieg. Aber einen Melsunger Sieg schließe ich nicht kategorisch aus.
Womit wir wieder bei Kant wären 😉
Freundschaft!
Der Sieger wird so ziemlich sicher Meister, wenn es Melsungen ist. Denn bei dem sonstigen Restprogramm muss es einfach reichen. Berlin dagegen ist in allen Spielen Favorit, inklusive dem Melsungen-Spiel. Aber das Restprogramm ist nicht ganz ohne. Noch mit Spielen gegen Gummerbach und in Mannheim. Da ist zumindest theoretisch eher noch was drin.
Deine "Expertise" teile ich diesmal überhaupt nicht. Melsungen ist für Berlin der allerletzte Stolperstein, wobei es da schon extrem schwer fällt, an einen Ausrutscher zu glauben.
Magdeburg kriegt ja nun oft Berliner. Wenn du erstmal so rangehst....
Leider ein sehr langweiliger Finaltag.
2.Halbzeit gerade mal +4 🤔
Freundschaft!
Es regnet. Und ich muss zu Fuß zur Halle.
Dieser Umstand könnte spielentscheidend sein 😎
Auch wenn es wieder mit einem Tor und der obligatorischen Schiedsrichterbevorteilung erfolgen sollte..
🤣
Wenn Eisenach fast Unentschieden spielt in Magdeburg, dann ist es auch möglich, dass Melsungen in Berlin gewinnt.
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt gerade nicht. Egal, auch wenn ich Melsungen die Daumen drücke, werden sie in Berlin keine Chance haben.