Es geht nicht um Wunderdinge, sondern wie die Mannschaft ihren Auftritt gestaltet. Ich habe früher viel weniger Spaß am Handball gesehen als jetzt und auch wenn nicht jedes Spiel gewonnen wird, was auch ganz normal ist, sehe ich einen schnelleren Handball als die Jahre zuvor. Wir werden sehen was die Zeit bringt.
Beiträge von Lion on Fire
-
-
Vranjes hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht. Wir haben einen schnellen Hanbdall gespielt und er hat seinem Stempel aufgedrückt und nicht nur Jugo links oder Jugo rechts. Ich werde Lubo hinterhertrauern. Denke es wäre auch langfristig der Richtigste Trainer gewesen. Einer mit Format der selbst einer der besten Spieler damals gewesen ist. Alles was danach kommt und nichts gegen Hinze, ist wieder eine Wundertüte. Sorry to say
-
Und was passiert wenn Kiel oder Flensburg die CL gewinnen würde?
-
wieso fehlt ein Kreisläufer? Ich zähle aktuell 3 Stück
-
Bleibt natürlich offen, was passiert wenn der nächste Trainer kommt und wie er mit dem sofort vorhandenen Druck umgeht. Ich hatte es auch schon öfters geschrieben, wenn alles gut geht, dann super, die Gefahr ist aber größer, dass es nicht gut geht.
-
Vielleicht kommt er nochmal in die Form weshalb die Löwen ihn geholt haben. Aus Niklas K. wir gerade auch das rausgeholt was in ihm steckt.
-
Damit sind auch die letzten Special Effects verbraucht. Die Saison zum Ende bringen und hoffen auf eine neue Saison, in der ich gerne eines Besseren belehrt werden möchte.
-
Und noch was. Man sieht aber warum wir in der Tabelle dort stehen wo wir stehen.
-
Auf der Bank von Wetzlar sitzt mein Wunschtrainer, den ich gerne auf der RNL Seite gesehen hätte.
-
Der Auftritt gefällt mir bis jetzt. Es wird eine enge Kiste.
-
Aus meiner Sicht werden die nächsten Entscheidungen zeigen, ob die Löwen dem selbstauferlegtem Anspruch gerecht werden können. Sollte Benjamin Helander gehen, wovon ich aus heutiger Sicht ausgehe dann wird es a) eine Kategorie Kunkel oder b) eine Kategorie Bjarki Mar Elisson. Das gleiche dann noch auf der Mitte, ob man sich eine in der Art Top Transfer oder nur Backup für Juri leisten möchte. Das sind für mich die Unterschiede ob ich auf die ersten 4 Plätze schiele oder doch nur maximal oberes Mittelmaß.
-
Ihr meint einen 3. RR neben Kirke und Albin?
-
Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass Albin weg möchte. Einzig allein die Spielweise lässt eine Vermutung zu. Soll doch einfach private Gründe heranziehen, dann lässt man ihn schon gehen.
-
Passt doch zu den künftigen Ambitionen wie es scheint. Speziell diese Position verstehe ich überhaupt nicht, da hier schon mit Halil ein Neuzugang verkündet wurde. Selbst wenn jemand von den vorhandenen Spielern der Position wechseln sollte, wird es sich nicht um eine sportliche Verbesserung handeln. Oder haben wir einen Sponsorenvertrag, der eine Mindestanzahl schwedischer Spieler vorschreibt. Ihr merkt schon, Begeisterung sieht anders aus. Ich hoffe auf einen der wenigen Fehler von Handball Leaks.
-
Und wenn alles super wird, dann muss man nächste Saison wieder mit einem neuen Trainer anfangen. Alles irgendwie nicht prickelnd. Ich bleibe dabei, man hätte Hinze nicht knapp 1,5 Jahre vorher verpflichten sollen. Er kommt aus dem Bergischen, ist dort zu Hause, hat dort relativen Erfolg gehabt und das war es auch schon.
-
Die sofortige Verpflichtung vom Birlehm macht aus Löwensicht Sinn. Leipzig wird es sportlich verkraften, da sie auch eine anderen starken Torhüter haben. Für Leipzig als auch die Löwen geht es dieses Jahr eher nicht um ganz oben und wenn es nicht ganz dumm läuft auch nicht um ganz unten. Theoretisch hätte man es sich also auch sparen können. Aber egal, ich freue mich über die positive Nachricht.
Vranjes hätte ich gut gefunden, aber nur für den Restübergang ist mir ein er etwas zu viel. Als Dauerverpflichtung hätte ich mir in Summe mehr erhofft als die vorgestellte Alternative vom BHC. Wie immer, ich lass mich gerne positiv überraschen. Aber Spitzenklasse wird man nicht aus Mittelklasse. Und das gilt für alle Ebenen der RNL.
-
wird einfach weggeschwiegen??
Immerhin sieht man mal wieder O.Roggisch in der Nähe einer Handball Mannschaft. Vielleicht regelt er alles bei der EM.
-
Da in Leipzig der andere TW auch gut funktioniert, wäre es vielleicht sogar eine Überlegung wert ihm vor 2023 loszueisen. Glaube aber nicht an einen Wechsel zur HZ, zumal es aus Leipziger Sicht keinen Sinn machen würde. Also wieder was für den Übergang. Wie so ziemlich alles
-
Es waren andere die Gärtner ohne Not in diese Situstion gebracht haben. Man hätte diese Konstellation nie wählen dürfen. Hinze hätte gleich kommen müssen, oder eben nicht. Es wären bestimmt noch andere Möglichkeiten vorhanden gewesen. Zumal wir gelinde gesagt nicht auf einen Superstar als Trainer warten.
-
Klaus Gärtner kann einem echt leid tun. Da haben sich die Verantwortlichen keinen Gefallen getan. Es bestanden von Anfang an mehr Risiken als Chancen. Nächstes Jahr ist Andy weg. Dann kommt das nächste Übergangsjahr.