Philipp Ahouansou!
Ljubo lässt ihn ja nicht spielen weil er Trainingsrückstand haben soll - mag so sein.
Aus meiner Sicht ist er nicht verletzt und trotzdem war er jetzt wenigstens zwei Spiele nicht einmal im Kader. Losgelöst von Knorr war er in dieser Runde der beste auf RL und er steht auch in der Abwehr seinen Mann. Warum um Himmels willen bekommt er nicht einmal ein paar Einsatzminuten? Lukas hat noch in den wenigsten Spielen gezeigt dass er besser ist.
Ich verstehe das einfach nicht.
Zu behaupten der Spieler wäre nicht verletzt finde ich ziemlich anmaßend. Inhaltlich bin ich bei der Leistung vollkommen bei dir.
Ahouansou sollte mehr spielen, das betrifft aber andere Spieler auch.
Ich finde gestern hat man extrem gesehen, dass kein Spieler, der von der Bank kommt das Selbstvertrauen hat, um so ein Spiel an sich zu reißen. Lagergren war zu beginn wenigstens besser integriert, der hat aber nach dem 2. Fehler auch nur noch den Kopf eingezogen. Von Nilsson kommt gar nichts.
Man hat eine erste Rückraumreihe und wenn die nicht liefert, ist das Spiel verloren. Wenn man sich die Verteilung der Spielzeiten anschaut, aber auch keine Überraschung.
Diese Idee von Vranjes, erinnert mich sehr stark an die Struktur von Nikolaj jacobsen, als es auch nur eine erste 7 und Auffüller gab, aber da hat Schmid einfach auf einem anderen Niveau gespielt, sodass es eigentlich nie vorkam, dass 2 von 3 Rückraumspielern nicht liefern.
Gestern zeigt nur Knorr eine vernünftige Leistung und auch das eigentlich nur offensiv.
Die Abwehr ist grausam, egal ob Abutovic oder Patrail, die sind einfach beide zu langsam, um neben einem so offensiven Mittelblocker wie Gislason zu stehen. Jedes mal, wenn der rausrückt, ist der Kreis alleine, weil die anderen 2 nicht hinterherkommen.