11:9 Auszeit bittenfeld
Beiträge von 00anton
-
-
Bitter hält siebenmeter von musche
-
10:8 musa toll gespielt
-
Green hält siebenmeter Tor mikka 9:6
-
9:4 Jeder scheitert an bitter
-
Green bekommt nichts zu fassen 8:3
-
Bitter, immer wieder bitter
-
Was ist da heute los?
-
Wir haben Damgaard!
-
Ich finde es schon bedenklich, als ehrenamtliches Mitglied des HBL Präsidiums, dem Präsidium einen Vertrag vorlegen an dem man selber verdient und darüber mit abzustimmen.
-
Ich finde es gut, das man mit einer so professionellen Einstellung das Spiel zu Ende gebracht hat. So zeigt Benno der Mannschaft wie wichtig jeder einzelne Sieg ist und hat am nächsten Sonntag keine Probleme die Mannschaft zu motivieren und der Gegner wird vom Team ernst genommen.
-
*selbst erkannt*
-
Ich glaube Heiko mallwitz war das.
-
Eine besondere Erwähnung verdient noch der Kommentator von Sky, der schon mal unserer Damgaard sagte wenn er mikka meinte kurz vor der Hz meinte jetzt können wir vielleicht mit zwei Toren Vorsprung in die Hz.
-
Bei mir kamm Christiansen nicht so schlecht weg, er versuchte und brachte auch immer wieder den aussen in Aktion. Das sind Sachen die ich in den letzten Spielen leider vermisst habe. Bezjak der hier viel gelobt wird, wirkte auf mich zu großen Teilen ideenlos.
Damgaard ist im Moment die Lebensversicherung und unersetzlich, schön das ein solcher Spieler bei uns spielt und sich wohl fühlt.
Mertens brachte das, was sonst Musche auch abliefert, hier sind wir ordentlich aufgestellt.
Pettersson hat mich überzeugt und sollte die nächsten Spiele auch den Vorzug erhalten um auch den Druck auf Weber zu erhöhen, den er ja seit Jahren nicht kennt.
O'Sullivan mit seinen wenigen Einsatz Minuten war auch ordentlich.
Musa ist leider Konkurrenzlos, er macht seinen Job gut, jedoch würde ich mir wünschen das man den kollos des öfteren mal am Kreis auch anspielt.
Kalarash hat nicht das Leistungsniveau um in dieser Mannschaft zu spielen. Hier muss im Sommer was passieren.
Auf der TW Position sind wir sehr gut besetzt.
Molina durfte in der Abwehr ran, konnte mich bis jetzt aber nicht überzeugen. Von ihm habe ich mehr erwartet.
Wann bekommt de la Pena mal eine richtige Chance? -
Ich sehe dem Spiel entspannt entgegen, es gibt genügend Personal, die die zwei Punkte in der eigenen Halle einfahren. Damgaard würde ich heute schonen und Weber eine Denkpause geben, was aber bei unseren Spiel über die Außen nur einen peripheren Eindruck hinterlässt.
-
Moin Leute, ich habe nun auch den Weg hierher gefunden!