Und wenn Knorr nach Aalborg wechselt, dann hat die Führungsetage ein nächstes Problem den Imageschaden zu reparieren. Trotz allem wäre es aber auch eine Chance für die RNL flexibler zu werden.
Beiträge von Lion on Fire
-
-
Schade für die Bundesliga. Es hat sich aber schon länger abgezeichnet. Trotz Verlust für die Löwen auch wieder eine Chance das Spiel nicht an einer Person festzumachen.
-
Sorry aber meiner Meinung nach war es das beste Spiel von OFS im Angriff seit langem . Natürlicb kann man kritisieren das er beim Wechsel total letagisch vom Spielfeld schleicht . Ich finde denoch das man sich nach diesem Spiel nicht Schefvert raus picken sollte.
Und reden wir tatsächlich von dem Philipp der die komplette Saison nicht mal das offene Scheunentor trifft ??
OFS hat wirklich eines der besten Spiele gemacht in dieser Saison. Es muss aber jemand vorbereiten. Alleine im 1:1 hat er keine Chance. Du hast auch recht mit Philipp, aber er hat auch nicht wirklich die großen Chancen bekommen sich zu präsentieren. Er hat in den Spielen so performt wie seine Mitspieler ihn gelassen haben. Aber im Vergleich zu anderen, macht er wenigstens Alarm, auch wenn die Erfolgsquote besser hätte sein können. Aber das gilt ebenso für andere. Ich freu mich jetzt über den Sieg, werde es aber dennoch nicht verstehen, welche systematische Vorgabe hinter dem einschläfernden Handball steht.
-
Das ist leider auch meine Beobachtung. Tempo wird verschleppt und die einfachen Tore will man anscheinend nicht machen. OFS wirkt von seinen Bewegungen wie ein Invalider Im Angriff. Alarm über Halbposition links kommt nur mit Philipp, da hier auch mal was passiert was nicht vorhergesagt werden kann. Fazit: zu langsam, zu berechenbar aber Göppingen war schwächer.
-
Weiß jemand wie das im Jugendbereich aussieht am Beispiel der C Jugend?
-
sagen wir mal so. Es waren schon andere Trainer deutlich kürzer da. Rein theoretisch kann er aber auch bleiben. Die Saisonziele sind jetzt schon alle verfehlt. Und dann zu Beginn der neuen Saison neu bewerten. Mir ist es neben der aktuellen Spielweise in der Saison grundsätzlich zu unruhig außenrum plus man hat das Gefühl, es wird kaum zielführend nach außen kommuniziert. In Summe einfach zu viel.
-
Man wird von den 11 Spielen die Mehrheit nicht gewinnen. Und es wird sehr wahrscheinlich die schlechteste Saison die es wahrscheinlich der Löwen gegeben hat.
-
Von den 11 Spielen sind aber u.a auch noch jeweils eins gegen Berlin, Melsungen, Magdeburg und Hannover zuhause, sowie auswärst in Kiel, Gummersbach oder auch Leipzig und nicht zu vergessen heute in Erlangen.
Sichere 2 Punkte hätte ich gegen Frisch Auf und den BHC eingerechnet. Ehrlicherweise hatte ich die mutmaßlich sicheren 2 Punkte aber auch zuhause gegen Eisenach oder Hamburg in der Kalkulation.
Wir steigen nicht ab, aber es wird eine phanämenal schlechte Saison. Und wir sind mal wieder an dem Punkt in dem von der Vereinsseite keine Transparenz geschaffen wird. Es rumort gewaltig.
-
Oskarson 5 Tore und mit einer 100% Quote. Und Philipp wird nächstes Jahr in Wetzlar zum Nationalspieler. Zumindest würde ich darauf wetten. Ich finde es so schade wie man bei den Entscheidungen die man trifft soviel Pech haben kann.
-
Selbst wenn, er wird dennoch Einsatzzeiten bekommen. Bei uns kannst die Spielminuten schon fast an einer Hand abzählen, obwohl es Möglichkeiten gegeben hätte.
Bezeichnend auch die kleine Halle ist nicht gut besucht heute. Und wenn man in die Gesichter schaut, dann kann ich mir auch vorstellen wie das Spiel ausgehen wird.
-
Oskarsson dreht für seinen Leihverein gerade mächtig auf.
Für einen Mittelklasseverein wie Gummersbach reicht das natürlich.🙃
Das hätte ich vorher schon genauso unterschrieben. Und was wetten wir, dass Oskarson nicht mehr zurückkehren wird. Bezeichnend für alles was hier gerade so abläuft.
-
Hinze wirkt kraft- und saftlos.
Nicht nur Hinze.
-
gefährliche Abwärtsspirale. Und jetzt kommt Flensburg
-
Weil nicht konsequent abgeschlossen wird und keine Bewegung im Spiel ist. Impulse von der Bank = Fehlanzeige. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen und sehe kein Konzept. Kopflos.
-
Viel zu langsam. Ich bin so enttäuscht.
-
In der EM Doku (mit juri Knorr) hat er und seine Lebensgefährtin gesagt, dass sie sich sehr gut vorstellen können ins Ausland zu gehen.
Back to Barca?
Habe ich auch gesehen. Also wohl kein Grund ein echter Nachfolger für Andy zu werden. Ich denke er ist dann nach der Vertragszeit weg.
-
Ich denke man wird ihn nicht mehr in Bundesliga sehen. Vielleicht in seine Heimat zu den Eulen? Oder doch eher Ausland
Vielleicht heuert er als Aushilfe bei den RNL an bis zum Ende der Saison. Holst sollte ja wieder weg sein, die Verletzten sind aber noch da.
-
Sorry Leute, habe die falschen Zahlen hochgeladen.
Mein Hinweis dazu bleibt bestehen. Dennoch ist es spannend wie sich die bilanzierte Situation im Jahr 2023 verändert hat. In 2022 steckt noch ganz viel Corona drin.
-
Unabhängig davon wo die Zahlen herkommen, ganz zu schweigen von der Aussage die an den Haaren herbeigezogen ist, empfehle ich dir deine Interpretation auf die Fakten nochmal zu hinterfragen.
-
Man bringt sich als Löwe selbst wieder in Schwierigkeiten der Planungsunsicherheit und dies alleine durch das aktuell sportliche Versagen. Spielt man europäisch ist das eine ganz andere Geschichte als nur BL. Das sportliche Versagen hat aber Gründe