Wer hätte gedacht, dass wir ein Jahr vor der Heim-WM die Euphorie so völlig im Keim erstickt haben. Das war eine Bankrotterklärung.
Man kann mal 2-3 Bälle in einer kritischen Phase vertendeln, aber nicht 7-8.Wird den Spielern eigentlich beigebracht bei freien Würfen (wenn der Keeper schon mit beiden Beinen hoch in der Luft ist) auch noch oben zu werfen?
Es ist letztlich ein Megadusel gewesen, dass wir aufgrund der mehr als glücklichen Konstellation der anderen Ergebnisse überhaupt in den Genuss dieses "Endspiels" zu kommen. Heute haben wir uns kollektiv lächerlich gemacht. Und es hat letzten Endes dieses Spiel unsere komplette Turnierleistung widergespiegelt: Durchaus gute Ansätze, aber insgesamt waren einfach zu viele Defizite auf zu vielen Ebenen.
Wenn sich der Bob zu der AUssage hinreißen lässt, dass der Prokop der ideale Trainer zum richtigen Zeitpunkt ist, dann kriege ich eine Gänsehaut....but not in a good way.
als neutraler aussenstehender kann ich sagen: Wenn die nächste WM ne Heim-WM ist dann ist man eh qualifiziert oder? Dann kann ich nur empfehlen diesen Trainer zu feuern, sonst wird man in Vorrunde schon die Segel streichen.
Allerdings ist das Ergebnis mit 27:32 zu knapp ausgegangen, somit wird man sagen, der Mann ist ein Spitzentrainer, es lief nur unglücklich und er wird uns die nächsten Jahre "viele Titel" bescheren.