Beiträge von Daski

1.Spieltag

10.09.05 TSG Hassloch : HSG Mühlheim-Kärlich-B.
    10.09.05 TBB Saarbrücken : HG Saarlouis
    10.09.05 HF Illtal : Vulkan Vogelsberg
    10.09.05 16.00 SG Wallau/Massenheim : TV Offenbach
    10.09.05 19.00 TG Nieder Roden : HSG Irmenach Klein.-Horbr.
    11.09.05 17.00 HSG Römerwall : TV Kirchzell
    11.09.05 18.00 TV Petterweil : SG Werratal
    11.09.05 18.00 VTZ Saarpfalz : TV Niederolm

2. Spieltag evtl. Spitzenspiel TV Kirchzell : TSG Hassloch

Mal sehen was sich daran noch alles ändert

Daski

Zitat

Chaos vorm Silobad: Zu wenige Parkplätze?

war ein eindeutiger Fehler der Stadt Frankfurt, die Halle wurde schon vor langer Zeit mit Parkplätzen an gemietet. Lt. Hallenwart habe er von der Stadt Frankfurt keine Informationen erhalten.

Daski

Zitat

sind die Kröstis auf dem Weg zur Weltherrschaft,

und wenn sie diese errungen haben, dann gibts im Krösti-Reich nur noch Weizen mit Banane zum Trinken :kotzen: , schade um den guten Wein.

Aber noch ist es nicht so weit.

Daski

Zitat

Manager Rainer Dotzauer andererseits ein bisschen wie der "Zauberlehrling" vorkommen

Nun haben die Dotzauerlehrlinge endlich Ihren Fluch abgelegt, und haben nach langer Zeit mal wieder gepunktet.

Ich sehe sie aber immer noch nicht als gerettet an, und werde schon mal bei Oslo Karten fürs Relispiel ordern.

Daski

Wallau sagt Spielern Teil-Gehaltszahlungen zu - Eklat abgewendet

Der unter vorläufiger Insolvenz stehende Handball- Bundesligist SG Wallau-Massenheim hat dem Spielerkader Teil- Zahlungen der seit Januar ausstehenden Gehälter zum 27. Mai zugesagt und damit einen möglichen Eklat in der Mannschaft abgewendet. Einen Tag vor dem Auswärtsspiel am Mittwoch beim designierten deutschen Meister THW Kiel bestätigte der Wallauer Vereinsvorsitzende Hans- Dieter Großkurth, dass ein entsprechendes Papier den Spielern am Dienstag direkt vor der Abfahrt ausgehändigt worden ist.

Kopiert aus Handballworld vom 10.5.2005

Daski

TV Großwallstadt - VfL Pfullingen
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    Frisch Auf Göppingen - HSG D/M Wetzlar
    GWD Minden-Hannover - TUSEM Essen
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
    SG Flensburg Handewitt - SV Post Schwerin
    THW Kiel - SG Wallau/Massenheim

manchmal ist Träumen doch was schönes

Daski

Zitat

......"Ich will nie den Kakao trinken, durch den ich jetzt gezogen werde", sagt Hanning,

kopiert aus Frankfurter Rundschau vom 4.5.05

ob das so viel Kakao ist und wenn ja warum ? :pillepalle:

Daski

Wahr wirklich ein dolles Wochenende

Klasse Spiele, sagenhafte Stimmung , einige Verständigungsschwierigkeiten beim Treffen auf dem Dom usw. usw. Wahr wirklich riesenhaft.

Nun mal noch eine Frage : Hat irgend jemand ein Foto von Berge mit dem Pokal, was er mir zu mailen könnte ?? Schon mal Danke im Voraus.

Tschööö bis demnächst

Daski ( Willi )

SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo gehe mal davon aus , das Ernie und Eike spielen ansonsten wirds schwer

TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    SC Magdeburg - THW Kiel
    SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach
    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

Wallau atmet auf: Schwalb bleibt!
    Frankfurt - Erstes positives Signal für den arg gebeutelten Erstligisten SG Wallau/Massenheim:

Trainer Martin Schwalb hält dem finanziell angeschlagenen Klub die Treue und hat seinen Vertrag beim zweimaligen Deutschen Meister verlängert.

Schwalb bleibt bis zum bis zum 30. Juni 2008 Coach der Hessen.

Essen mit Interesse
    Der 194-malige Nationalspieler ist seit 1990 als Spieler und Trainer beim Traditionsverein tätig.

Der 41 Jahre alte Schwalb war auch von seinem Ex-Verein TUSEM Essen umworben worden.

"Reizvolle Aufgabe"

"Ich muss eine ganz neue Mannschaft mit einem kleinen Etat aufbauen. Das ist eine schwierige, aber auch reizvolle Aufgabe. Ich sehe in Wallau eine Zukunft, in der wir uns in der Bundesliga etablieren können", erklärte Schwalb seine Planungen beim hessischen Bundesligisten.

Den werden aufgrund der finanziellen Situation die deutschen Nationalspieler Jan-Olaf Immel, Heiko Grimm und Jens Tiedtke (alle zum TV Großwallstadt) und Jan-Henrik Behrends (Wilhelmshavener HV) zum Saisonende verlassen.

Zudem wechselt der russische Olympiasieger Igor Lawrow zum HSV.

kopiert aus Sport.1.de