Eine Hinrunde der Superlative geht zuende. Dass das Team homogen und extrem vielseitig aufgestellt ist, ist bekannt - eigentlich hat jeder einzelne seinen Wert mehr als unter Beweis gestellt.
Bei folgenden Spielern will ich aber nochmal herausheben, wie sehr sie diese Saison im Vergleich zu vergangenen Jahren eine Schippe draufgepackt haben:
- Mandic: Dass er schon immer ein Defensivspezialist war, wusste ich schon vorher, aber nun hat er seine Wurfquote extrem nach oben geschraubt. Wahnsinn.
- Balenciaga: Sehr hohe Belastung, aber im Vergleich zur Vorsaison noch dominanter im Angriff. Unfassbar, dass der nicht zur WM fährt.
- Arnasson/Moraes: Als sie zur MT kamen, fand ich beide etwas hüftsteif und vorn manchmal fahrig. Das haben beide völlig abgelegt. Ein unaufgeregtes KM-Duo.
Die Entwicklung der o.g. Spieler hatte ich nicht erwartet. Es braucht eben manchmal, bis an allen Stellschrauben gedreht wurde. Jetzt erstmal in die wohlverdiente Pause, ihr habt den MT-Anhängern dieses Jahr viel Spaß gebracht🤩