"War das nicht schon der Fall? Da gab es doch mal eine unabhängige Instanz, welche im Handballkreis Heidelberg gut bekannt ist, was soll ich jetzt schreiben? War er Geschäftsführer Sport? "
Naja, der Kollege auf dem Du lieber Hacki abzielt ist jetzt nicht das Paradebeispiel an Format und Strahlkraft, dass ich da im Sinn hatte bei meinem Post...soll da z.B. bei Jugendspielen interessante Situationen gegeben haben -das haben die Spatzen vielleicht auch bis nach Leimen gepfiffen. Als gegnerischer Coach kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass sein Umgang mit eigenen Spielern und Gegnern bestenfalls als grenzwertig zu bezeichnen war....aber genug zu der Vergangenheit und da Du hier ehrenamtliches Engagement für die SGN anmahnst, hier meine konstruktiven 2 Cent dazu....Leute, denen ich das eher zutrauen würde wären z.B. ein Uli Schuppler oder ein Matze Rohr....beide keine direkten Berührungspunkte zur SGN (ist ja aber auch vielleicht genau das richtige), aber Namen in der Region und Persönlichkeiten...
"Naja, Frischling und Rimda haben hier deutlich mehr "Insider" Wissen wie ich, als externer Beobachter aus der Nachbarschaft."
Ich wohne nicht in einer Nachbargemeinde von Nussloch, bin also wie Du externer Beobachter aus der noch entfernteren Nachbarschaft.
Kenne nur die Akteure aus der Vergangenheit nicht mehr, nicht weniger...