bei uns(a-jugend regionalliga) sind bei normalen spielen so 80-100.
gegen flensburg hoffe ich mal das so 200 kommen.
Beiträge von Vfl.Markus
-
-
also bei uns(vfl bad schwartau) ist es so,dass wir bei dem orthopäden in schwartau bevorzugt behandelt werden sprich sofort drankommen,auch ohne termin.
-
ham jetzt 3 siege und sind erster vor schwerin die 5:1 punkte haben...
gelunger saisonstart auch wenn unser erstes auswärtsspiel nich so toll war -
man läuft immer im kreis und sprintet 50m dann joggt man locker 50m....und das mehrere runden...
-
meine saison beginnt nächste woche gegen hc empor rostock. zum glück ein heimspiel.
wir sind 10 mannschaften... -
verstärkungen sind auch dringend notwendig!
-
geh zu einem orthopäden und erzähl ihm das du handballtorwart bist und das dein ellenbogen weh tut!
bei uns kennen die orthopäden das und verschreiben sofort eine bandage,die wirklich hilft.ich finde allerdings,dass die ein wenig stört und trag sie nur wenn mein arm mal wieder weh tut.
mit kräftigungübungen und der richtigen armhaltung kann man dem ganzen auch ganz gut vorbeugen -
zum schlafplatz:
wie haben auf einem flur geschlafen!zum essen:
letztes jahr in partille,wo mehrere tausend spieler sind,war das essen wirklich gut und das über eine woche... -
tja aber nich geschafft^^
wir aber

war n geiles turnier und gut besetzt!
außer das unser schlafplatz relativ s****** war und das essen nich so toll wars richtig gut! -
ich werd als spieler dabei sein!
A-Jugend mit Vfl Bad Schwartau -
gilt nicht nur für pokal!
nach irgendnem stichtag mit januar darf man ncih merh wecheseln!
aber naja ihr werdet es schon besser wissen als mein trainer der grad die a-lizenz macht! -
wir haben ende letzte saison ein neuen spieler bekommen,der nicht beim nohv-pokal mitspielen durfte,obwohl sein letzten spiel für den alten verein schon mehr als 2 monate zurücklag!
-
Zitat
Original von hasenhirn
Das gilt nur im Jugendbereich zwischen dem 15.03 und 31.05. und auch nur dann, wenn der alte Verein zustimmt.
?
das stimmt nicht!
also ab mitte januar darf mein bei uns nicht mehr wechseln, bis die saison zu ende ist!
sonst könnten ja die guten spieler alle zum landesmeister wechseln und dann da die saison weiterspielen! -
das beste turnier ist sowieso partille!ist auch das größte der welt!
ist aber schon fast zu ende!heute ist finaltag!ich war letztes jahr da!war hammergeil und wir ham im finale gegen die heimmannschft gewonnen!
-
in der mini-mix hatte ich die 17.
dann von e bis einschließlich C die 7
erstes jahr b hatte ich aufm feld die 18 und im tor die 12.
jetzt hab ich die 16