spätestens dann wenn Niclas (wie fast jeder Abgang der Vergangenheit) seinen ganz großen Durchbruch schafft. 😉
Beiträge von Lion on Fire
-
-
Wäre ein Traum😏. Es heißt aber von allen Seiten, er würde diese Saison gar nicht mehr spielen. 🤷
Echt? Wäre dann sehr schade, da er nochmal einen Unterschied ausmachen könnte. Hatte leise Hoffnung, da er in den Vorbereitungsvideos schon wieder in Arbeitsbekleidung zu sehen war. Hatte ich bisher nicht gelesen oder gehört.
-
hadern bringt alles nix. Man hätte heute sogar wieder Tabellenführer sein können. Stattdessen ist man nun 4. Alles super soweit, da es verdammt eng ist. Und die direkten Duelle kommen alle noch. Wenn man den Arsch wieder hoch bekommt, dann wird das eine sehr schöne Restsaison. Cruchtime in der CL und EL kommt auch noch. Evtl kommt dann doch mal der Vorteil durch die Minderbelastung und evtl sehen wir Halil ja nochmal in der entscheidenden Phase. Träumen darf man. Korrekt?
-
9 von 13 Versuchen. Und Abwehr scheint er auch gelernt zu haben. Lindencrone dagegen 1 sehenswerter Abschluss.
-
Martinovic wäre ein echter Hammer und würde Albin wohl 1:1 ersetzen ...
Wohl eher Kirke. Ich hoffe Albin wird druch den wieselflinken Isländer ersetzt. Wegen mir dann noch Lindencrone und man ist wohl auch in der breite gut augestellt und flexibel im Angriff.
-
erst mal abwarten ob auch was dran ist an der Geschichte. Die MT hat wahrscheinlich auch mit einem europäischen Startplatz zu Beginn der Saison gerechnet.
-
Statt Plucnar könnte man auch mit Horzen verlängern. Der ist für sein Alter nicht schlecht und kennt den Laden mittlerweile. Alle anderen müssten sich neu orientieren
-
Ich bin nach wie vor der Meinung das der Kader viel zu dünn für die Plätze 1 bis 3 ist . Unsere Starter können zwar recht gut mithalten, aber immer wenn wir Ausfälle haben, bekommen wir Probleme und lassen Punkte liegen.
Schauen wir uns nun das Spiel gegen den HSV an hat uns Jaganjac gefehlt und Albin sowie Kohlbacher fielen früh aus was dazu führte das der Rest eine hohe Spielzeit hatte. Natürlich merkt man das an der frische gegen Ende.
Auch befindet sich Jurie gerade in einem Loch aus dem es nun raus zu kommen gilt. Ich finde die Plätze 4 bis 5 in anbetracht dessen wo man her kommt mega . Auch lasse ich mir nicht einreden das wir um die CL mitspielen , egal wie oft es wiederholt wird 😉
Würde ich mitgehen. CL käme zu früh . Evtl spekuliert die Vereinsführung auch noch was es werden könnte, denn daran muss man den Kader ausrichten. Realistischerweise rüstet die Bundesliga aber in Summe auf. Es wird nicht einfacher. Irgendwann klappt es auch mal bei Melsungen und sie spielen im oberen Drittel mit. Der HSV kommt schneller wieder als gedacht, Leipzig hat Potenzial und Erlangen hätte auch alle Mittel weiter oben anzugreifen.
-
martinovic, Lindencron und/oder "Ein Isi"
Martinovic wurde im Forum diskutiert. Angeblich aus sicherer Quelle einen 3 Jahresvertrag.
-
Die Frage wäre, ob er eine Verstärkung darstellt. Im Vergleich zu Lindencrone auf alle Fälle. Definitiv aber nicht unplausibel. Bei den Löwen sind nun 3 Namen auf RR gefallen. Inwiefern was dran ist werden wir dann erfahren.
-
Auf jeden Fall. Schade, dass der Schwede aus Video aus Ystad nach Erlangen geht. Das wäre auch noch offensiv zumindest eine echte Verstärkung gewesen.
-
Auch hier für die Runde das jüngste Gerücht rund um die RNL.
Fände ich besser als Lindencrone.
Arnór Snær kom, sá og sigraði - VísirArnór Snær Óskarsson, kom sá og sigraði hjörtu handboltaáhugamanna á Hlíðarenda í gær þegar Valur tók á móti Ystad í riðlakeppni Evrópu.www.visir.is -
RTHandball bringt Arnor Oskarsson mit den Löwen in Verbindung.
Würde ich gerne so nehmen. Der Junge ist Klasse. Nicht der Größte, aber das ist Albin auch nicht.
Hier der Beweis. Das Spiel hatte ich mir damals angeschaut. Man muss nichts verstehen, aber der kleine Isländer hat was drauf.
Arnór Snær kom, sá og sigraði - VísirArnór Snær Óskarsson, kom sá og sigraði hjörtu handboltaáhugamanna á Hlíðarenda í gær þegar Valur tók á móti Ystad í riðlakeppni Evrópu.www.visir.is -
Für die Löwen ist er Weltklasse. Basta😀. Würde mich freuen wenn er bleibt.
-
Gestern hat man gesehen wie kritisch es ist, wenn auch noch in der Abwehr das Legosteinchen Ole entfernt wurde. Hat jemand Infos wann er wieder dabei sein kann bzw auch wann Halil wieder bereit ist?
-
Leipzig souverän mit saustarkem Rückhalt, die Löwen müssen aufpassen, dass es keine Klatsche gibt. Ole fehlt an allen Ecken und Enden.
So sieht es aus. Das auf Kante genähte Konstrukt reißt gerade. Dazu kommt noch Pech im Abschluss. Ansonsten sähe es nicht ganz so schlimm aus.
-
Ohne Ole wird es schwer für die RNL. Offensiv kann es sich sehen lassen.
-
Bevor nicht offiziell mit Kohlbacher verlängert wurde, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
Solle Kohlbacher wirklich gehen, dann kann bei allem Respekt die potenzielle Verpflichtung kein Ersatz darstellen. Wir werden es erfahren
-
Steven Plucnar wechselt wohl im Sommer zu den Löwen...hoffentlich nicht für Kohlbacher
Kann dann eigentlich nur für Horzen sein. Fänd ich aber schade, da er auch schon schln zugelegt hat. Jetzt würde man wieder evtl vorne anfangen.ich hätte wahrscheinlich einfach mit Kohli als auch Horzen verlängert.
-
Die SG war laut Bericht schon über zwei Jahre an Pytlick dran, der ja früh und lange wusste, dass die SG sein Ding ist.
Die „verfrühte“ Verpflichtung soll deswegen passiert sein, weil er sich jetzt bereit dazu fühlt und den nächsten Schritt machen muss.
Ganz so lange scheint es für Pytlik denn doch noch nicht zu sein. Vor gut einem Jahr hat er nämlich seinen Vertrag bis 2025 verlängert. Guter Schachzug von GOG. Sie wussten wohl, wenn ihn wirklich jemand will, dann wird auch gezahlt. Hätte der Apieler aber nicht unbedingt mitmachen müssen, wenn es denn schon länger klar war. Evtl wartete er auch auf die freie Planstelle, die es eigentlich auf der Position noch immer nicht gibt😉
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-51-139560.html