Alles anzeigenKurz-und Mittelfristig geht es bei den RNL in meinen Augen erstmal nur darum, sich in der ersten Tabellenhälfte zu halten und wenn es gut läuft mal die Quali für die European League zu erreichen.
Das ist meine Prognose für die nächsten Jahre.
Die derzeitige Perspektive wird doch mit den Abgängen von Knorr und Martinovic wieder "eingerissen".
Heymann hat leider ne gewisse Krankenakte, Halil ebenso.
Ein Angriff auf CL oder gar Meisterschaft ist in den nächsten 5 Jahren völlig utopisch.
Gensheimer hat monströse Arbeit vor sich, um die RNL überhaupt erstmal da zu halten, wo sie im Moment stehen.
Wir wissen doch noch überhaupt nicht wer Knorr ersetzt, noch wer sich als neuer Hauptsponsor präsentiert. Man kann dies negativ sehen, jedoch besteht hier auch in vielerlei Hinsicht Chancen. Und wenn man in 3-5 Jahren die CL angreifen will, dann passiert das wahrscheinlich nicht einfach durch Zufall, sondern man wird investieren müssen. Den Plan kennen wir nicht. Ich wiederhole mich aber... sollte es keinen Plan geben, dann wäre Machulla sehr wahrscheinlich nicht gekommen. Und hier sprechen wir nicht von einem Trainer aus dem unteren Regal. Was stimmt, es muss vieles zusammenlaufen. Das Netzwerk von Uwe wird die RNL aus meiner Sicht helfen.