Was eine charakterschwache, Lauffaule, überhebliche Truppe/Leistung war das denn... Es hat alles aus der Hinrunde in diesem Spiel gegipfelt.
Ein Trainer der viel zu wenig reagiert. Späth darf niemals durchspielen, wenn man im TW-Duell so klar verliert! (Vielleicht soll Birlehm ja während der Verhandlung nix passieren)
Knorr MUSS viel früher raus! (Warum 0 Minuten für Oskarsson)
Nur 7gg6 als Idee und das mit einer Einwechslung auf ballferner Seite, um jegliches Tempo zu verhindern. Keine Anpassung im Mittelblock gegen Zehnder (warum denn nicht Plucnar, wenn der ab Sommer eh Kreis Nr.2 sein soll und auch im Mittelblock ne größere Rolle bekommen soll)?
Im Angriff wird von Knorr nur auf die Bremse gedrückt wenn die 1. Welle nicht klappt und heute hat er leider 0,0 für die Mitspieler gearbeitet. Immer Ball bekommen (im Stand, so wie aber ALLE!!!) und dann ins Prellen. Kein Ball weiterlaufen lassen. Aber nach 6 technischen Fehlern werden dann noch die Anspiele hinter dem Rücken versucht... Ein Wahnsinn.
Immer schwingt das Gefühl mit die Leute denken, dass man das irgendwie durch die vermeintlich höhere Qualität (ob über Torhüter oder Knorr/Kirkelokke egal) noch holt.
Ich würde den Teil mit der "bitteren Realität, bla bla" gelten lassen, wenn ich sehen würde, dass die Truppe versucht das aus der Hinrunde letzte Saison umzusetzen und dabei scheitert, weil sie eben schlechter ist als mit Lagergren und Nilsson. Aber man steht in der Halle und fragt sich, wo die Spielidee denn hingekommen ist und wieso das so gar nicht mehr durchgeführt wird.
Die DNA die Hinze der Mannschaft geben wollte, die sehe ich 0,0. Das macht mir sorgen und erinnert mich mehr an die Saisons ab 2018/2019...