Am Ende ist RR heute aber nur ein Problem. "Gemeinsam in aller Ruhe" in die Niederlage.
Beiträge von Lion on Fire
-
-
Wäre es vielleicht möglich, dass Albin evtl auch kurzfristig in Schweden aushelfen muss? 4 mal den Ball in 15 min verdaddelt. Rückraum Rechts bleibt (trotz Verlängerung von NK) einer der Baustellen. Ich fass es nicht mehr
-
Abutovic war klar. Das hatten sich damals alle anders vorgestellt, als man den CL Sieger zu den Löwen geholt hatte. Kirkelokke ist ein klasse Typ mit einem schönen Zug im Ärmel, aber mir leider nicht dynamisch genug. Pässe kann er spielen, vielleicht wird es auch noch, aber bisher ist er auch hinter den Erwartungen in Summe geblieben. Katze nachvollziehbar zum Überbrücken. Dann wird die Zeit bis Birlem kommt etwas verkürzt. Und Katze ist wie die Vorredner schon gesagt haben einer zwischen Genie und Wahnsinn. Den Ersatz für Angriff und Abwehr, welchen ich mir gewünscht hatte, spielt bald in Kiel. Also ein großes Fragezeichen wie man dieses Rätsel lösen möchte. Die Mannschaft hat bestimmt Potenzial, die Frage nur wann sie es zeigen kann und wird und ob überhaupt. Kommt noch ein weiterer Mittelmann neben Juri, wie spielen wir ohne Andy? Viele Fragen...
-
Heute mal dem BHC zugeschaut. Es tut mir ja echt leid, aber ich kann der Verpflichtung unseres Trainers noch immer nicht wirklich was abgewinnen. Warum soll es besser werden? Ich hoffe immernoch sehr, dass ich sowas von Unrecht habe.
-
Hast du Scheiße am Fuss, hast du Scheiße am Fuss. Das gleiche gilt wohl für die Hand.
Es nervt aktuell einfach tierisch, auch wenn es vielleicht nur eine Momentaufnahme ist. Allerdings kann man mit solchen Last-Minute Teffern besser im Mittelfeld der Liga umgehen. Früher hätten wir durch so eine Aktion maximal die Meisterschaft am letzten Spieltag in allerletzter Sekunde verspielt. Von daher ist doch alles entspannter im Niemandsland der Liga. Zum Absteigen halte ich die Löwen für zu stark, für weiter oben nicht konstant genug und ganz weit oben ist einfach schon viel zu weit weg. Die Saison ist was sie ist, eine (hoffentlich) Übergangssaison. Welcher Übergang es sein wird, entscheiden die Verantwortlichen und nicht zuletzt die Spieler, die durch die Verantwortlichen in den Club geholt wurden oder geholt werden. -
Genau so ist es. Für Carlsbogard wird es die Idee Löwen vielleicht irgendwann mal gegeben haben. Aber realistisch zum heutigen Zeitpunkt? Glaube ich nicht eine Minute dran.
Ehrlich gesagt. Ja, hatte Hoffnung, vor allem da sich hartnäckig die Gerüchte hielten. Zumindest bis Kiel ins Rennen eingestiegen ist. Aber das meinte ich auch. Man kann einfach mit vielen nicht mehr mithalten. Nicht nur mit dem THW. Das muss man sich hart erarbeiten.
-
Mit der Verpflichtung von Carslbogard durch den THW ist der nächste Schritt in Richtung "nicht mehr Konkurrenzfähig im oberen Feld" vollzogen. Ich bin enttäuscht. Er wäre einer gewesen der einen Unterschied ausmachen kann und zudem Abwehr und Angriff spielt.
-
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung. Ich habe gehofft die RNL könnten doch noch einen Joker aus dem Ärmel ziehen. Er wird die Lücke von Sander schließen. Ein klasse Spieler.
-
Man wird die Saison durchziehen auf Biegen und Brechen. Nochmal ein halbes Jahr jemand anderes dranzulassen ist auch nicht ohne.
Was aber aktuell Fakt ist. Selbst ein Sieg ist nicht schön anzuschauen. An der Börse würde man sagen, die RNL befinden sich in einem intakten Abwärtstrend.
-
Sollte wir wirklich an Carlsbogard interessiert sein, dann wird es aber verdammt schwer wenn der THW Kiel ihn als Nachfolger für Sagosen holen möchte. Denke hier können die Löwen nur das Nachsehen haben. Oder mit anderen Worten, es ist kein Spieler den wir noch entwickeln können.
-
Ich glaube mit dem Interview von Jenny Kettemann wurde nun auch offiziell das Mittelmaß angestimmt. Mit Glück, wie damals schafft man es, aber auch nur dann wenn die Entwicklung der Spieler so klappt wie man es sich vorstellt. Man könne nicht mit demnTHW mithalten. O.k, er ist doch nochmal eine andere Nummer, aber auch der THW muss sich langfristig finanzieren können. Ich habe keine Ahnung was die Investoren und Sponsoren reinbuttern, es scheint aber weniger zu sein als ich gedacht habe. Oder was denkt ihr? Habt ihr andere Interpretationen zum Interview?
-
Aus Leipziger Sicht gefällt mir der Wechsel, Abslösesumme hin oder her, natürlich nicht. Ich habe seine Entwicklung seit der Verpflichtung verfolgt und finde das er einer der Torhüter mit dem größten Potenzial für die Zukunft ist. Die Löwen haben einen weiteren in ihren Reihen. Statt diesen aber selbst weiter zu entwickeln und Spielzeiten (neben Palicka) zu geben wurde kurzfristig Katsigiannis verpflichtet um dann (für teuer Geld) bei der Konkurrenz zuzugreifen. Ich weiß das Geld die Welt regiert und die Rhein Neckar Löwen wohl einen etwas besseren Ruf haben als der DhfK aber ist zu typisches FC Bayern Verhalten. Auch nervt das natürlich bei der Verpflichtung unbedingt das Wort Nationalspieler stehen muss, noch bevor Joel überhaupt sein erstes A-Länderspiel gemacht hat. Ich wünsche ihm natürlich dennoch alles Gute ab 2023 und hoffe er sichert bis dahin seinem aktuellen Arbeitgeber noch viele Punkte.
Naja, man sollte schon 3 Torhüter haben. Die Verpflichtung von Katze war nachvollziehbar, vor allem da Palle und Apfel eine ganze Zeit parallel ausgefallen sindm David wird seine Anteile bekommen, weiter reifen und auch wenn es gut läuft, den großen Durchbruch schaffen. Aber hey, er ist erst 19 Jahre alt.
-
Ich bin zwar generell ein Fan von einem implementierten Torwart-Trainer, aber ich denke das Thema steht aktuell ohnehin nicht zur Debatte. Ich glaube den letzten Trainer dieser Art hatten wir mit Tomas Svensson.
-
wie es scheint kann man ihn wohl doch bekommen. Die Frage nur ab wann es soweit sein wird.
Alternativen gäbe es wohl genug auf der Bühne des europäischen Handballs. -
das ist schon korrekt. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass Palle nächste Saison schon weg ist.
von einem Übergang in den nächsten... Wäre dann Apfel(hoffentlich wird er wieder fit), Späth und ggf. nochmal ein Jahr Katze die Option? Für mich noch ein paar Fragezeichen wie sich das Konstrukt korrekt zusammen setzen soll. -
Laut Bild 200.000€ Ablöse.
Das halte ich irgendwie für unrealistisch hoch.Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Löwen soviel für einen Torhüter ausgeben. Never. Und wenn doch, dann haben Sie nicht alle Tassen im Schrank.

-
Wäre in der Tat ein sehr guter Transfer.
Interessant das man bei Darj und Heymann den kürzeren gezogen hat. Heymann wird dank TeamViewer sicher einen sehr guten Vertrag bekommen haben. An Darj Stelle hätte ich mich auch eher für Berlin entschieden.Wieso den kürzeren gezogen? Darj war maximal mal ein Gerücht und Heymann war soweit ich informiert bin nie wirklich im Gespräch.
-
Nach Aussage des Leipziger GFs ist das Birlehm-Gerücht nicht mehr als das: ein Gerücht... und vor allem eins, dass nix wird!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Dann wird es ein anderer. Auch nicht schlimm.
-
Birlehm zu uns als Nachfolger von Palle? Ist ein Gerücht aus den Stuttgarter Nachrichten.
Bergerud ist ja bekanntlich raus.
Die Frage was passiert mit Späth oder Apfel?Naja, wenigstens machen die Zeitungen etwas Stimmung in der Kategorie Kommunikation.
-
Egal wie und warum, die Zuschauerzahlen in der SAP arena sind mehr als enttäuschend. Sieht fast so aus wie in Coronazeiten als nur die paar Supporter reindurften. Sehr sehr schade. Aber der Verein schweigt warum auch immer.