Ich denke die Ziele hat man schon nach unten korrigiert. Ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz kann man bei der jetzigen Vertragssituation sowieso nicht setzen.
Das mag sein, weil man in den zwei Transferperioden zuvor finanziell ordentlich investiert hat. Aber sollte es tatsächlich so sein, dass man sich momentan keinen Topmann ein echtes Upgrade für RR leisten kann, dann wäre es m.E. besser zu warten statt noch mehr "Durchschnitt" zu holen. Das würde nur in der Breite einen Unterschied machen, man braucht ihn aber in der Spitze. Sollte an dem Gerücht tatsächlich was dran sein -wovon ich ausgehe-, dann hoffe ich wirklich nur auf einen Einjahresvertrag. Ansonsten würde man denselben Fehler der letzten Jahre wiederholen. Mit Schöngarth, Schröder, Langhans, Jaanimaa und Birkefeldt hat man in den letzten sieben Jahren nicht ein einziges Mal einen konstant überzeugenden, soliden Backup auf RR holen können. Deshalb war ich fest davon ausgegangen, dass man diesmal zumindest ein Regalbrett höher greift...