ZitatDu bist gerne eingeladen den Wallauer Block zu verstärken
@Stiegel Kannst aber auch erst mal am Internet-Treff vorbei schauen, damit man sich mal kennen lernt
.
Gruss aus dem Ländche
Daski
ZitatDu bist gerne eingeladen den Wallauer Block zu verstärken
@Stiegel Kannst aber auch erst mal am Internet-Treff vorbei schauen, damit man sich mal kennen lernt
.
Gruss aus dem Ländche
Daski
TuSEM-Fan na ja wenn Peru die rote Karte kriegen soll ,wegen Ausraster, dann muss sie Roggisch auch sehen. Viel besser trifft Klitschko auch nicht.
Aber geht es bei Euch auf der Pressekonferenz immer so zu ???
Trotzdem prima Spiel gewesen.
Tschööö
Daski
Bereits gestern Abend das Spitzenspiel Tabellenerster gegen Tabellenzweiter
SG Münster : TV Offenbach 18 : 18 Hz. 9 : 7
30.10.2004 19:30 HG Saarlouis : TV Nieder-Olm 26 : 21
30.10.2004 19:30 SV Urmitz : SG Wallau-Massenh. II 27 : 34
30.10.2004 20.00 TSG Haßloch : HSG Irmenach-K.-H. 30 : 23
31.10.2004 17:00 HSG Römerwall : SG Nieder-Roden 28 : 26
31.10.2004 17:00 TBS Saarbrücken : TV Petterweil 22 : 32
31.10.2004 17:00 HSG Mülheim-K.-Ba.:TSG Ober-Eschbach 35 : 29
31.10.2004 18:00 TV Groß-Umstadt : VTZ Saarpfalz 31 : 31
Grüße aus dem Ländche
Daski
Wünsche Runar viel Erfolg, bei diesem "Husarenritt". Ich kann mir aber Runar nicht so richtig als Spielertrainer vorstellen, dafür ist er nach meiner Ansicht viel zu ruhig. Hoffe nur nicht, das er der nächste ist, der abgechoben wird.
Tschööö
Daski
Die Idee mit dem Turnier ist nicht schlecht, aber es gibt da noch das Problem mit den Herbstferien, wann habt Ihr und wann haben wir Ferien. Werde aber mal Mini fragen ob Sie es sich vorstellen kann mit Ihrer E-Jugend zukommen.
Tschööö
Daski
@ Diddi ,
Du hast wohl noch nix von unserem Heiko und Dominik in letzter Zeit gehört, Melsungen im Pokal fast alleine abgefertigt. Also klarer Heimsieg der SG ,hoffe ich doch.
Daski
Original von Panther-Fotograf
Ungeachtet des unverständlichen Verhaltens einiger Offizieller bei der SG, finde ich es einmal mehr erstaunlich, dass der ehemalige
Internetmitarbeiter,damals Wallau Wieland heute nach Umbennenung Wieland , sich immer wieder mit negativen Äußerungen zu Wort meldet.
Nach Deinem Abgang in Wallau , u. a. gleicher dummer Spruch die BSH werde ich nie mehr betreten, würde ich dann an Deiner Stelle das Kapitel Wallau beenden und mich auf den neuen Arbeitgeber konzentrieren, aber aus Wetzlar hört man von Dir kaum was. Bin ja mal wirklich auf den 26.11.2004 gespannt.
Ansonsten schließe ich mich dem Beitrag vom Thorsten voll und ganz an und freue mich auf eine schöne Handballsaison 2004 / 2005
Gruß
Daski
und für den fall der fälle (kreis, aussen) noch was in der hinterhand haben.
Glaube nicht nur für den Kreis und Aussen, nach der Leistung in Braunschweig muß noch so einiges bewegt werden.
Gruß aus Wallau
Daski
Ja Torsten, da muss ich Dir leider voll zustimmen, es war eine amateurhafte Vorstellung die der DHB ablieferte. Keiner hatte einen genauen Plan wie der Empfang statt finden sollte, einer meinte Sie kommen in A an, ein anderer meinte nein B wäre es und in der INFO vom Flughafen stand sogar Fracht (extra Eingang/Ausgang),in dem auch unser Minister V.Bouffier verschwand. Viel schlimmer fand ich noch das Markus Baur mit seiner Familie vor dem sogenannten VIP-Raum stand und dann zu Hr. Bouffier gehen mußte um gratuliert zu bekommen.
Ob ich mir im Februar, falls wir als WM (Dritter,Vierter... ) das noch einmal an tue , werde ich mir noch sehr überlegen.
Tschöö
Daski
Zu Zebus Leistung, vorne mal wieder 0 und hinten ganz schnell 4:0 Strafminuten.Ich finde Eike hat Ihn ganz schnell vergessen lassen und ein starkes Spiel hingelegt.
Auszug aus dem Panthergästebuch:
In den siebten Handballhimmel -
kommt Deutschland nur mit Jan Immel!
Also morgen weiter Daumendrücken,Tischdecke füttern und gewinnen, und dann am Montag um 16.10 Uhr unsere Helden am Flughafen abholen.
Tschöö
Daski
:)Laut unserem Eike ist dies kein Nachteil,
Glaubst du es ist ein Nachteil für dich, dass du auf grund deiner Olympiateilnahme nicht an der Vorbereitung im Verein teilzunehmen?
Ich glaube nicht. Klar, es kann zum Nachteil werden, weil durch Nenad Perunicic noch ein starker Spieler auf meiner Position verpflichtet wurde. Aber ich sammle durch die Olympiavorbereitung und Teilnahme ja auch viel Spielpraxis. Außerdem werde ich von Olympia hoch motiviert zurück kommen.
Das komplette Interview findet Ihr auf der Homepage der Panther
http://www.diePanther.de
Kopiert aus Pantherpage Interiew Eike und Mini
![]()
Tschöö
Daski
Hier die Vorbereitungstermine der SG WALLAU/MASSENHEIM
26. Juli Trainingsauftakt
14./15.August Turnier in Kahl/Kleinostheim
weitere Teilnehmer: TUSPO Obernburg, TV Großwallstadt, HSG
Kahl/Kleinostheim
19. August Freundschaftsspiel in Leutershausen (2. Bundesliga)
22. August "Rosbacher Brunnen Cup" in Nieder-Mörlen
SG WALLAU/MASSENHEIM:HSG Wetzlar
mit Wieland auf Krombacherseite ![]()
02. September Freundschaftsspiel in Edemissen, Landkreis Peine
03.-05. September Bundesliga-Cup in Braunschweig
weitere Teilnehmer: TUSEM Essen, SG Flensburg-Handewitt,
TV Großwallstadt, TBV Lemgo, SC Magdeburg,
HSG Wetzlar
Tschöö
Daski
Jürgen Klinsmann
Na dann muss die ARD aber Ihr Studio kräftig erweitern.
Jürgen Klinsmann. Holger Osieck , Oliver Bierhoff, Delling und Günter Netzer das hält doch dann keiner mehr aus.
Tschööö
Daski
Hi Igli,
Karten bekommst Du sicherlich noch vor dem Spiel direkt an der Ballsport Halle, die Kassen sind ab 14.00 Uhr geöffnet.
Gruß Daski
Hallo Wieland,
wenn Du am Montag nach Minden fährst , bezahlst Du auch nicht mehr.
![]()
Daski
Hallo W-----r Wieland ;),
spielen die jetzt am Freitag den 16.7.2004 oder am Sonntag den 18.7.2004 ??????????????????
Daski
Hi Ulle
ja da oben steht Regionaliga aber wie kommt es jetzt darein ?
Meinst Du da findet sich noch einer aus dem 55er Jahrgang ?
Daski
Hi Jan,
bin doch noch neu, aber wo ist das ??
Gruß Daski
Wallaus Regioteam empfängt Aufsteiger im ersten Heimspiel
11.09.04 16.00 Uhr LH SG : SG Nieder-Roden
26.09.04 16.00 Uhr LH SG : HSG Römerwall
09.10.04 16.00 Uhr LH SG : TBS Saarbrücken
23.10.04 16.00 Uhr LH SG : HG Saarlouis
06.11.04 16.00 Uhr LH SG : TSG Münster " DERBY "
LH = Ländcheshalle Wallau
diese Zeiten können noch geändert werden
den offiziellen Spielplan gibt es demnächst auf der Homepage http://www.diepanther.de
Wallauer Panther starten mit Derby in die Heimspielrunde
voraussichtlicher Heimspielplan bis 5.11.2004
DIE PANTHER
10.09.04 19.30 Uhr BSH SG : TV Grosswallstadt " DERBY "
17.09.04 19.30 Uhr BSH SG : VFL Pfullingen
22.10.04 19.30 Uhr BSH SG : SV Post Schwerin
05.11.04 19.30 Uhr BSH SG : HSV Düsseldorf
diese Zeiten können noch geändert werden
den offiziellen Spielplan gibt es demnächst auf der Homepage http://www.diepanther.de