Es kann nur einen schlechtesten geben. Ist Superlativ.
Der THW hat heute der Grammatik getrotzt. ![]()
Es kann nur einen schlechtesten geben. Ist Superlativ.
Der THW hat heute der Grammatik getrotzt. ![]()
Was bist du denn für einer?
Hattest Du nicht letztens Großmäulig gesagt wie der THW „die Stärkere der beiden Gruppen dominieren würde?“
Ahnung scheinst du keine zu haben -offensichtlich auch selbst NIE oder zumindest nur auf unterstem Level gespielt?
Kriege ich da noch ein bisschen Inhalt? Sonst kann ich dir nicht folgen.
Ich habe bestimmt nicht gesagt, dass der THW seine Gruppe dominieren wird.
Wie kommst du zu der Meinung, dass ich keine Ahnung habe? Nur weil ich nicht für Magdeburg bin?
Zeitzi20 Ich hoffe inständig, dass Ihr in Berlin die nächste Packung bekommt und du heulend in der Ecke sitzt
In Berlin verlieren wir erst nächstes Jahr. ![]()
warum durfte Bylik heute durchstümpern? Warum sind alle Rückraumspieler gehemmt, wenn sie werfen sollen?
Warum ist Plan B,C,D 7 gegen 6?
Ich verstehe es nichtwasp
Bilyk war doch der einzige, dem ab und an mal ein bisschen was gelungen ist und der sich getraut hat zu werfen.
Wie stehen die Wettquoten auf eine rote Karte gegen Wiencek oder Duvnjak nach Foul an Gidsel?
Etwas besser als auf rot für Peke nach einem Frustfoul. ![]()
Hoffentlich wird das nicht due zweite dänische Lehrstunde jetzt
Doch, das ist das mindeste. ![]()
Tja, der BHC steht in der Tat für Kontinuität. Ausnahme 2018/19 als man mit einem von Viktor Szilagyi maßgeblich zusammengestellten Kader auf den 7. Platz kam.
Danach 13, 12, 11, 12....
Diese Saison Fehlstart mit 2 Pleiten gegen die Aufsteiger. Derzeit immerhin Platz 10.Wuppertal scheint echt ein Trainerparadies zu sein, denn davor regierte ja der ewige Seppel.
Aber gut, der BHC ist schon ok. Nix dagegen...aber in die Unihalle geh ich nur ungerne und D ist mir zu weit....
Szilagyi hat gerade den nächsten Kader zusammengestellt, der für Platz 7 infrage kommt. ![]()
Die Mannschaft hat genug Substanz, um gegen Berlin zu gewinnen.
Zur Zeit fehlt eine konstant gute Leistung.
In meinen Augen ist am Sonntag alles möglich.
Da stimme ich dir absolut zu. Meist kam nach Schatten ja wieder Licht. Ich rechne Sonntag durchaus mit einem Sieg.
Warum sollte Zarabec der geeignete Mann sein? Er war ein Spieler für das besondere Momentum in einigen Spielen. Viel Spielzeit hat er nie bekommen.
Das Problem ist eben, dass man nicht die halbe Mannschaft austauschen kann. Der Trainer ist da immer das schwächste Glied.
Keine Ahnung, ob es besser wird, wenn Jicha weg ist. Aber damit es besser wird, muss Jicha.
Naja, über DEN Unterschiedspieler muss man schon sprechen dürfen. Der hat Euch jahrelang Titel festgehalten, der Alf hat neulich mal ne kleine Statistik dazu gepostet. Nicht falsch verstehen, halte hier dem THW die Daumen, aber gegen dieses Torwartmonster ist halt selten Kraut gewachsen, unglaublich,
Ich verstehe was du meinst. Aber um so schlecht auszusehen, braucht der THW keinen Landin auf der Gegenseite. Das „schaffen“ wir gegen jeden Gegner.
Das hat nichts mit Landins Aura zu tun. Sah doch selbst gegen Quenstedt genau so aus.
Hab mich geirrt. Alles super. Die Laola läuft.
Chancen werden doch genug kreiert und Abwehr inklusive Torhüter ist auch gut.
Es hapert an der Chancenverwertung.
Finde ich nicht. Viele Angriffe verpuffen auch schon total wirkungslos, bevor es zum TorFehlwurf kommt.
Das ist nicht erbärmlich. Das entspricht dem aktuellen Leistungsstand! Schließlich ist Aalborg nich RNL.
Natürlich ist das erbärmlich. Aalborg spielt auch nicht überragend. Über Landin muss man nicht sprechen.
1 Tor in den letzten 16 Minuten.
Erbärmlich. Und dazu kommt dann noch Landin.
Wenn’s im Angriff so gar nicht läuft, darf man auch eine Auszeit nehmen…
Redest du vom heutigen Spiel, welches gerade ein paar Minuten läuft?🤔
Ekberg war in den letzten beiden Spielen schon katastrophal und knüpft da heute mit 0/3 bisher nahtlos an.