Sorry so einen Blödsinn mit Trainingsqualität hochhalten, habe ich in meiner langen Zeit noch nie gehört. Entweder ich habe Spieler geholt, weil ich denke sie können mir helfen aber dann müssen sie auch Teil meines Spiels sein.
Gerade Oskarsson wäre einer gewesen, der mit seiner Schnelligkeit evtl. die riesen Lücken hätte nutzen können. Zudem fand ich Birlem nach schwachen ersten 10 Min sehr stark, Späth bis auf ein paar Bälle als das Spiel weg war schwach, warum also bleibt er im Tor ?
Seh ich genauso. Habe die Aussage zu Holst auch nicht verstanden, da wird ja auch ein Gehalt bezahlt. Aber das Zitat lautet eben "„Wir haben Andreas vor allem auch für die Trainingsqualität geholt. Die müssen wir weiter hochhalten“, sagte Löwen-Cheftrainer Sebastian Hinze zur Nachverpflichtung." Ich kann damit auch nichts anfangen. Wenn ich mir Spieler in den Bundesligakader hole, dann sollte ich diese auch nutzen. Kohli muss gestern nach 10, spätestens 15 Minuten raus, da war in der Abwehr kein Zugriff und vorne der 2. freie verballert. Trotzdem hat er fast 59 Minuten Spielzeit laut HBL.
Knorr darf auch nicht so lange spielen, da muss ich mehr versuchen und wenn die Variante Oskarsson heißt. Sonst brauche ich den Kader auch nicht zu vergrößern.
Fairerweise ist das aber ein Phänomen, dass nicht nur die Löwen haben.