Beiträge von Zeitzi20
-
-
Wenn sie das Experiment „ohne Abwehr spielen“ beenden, wird’s ein offenes Spiel.
Da Holstein ein Heimspiel hat, ist Magdebueg automatisch Favorit.
-
Haben in Kiel ziemlich grottig 2:4 gewonnen

Mittwoch gibt's das Duell erneut. Ist mir aber völlig egal, wie es ausgeht.
-
Hoffe der Dyn Kommentator heute ist gut informiert.
Danach soll Steffen nach der Nationalmannschaftspause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. In der KN oder beim THW war diesbezüglich noch nichts zu hören. Seine Untersuchung der Schulter sollte ja bereits hinter ihm liegen…
Doch, den Zeitpunkt Anfang November hat Steffen bereits vor längerer Zeit in einem Podcast anvisiert. Wäre aber natürlich schön, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Gurbindo bekommt schließlich kaum Einsatzzeiten und kann Reinkind dadurch eigentlich nicht entlasten.
-
Deine Theorie haut nicht hin, vorhin in der PK wurde gesagt, dass bei "40" der Trainer einen ausgibt.
Wollte er sich also beim Trainer einschleimen, damit er mehr Spielzeit bekommt.

-
Meister ist ein Geizhals und verweigert 2x die 40. Am Ende muss der "Hodenschläger" die Kiste zahlen. Hochverdienter Sieg von Magdeburg gegen einen schwachen BHC.
-
Was hat er denn gesagt?
Er wusste weder wie viele Pässe sie noch hatten noch was sie spielen sollen. Habe ich so bei ihm noch nie erlebt. Sonst ist das ja eigentlich immer top.
-
Wiegert hat das Spiel wohl auch schon abgehakt. Das dürfte die schlechteste Auszeit gewesen sein, die er je gegeben hat. Entsprechend auch der Spielzug.
-
So eindeutig wie es 50 min lang beim THW in Göppingen. Der SCM kommt auch von einem CL-Auswärtstrip.
Ich weiß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber bis auf den 6-0-Lauf rund um Minute 25 und die Schlussphase war das in Göppingen nicht doll. Aber auch Magdeburg lässt den BHC ja gerade wieder etwas ins Spiel kommen.
-
34-27 ist dann am Ende doch wieder recht deutlich. Zwischenzeitlich sah das sehr mühsam aus. Schön, dass unsere Keeper jetzt mehrfach bewiesen haben, dass sie in der Schlussphase zulegen können. Das war wie schon in Paris ein entscheidender Faktor.
-
Mrkva bitte noch mal bringen.
-
Meine Güte, THW. Bitte aufwachen!
-
Ist ja völlig okay, dass der Kommentator mehrfach die Leistung von Sego lobt. Leider vergisst er Samir dabei, der sogar eine noch bessere Quote hat.
-
Habe mich auch gewundert. Im Livespiel war der Ball im Tor, bevor das Signal ertönt ist. Und eine Überprüfung ist doch eh nicht machbar. Naja, einfach so weitermachen, dann ist das egal.
-
Behauptet die NPD auch immer…
Geht's vielleicht nicht noch eine Nummer drüber?
-
Starker Auftritt vom THW! Das dürfte die Vorentscheidung sein (auch wenn Leipzig und Berlin mahnende Beispiele sind). Skippy mit einem tollen Spiel, besonders weil er sich die dummen Fehler heute verkneift. Hinten kann die Abwehr überzeugen und Samir erneut stark. Einzig in den letzten Minuten hat man vorne zu viel verballert.
-
Skipagøtu wird im Ringergriff angehoben, er passt unbeeindruckt zu Øverby 👍
Das Anspiel zu Ehrig auf RA war auch irre.
-
Die erste Überzahl spielen wir direkt wieder meisterlich.
-
Starkes Comeback von Balingen, was am Ende nicht belohnt wird. Aber dennoch sehr gut zurück gekommen.
-
Da hab ich ja ne Diskussion angestoßen.
Ohne jede Gehässigkeit oder Polemik: Es ist keine Diskussion, sondern alle, die sich bisher geäußert haben, widersprechen dir.