Du findest die Aussagen "schwierig" ??? Ich finde sie erschreckend offen!
Wenn Lagergren vom Trainer nicht eingesetzt wird, kann es wohl nur deshalb so sein, weil er befürchtet, dass das Spiel/Ergebnis durch ihn noch schlechter wird, oder?
Trotzdem muss auch Vranjes sich an die eigene Nase fassen - der Urlaub war KONTRAPRODUKTIV auf ganzer Linie und holt ihn und die mannschaft immer wieder ein ...
Ich find die Aussage dahingehend "schwierig", weil das für mich so wirkt, als ob er sich überhaupt nicht im Vorfeld mit der Mannschaft auseinandergesetzt hat. Er muss doch auch persönlich ein Ziel an der Aktion haben, außer 6 Monate Gehalt.
Alles was er kritisiert, wusste man als Löwen-Fan und Zuschauer doch sowieso schon. Dass er davon wohl überrascht und enttäuscht ist, enttäuscht mich.
Und die Aussage "Handballerisch habe ich es mir einfacher gedacht." ist einfach unfassbar naiv seinerseits und Spieler einfach nicht zu inkludieren, halte ich fatal. Man hat es ja gegen Wetzlar gesehen was es bringt. Kirkelokke war viel zu lange auf dem Feld und er hatte keine Idee ihn zu ersetzen. Dass dann selbst Lagergren in 10 Minuten Spielzeit mehr gezeigt hat, sagt viel aus.
Der Urlaub ist da natürlich dann die Krönung der ganzen Problematik
Ich fand die Aktion ihn als Trainier zu holen nicht verkehrt, aber stand jetzt hat er gar nix bewegt und ich weiß auch nicht, ob er einen klaren Plan hat, zumindest einen der sich umsetzen lässt.