Beiträge von Winkler1982

Ich denke, es geht um Frau Spielvogel und die ist Jahrgang 1997, also soweit alles regelkonform. War allerdings gerad etwas verwundert, dass die Vipers offenbar nur über eine Reservemannschaft in der 6. Liga verfügen. Das ist nicht unbedingt ein adäquater Unterbau für einen Erstligisten.

Respekt das ging aber schnell. Ja wüßte das halt mal gerne. Und ja die sind zwei Jahre hintereinander abgestiegen. Jetzt wollen sie es fast schon erzwingen aufzusteigen. Aber ob das so der Sinn der Sache ist? Mich intressiert es einfach nur ob so was rechtens ist. Ich will gar nicht aufsteigen. Viele meiner Spielerinnen brauchen noch ein Jahr in dieser Liga.

Guten morgen liebe Handball Freunde.

Ich bin seit dieser Saison wieder aktiv als Trainer. War vorher aufgrund meiner Arbeit ein paar Jahre verhindert. Und deshalb auch nicht mehr so sattelfest in der Hinsicht auf unsere Regeln.

Für mich die Frage:

Am Sonntag hatten wir ein Spiel in der Kreisliga A Damen. Unser Gegner eine 2 Damen Mannschaft eines Bundesligisten.
    Nun haben sie eine 19 oder 20 Jährige Bundesliga Spielerin gegen uns eingesetzt. Sie hat am Abend vorher auch noch in der Bundesliga gespielt.

Ist sowas echt rechtens? 6 Ligen nach unten zu gehen? Das wäre ja echt hart.

LG Dennis