Einzig Landin und Wiencek überzeugen vorne. Und mit Abstrichen Bilyk.
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Harry und Eric katastrophal. Warum darf Karl nicht? Hat mit ihm doch geklappt.
-
Hier ist noch nichts durch. Kiel versucht alles, um die Löwen wieder ins Spiel zu bekommen. Und die Löwen versuchen alles, dass das nicht passiert.
-
Spielerisch siehst das gut aus. Nur im Abschluss überhaupt nicht. Ekberg bitte sofort raus.
-
Dann wird das langfristig sowieso nicht funktionieren.
Das sind doch endlich mal gute Nachrichten.

-
Fährst du mit der Bahn? Nicht, dass dich der Schaffner kontrolliert.
Gott bewahre. Wir fahren morgen mit dem Auto. Aber der Schaffner - als der Fan schlechthin - ist ja morgen garantiert bei seinem Verein in der Halle.
-
Zeitzi20 mag zwar vieles sein, aber als Erfolgsfan habe ich ihn jetzt nicht unbedingt wahrgenommen, sonst hätte er seine schwarz-weißen Unterhosen schon längst in grün-rote gewechselt.
Ich bin schon damit zufrieden, dass DBAndy lesen kann. Verstehen erwarte ich da gar nicht.
Neben der Arbeit donnerstags kurz nach Hannover und morgen nach Mannheim - kann ja jeder nennen wie er will. Einen Erfolg darf es zumindest morgen gerne geben.
-
Wieso DB? Weder bin ich Schaffner, noch arbeite ich im Bahnwesen. Und Erfolgsfan bin ich auch nicht.

Keine Sorge, als Fan habe ich dich auch nicht wahrgenommen.
-
Eisenach gewinnt das Torhüterduell mit 15-5 und verliert das Spiel dennoch 23-27. Stimmt das? Oder ist die Statistik hier mal wieder falsch?
-
Sollte einer der RNL Keeper ab Sommer auf dem Transfermarkt sein werden Clubs wie Hannover, Gummersbach und Berlin (alle mit auslaufenden Verträgen?) denke ich mal dort anfragen.
Diese Clubs werden mit der Neubesetzung der vakanten Stelle aber auch nicht ewig warten können.
-
Alles anzeigen
Was kann man da bitte falsch machen
So klappt die Verbindung mit dem Fire TV Stick
Nach der Installation der App müsst ihr diese starten. Danach muss der Fire TV Stick mit eurem Dyn-Account verbunden werden. Geht dazu wie folgt vor:
- Gebt auf einem anderen Gerät (Laptop, Handy) die folgende Adresse ein: https://konto.dyn.sport/tv
- Meldet euch auch hier mit euren Dyn-Zugangsdaten an.
- Tragt hier nun einen 9-stelligen Code ein, der euch auf dem Fernseher angezeigt wird.
Danach kann der Service ganz regulär auf dem Fire TV Stick genutzt werden. Der Umweg über den auf dem Fire TV Stick vorinstallierten Silk-Browser entfällt damit.
Ich habe es so bei insgesamt 3 Magenta One Boxen gemacht, hat keine Minute pro Box gedauert.
Und ich denke auch bei einen Stick wird es gleich schnell und einfach gehen.
Das ist ja mal eine Weiterentwicklung in den letzten 2,5 Monaten, wenn ich da an Spiegel-Gate denke.

-
Oha, sogar in Indonesien
So weit fährt die DB nicht.
-
Alles anzeigen
Wie oft will man das der Mutter noch vorhalten?
Ich gehe davon aus, dass PdV zum THW wechselt.
Aber was ist so unglaublich märchenhaft daran, die These aufzustellen, dass er noch nicht final gewechselt ist und dies eventuell nicht tut?
Man stelle sich vor:
der THW wird diese Saison in der BL den Einzug ins internationale Geschäft verpassen. Somit nächste Saison keine CL, noch nicht mal EL. Mitte nächster Saison ist der THW auf Platz 5 und kämpft um den Einzug in die European League. Dann äußert sich der Spieler, dass er unter anderen Voraussetzungen unterschrieben hat.
Natürlich hat dann der THW immer noch den Vertrag, aber was bringt dieser dann außer Ablöse? Sobald er ausspricht, dass er sich unter diesen Umständen keinen Wechsel vorstellen kann, ist der Drops gelutscht. Der will die CL gewinnen.
Ich meine das ganz ohne Häme. Dazu könnte es kommen. Wahrscheinlich glaubt man als THW Fan nicht daran, weil der THW in den letzten zwei, drei Jahrzehnten nicht in einer solchen Situation war, in die er gerade im Begriff ist tief zu versinken (bezogen auf Kieler Ansprüche).
PdV will natürlich auch mit dem THW um den Sieg in der CL spielen. Aber der Hauptgrund für die Unterschrift in Kiel dürfte die Möglichkeit sein, Deutscher Meister werden zu können.
-
Zumindest mal keine Aufbaugegner zwischendurch, die das Gefühl vermitteln es würde doch in die richtige Richtung gehen. Die haben jicha bislang gerettet.
Paris meinst du?
-
…Aber egal. Nächste Woche gegen Aalborg ist wichtiger.
Das ist Quatsch bei noch 23 ausstehenden Spielen.
-
Ohne 7 vs 6 müsste man Angst um die ersten Tabellenhälfte haben !
Ohne 7:6 und Bananenegal müsste man Angst haben, dass dir die Themen ausgehen.
-
…und Wallinius muss die letzen 3 Minuten spielen. Anstatt ihm mal mehr Spielzeit zu geben, denn schlechter als die andern kann er es auch nicht machen.
-
Jetzt fehlen nur noch die Magdeburger, die sagen dass der THW ja immer noch Meister werden kann.
-
Da scheitern wir an einem der schlechtesten Keeper der ganzen Liga, unfassbar!
-
Wie kann man mit dem Torwart 7:6 spielen?

Das lag nicht am Torwart. Die Bälle waren schon im Tor, bevor überhaupt jemand zum Wechseln an der Bank war.