Argumente hin und her. Es gilt jetzt eine Truppe in der 3. Liga auf die Platte zu schicken, die in dieser Liga mithalten kann sprich "oben" mitspielt. Alles Andere darf und kann nicht sein. Dieses hin und her Gezerre ob Wer was und wie getan hat bezw. tut entsteht doch nur, weil wie jedes Jahr von Vereinsseite nicht die geringsten Infos nach außen gegeben werden. Es muss nicht gleich Vollzug gemeldet werden. Aber oftmals genügt zur Beruhigung auch ein kleiner Hinweis. Dass die TW, PW und PN sowie PL bleiben war ja fast an den 5 Fingern abzuzählen und war ja nun keine so tolle Neuheit. Und die so genannte Verpflichtung zweierr Ergänzungsspieler, die sich zudem ja von selbst aufgedrängt haben, reisst keinen vom Hocker. Und dass du mich richtig verstehst: das sind nicht die Hinweise, auf die der Fan wartet.
Bisher habe ich ja eigentlich nur mitgelesen, aber das Gequatsche einiger hier, geht mir so gegen den Strich.. Allein die Tatsahe,dass die Fans aber über den Verbleib der oben genannten Spieler, die ja angeblich sicher abzusehen waren, nicht dankbar sind, sondern hier lieber weiter pöbeln..
Mit Sicherheit kann ich sagen, dass 3 dieser Spieler wesentlich attraktivere Angebote hatten als in einer chaotischen 3.Liga-Mannschaft für einen Hungerlohn zu spielen. Da mag jeder eigene/persönliche Hintergründe gehabt haben, sich doch für eine weitere Saison bei der HG entschieden zu haben. Aber als wahrer Fan würde man diesen Spielern höchsten Dank aussprechen, dass sie sich das hier weiter antun!
Und über irgendwelche Qualitäten der Mannschaft dieser Saison wurde ja ausgiebig diskutiert, das Thema ist langsam echt durch und für die kommende Saison wohl auch nicht mehr relevant, wenn da eine neue Mannschaft auf der Platte stehen wird. Fest steht, dass die, die bleiben absolut 2.Liga Qualität haben und auch weiter in der 2. Liga spielen könnten!
Fraglich ist aber, ob unser Profi-Trainer diese Qualitäten erkannt und in irgendeiner Weise im Training gefördert hat .. wenn ich zum Beispiel daran denke, wie lange Noll - wie sich vor allem gegen Schwartau zeigte: ein pfeilschneller LA - nach dem Trainerwechsel von der Bank aus zuschauen durfte und nichtmal in der Abwehr die Chance bekam zu überzeugen.
Wenn ich dann auf der Facebook Seite noch optimistische Posts lese, man könne ja doch noch vorletzter werden statt letzter (WOW!), frage ich mich aber auch, was in den Köpfen der Verantwortlichen vor sich geht .. soll man sich als Fan jetzt darüber freuen, dass man als vorletzter statt als letzter absteigen könnte? Dieses Schönreden ist doch nicht auszuhalten!