Ja sehe ich auch so. Ich denke der Verein sollte seine gesetzten Ziele nach der Niederlage zurückschrauben und nur noch mit Platz 2 rechnen. Den für sicher geglaubten Wiederaufstieg kann man abhaken. Absolut jeder dachte dass die Saison ein Selbstläufer wird, gerade auch weil die Liga Süd als eine der lockeren gilt. Dass jetzt auch nicht gleich der 2. Auswärtssieg eingefahren wurde schockt mich sehr. Was das mit dem Zuschauerranking soll verstehe ich auch nicht, dass nach einer verkorksten Saison in Liga 3 noch knapp 1000 Zuschauer in die Halle kommen ist für mich eine absolute Selbstverständlichkeit und sollte nicht extra erwähnt werden. Ich denke, dass so eine Nebeninfo einfach Mittwochsabends veröffentlicht wird zeigt einfach, dass der Verein keine anderen Prioritäten hat.
Beiträge von Stadtgartenjüngling
-
-
"Peter Walz wieder am Kreis spielt" ?? wann hat er das nicht ?
"Selbst vergeigt" Ja
Und zum 1000. mal war es nie das Ziel oben mitzuspielen. Das hat selbst Peter Walz im neusten Interview revidiert.
Die Erfahrung im Team sollte theoretisch da sein mit Peter Walz, Kucharik und Leist, Kessler (Spielertrainer). Leider war es gestern nicht erkennbar, da man die üblichen technischen Fehler zuviel gemacht hat. In Hassloch z.B. sah das anders aus."leider war es gestern nicht erkennbar" ?
Wir haben beim Vorjahres 4. auswärts gewonnen und gestern gegen den vorjahres 6. mit etwas mehr cleverness und einem Torwart ohne Sahnetag auf der gegnerischen Seite gewinnen können (Was keine Ausrede sein soll -> verdient verloren). Ich bin mit der bisherigen Leistung zufrieden und bis jetzt in die Mannschaft voll im Soll. Es kommen noch 3 verletzte nach die ursprünglich für eine Stammposition vorgesehen waren.
-
"Peter Walz wieder am Kreis spielt" ?? wann hat er das nicht ?
"Selbst vergeigt" Ja
Und zum 1000. mal war es nie das Ziel oben mitzuspielen. Das hat selbst Peter Walz im neusten Interview revidiert.
Die Erfahrung im Team sollte theoretisch da sein mit Peter Walz, Kucharik und Leist, Kessler (Spielertrainer). Leider war es gestern nicht erkennbar, da man die üblichen technischen Fehler zuviel gemacht hat. In Hassloch z.B. sah das anders aus. -
ich war in Hassloch dabei und ich als der mit der gruenen Brille muss sagen, dass ich doch sehr ueberrascht ueber die Einstellung der Mannschaft war. Mit so einer gegenseitigen Motivation und Leidenschaft hab ich nicht gerechnet. Es gab zwar immerwieder die altbekannten dummen Fehler die gemacht wurden, jedoch hat es extrem viel Spass gemacht zuzuschauen wie die Mannschaft das durch Kampf wettgemacht hat. Die Aussage von Kessi, dass noch nicht alles klappen kann aber die Einstellung schon passt trifft, es sehr gut. Wenn wir es schaffen diese Einstellung ueber die ganze Saison zu ziehen, dann koennen wir es jedem Gegner in der Liga enorm schwer machen.
-
er ist schon eingezogen. Einfach mal die Nerven behalten
-
Kommt denn jetzt noch ein neuer Spieler ?
wird morgen vorgestellt
-
Dem Beitrag von HeinzBecker ist nichts mehr hinzuzufuegen. Kompliment an der Stelle. Solche Beitraege mit sachlicher Kritik liest man selten hier.
Zum Thema Bohrmann Entlassung habe ich zwar meine eigene Meinung aber die kann natuerlich jeder haben. -
ich nehme die Aussage von wegen Selbstwertgefuehl zurueck, nur solche Beleidigungen gegen die Mannschaft sind absolut nicht angebracht und ich verstehe auch nicht wie du selbst glaubst, dass das eine Ebene ist, auf der man diskutiert
-
aber entschuldigung ich formuliere um.
Solche Aussagen sind einfach beleidigend gegenüber einer Mannschaft die sich hart auf eine schwere Saison vorbereitet und haben zudem keine Hand und Fuß. Im Normalfall resultieren solche Aussagen aus mangelndem Selbstwertgefühl. -
Wie könnte man das Manschaftsfotot aus dem Trainingslager wohl beschreiben: ARMES KLEINES HÄUFLEIN

-
du musst zuhause ganz schoen auf den Sack bekommen...
-
Jünglings Betrachtungsweise ist folgende : Weiter so !
PS : damit ist man in den letzten Jahren mehrfach sportlich abgestiegen !
Manche stellen es hier so dar als wäre es letzte Saison etwas Pech mit den
neuen Spielern gewesen . Die sportlichen Abstiege in den Jshren davor hat wohl
mancher hier komplett vergessenDie letzte Saison ist abgehakt. Wir sind im hier und jetzt und in der Vorbereitung für die Saison. Mich würde echt gern interessieren, was es bis jetzt schlechtes zu vermelden gibt, außer dass sich Niklas Louis den Mittelfuß gebrochen hat.
-
Ich bin absolut von dem Kader überzeugt. Natürlich ist die 3. Liga keine Karnevalsveranstaltung, aber wir spielen nicht mehr 2. Bundesliga sondern in der höchsten Amateurliga. Zudem lautet das Ziel: in der 3. Liga ankommen. Wenn auch gleich von manchen Spielern das löbliche Ziel kommt: Oben angreifen, ist das nicht die Zielsetzung des Vereins. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn diese Truppe einen Zusammenhalt findet, den es letzte Saison offensichtlich nicht gab, dann werden wir viel Spaß bei den Heimspielen haben. So wie ich Einzelheiten aus dem Trainingslager gehört habe, leistet Kessi da sehr gute Arbeit und hat eine gute Grundlage für die weitere Vorbereitung geschaffen.
Ich frage mich auch echt was für Neuzugänge ihr euch erhofft. Es finden sich schlecht Topspieler für einen Verein der sich im völligen Umbruch befindet und noch keine klare Zielsetzung machen kann für die Saison. Ich finde die Einkäufe passen zu den Vorgaben für die Saison. -
Procter & Gamble: CEO (60)
Arcelor Mittal: CEO (68)
Robert Bosch GmbH: Vorsitzender (62)
Volkswagen AG: Vorsitzender (62)
Samsung: CEO (76)Der Kader ist stand jetzt auf jeder Position doppelt besetzt:
LA: Noll/L.Walz
RL:Hartz/Lielais/Rifel
RM: Kucharik/Walz
RR: Abadie/Louis/Leist
RA:Leist/Louis
KM: Kreis, Thierry/Walz
TW: Schulz/Jonczyk/KleinEine Verletzung wäre mit Sicherheit schlecht aber von einen Supergau kann man hier nicht sprechen, da man die meiste Positionen relativ variabel besetzen kann.Ich verstehe auch nicht was ihr glaubt. Dass man einfach zu faul ist um jemanden zu suchen ? Ich bin mir sehr sicher, dass der Verein sehr wohl Ausschau hält nach Spielern, die in den finanziellen Rahmen passen.
Davon abgesehen hast du schon am 15.Juni behauptet, dass es das schon war und keine Neuzugänge mehr kommen. Seit dem gab es mit Kucharik,Rifel, Bob, Thierry noch 4 weitere Kaderergänzungen. An deiner Stelle Saarlui wäre ich mit deinen sagenhaften Prognosen in Zukunft etwas zurückhaltender.
-
hgs spricht mir aus der Seele...
Ich weiß auch nicht wie man einfach so in den Raumstellen kann, dass ein Mittelfeldplatz eine Sensation wäre. Ich will natürlich nichts garantieren, aber die Mannschaft so wie sie jetzt zusammengestellt ist, ist schon relativ ordentlich. Entscheidend wird sein, wie die Stimmung und die Mentalität im Team ist. Um dort die richtigen Knackpunkte zu setzen hat Kessi jetzt eine Vorbereitung lang Zeit. Ich bin sehr zuversichtlich, dass er das hinbekommt. -
Das Ziel, welches der Trainer persoenlich vorgegeben hat ist es in der Liga anzukommen und mit einer komplett neuen Mannschaft erstmal rauszufinden wo man ueberhaupt steht. Ohne dieses Grundwissen laesst sich wohl schlecht ein Masterplan fuer die Zukunft stellen.
-
Saar Lodri
Darum geht es Forumleser nicht. Der hat andere Missionen wenn er hier Fragen stellt.
Dass es bei einer Mitgliederversammlung hauptsaechlich um Themen geht, die nicht an die Oeffentlichkeit gehoeren versteht er auch nicht. -
-
Fakenews. Wird nur geschrieben um den Fan ruhig zu halten.
-
wenn der Verein mitteilt, dass sie am verhandeln sind, dann wird da schon etwas dran sein. 4 Neuzugänge gibt es schon, warum sollte es dann also nur Geschwätz sein wenn noch jemand verpflichtet werden will.