Nach dem Ausfall von Svitlica hat Max Staar inner halb von zwei Eingewöhnungsspielen in den folgenden Spielen die meisten Tore geworfen. Das nenne ich mal eine kurze Anpassungszeit!
Beiträge von Handball-Husar
-
-
Glückwunsch an die SG! Ich habe es ihnen so gegönnt. Verdient über die Jahre. Sympathische Spieler...Andersson darf nicht aufhören...Glandorf, ich sehe ihm immer gerne zu...als gebürtiger Nordhorner
-
Definitiv Werbung für den Handball! Montpellier zurecht CL Sieger...aber Nantes kann hoch erhobenen Hauptes Köln verlassen...sie haben ebenfalls klasse gekämpft und auf Dominik Klein freue ich mich zukünftig als Experte!
-
Was für eine Chance für Flensburg! Ich wünsche mir so sehr, einmal noch Holger Glandorf als Deutschen Meister mit dem Flensburger Team zu sehen! Ich drück die Daumen
-
Zum Abtrainieren nach Spenge? Wie lustig! Würde natürlich die OWL spieltechnisch hochinteressant machen. Aber leider Luftschloß! Oder
-
Ich sehe das so: Russland öffnet sich mit diversen, hauptsächlich sportlichen, Welt-Offenen Veranstaltungen nach außen! Die Sicherheit zu gewähren angesichts der weltweiten unvorhersehbaren Terrorakte ...das können nicht viele Länder. Ich glaube, aktuell sind wir besser in Russland als Fußball -Fan aufgehoben, als in weniger kontrollierten Ländern...
-
Wir müssen mal langsam akzeptieren, dass wir global multikulti aufwachsen. Und...das ist gut so
-
Na immerhin haben die TUS Fans alles gegeben...an ihnen lag es nicht, wenn Lübbecke absteigt!
-
Willkommen Spenge in der 3 Liga! Ich werde auf jeden Fall mal live dabei sein in Staffel West. So viele Derbys
-
Andre Haber hat in Leipzig super gearbeitet. Er ist ein besonderer Typ! Seine Nachfolge anzutreten konnte nicht einfach werden. Spieler und Trainer müssen einfach zusammen passen. Und wenn es passt...wehe es kommt ein anderer...
-
Ich meine Champions League...Klar ist Hannover eine Steigerung, nichts desto Trotz eine Übergangsstation, wenn er langfristig in der Nationalmannschaft spielen will.
-
Da kann er besser in Minden bleiben. Um sich weiterzuentwickeln, sollte er zu einem Verein wechseln, wo er international spielen kann bzw diese Möglichkeiten bestehen. Lieber 2 Jahre Entwicklung mehr und dann zu den Großen als Zwischenvereine....es ist immer Anpassung erforderlich...wie Glandorf in Lemgo! Es passte nicht...aber Flensburg war es dann.
-
Eigentlich nicht überraschend! Überraschend war das Hinspielergebnis.Die Nachwuchsausbildung der Füchse ist beispielslos und der Erfolg verdient. Die Spieler entwickeln sich unter den Bedingungen enorm. Wieviele Talente können dort ihr Potential entwickeln, dass anderswo nicht möglich wäre..dennoch bin ich für den Underdog...also Magdeburg...macht's spannend! Oder Gummersbach, ich will euch nicht aufgeben...
-
Wie unerwartet. Das macht die ganze Meisterschaft doch noch spannend! Und GWD kann sogar mehr....Das habe ich beim Spiel gegen Neuss/Düsseldorf gesehen.
-
Wie unspannend!
-
Die bei GWD aber auch!
-
Nettelstedt spielt wie ein zusammengewürfelter Haufen. Mir fehlt das Herzblut, dass in anderen Mannschaften hervorkommt. Handballlegionäre, die wissen, dass sie ohnehin nicht mehr lange in Lübbecke spielen. Nettelstedt-Lübbecke braucht Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren. Schaut man zum Nachbarn GWD, dann sind da zwar viele Legionäre, aber die deutschen Spieler die dort sind, haben alle direkten GWD-Bezug. Erstaunlich, das Nettelstedter Publikum feuert dennoch mehr an!
-
Der RM, den man im Blick hat, kommt nicht zufällig aus Dormagen?
-
Ich bin mir sicher, er wechselt jedenfalls nicht in die 2.Reihe!
-
Schade...anscheinend kommt ein eigenes Talent nicht als RM in Frage, obwohl die A-Jugend ja wohl um die Deutsche Meisterschaft spielt. Bislang wurden in den letzten Jahren ja eigene Talente gefördert, siehe Michalczik, Staar, Kister, Korte.
Aber Michalczik muss gehen, um Nationalmannschaftschancen zu erhalten.