17 Paraden und 65 % zur Pause. Überragend!
Beiträge von Zeitzi20
-
-
Späth muss die Form bitte bis in den Januar konservieren.
-
Warum wird Knorr ausgepfiffen?
-
Wenn die Löwen nicht schleunigst auf die Taktik vom Spiel gegen den THW umstellen und die Bälle vor dem Fehlwurf einfach wegschmeißen, dann knackt Möller heute die 30. Nach 16 Minuten steht er bereits bei 10 Paraden. Späth hält aber auch sehr gut.
-
Hilfe, sind die Löwen schwach...
-
Ich konnte bereits einige Male kurz mit Pekeler sprechen. Diese kurzen Momente sowie seine wenigen Interviews/Podcastauftritte zeigen meiner Meinung nach deutlich, dass ihm sein Image in der Öffentlichkeit recht egal ist.
-
Kein Problem, dann sollte man auch die Beiträge diesbezüglich komplett löschen incl. derer von Zeitzi20
Gut, dass du aufpasst.
Was bedeutet „ignorieren“ eigentlich in deinem Wortschatz?
-
Oder die Leute beim THW, die ihm dszu geraten haben.....
Ja, auch das mag sein.
Das unterscheidet die Herren dann aber vom Nord Hesse, der es auch jetzt noch nicht verstanden hat. In dem Sinne gehe ich dann mal mit Tauben Schach spielen.
-
Für?
Da wir weder bei Bayern gegen Gala oder Deutschland gegen die Türkei sind - und die Gästefans die Halle eher nicht kapern werden, wohl für den THW.

-
Dass sicher nicht. Da gings mir wie dem guten Peke und ich entschuldige mich dafür. Das ist ernst gemeint!
Man kann sich nicht entschuldigen, sondern höchstens um Entschuldigung bitten.
Pekeler wusste das.
-
Dass sicher nicht. Da gings mir wie dem guten Peke und ich entschuldige mich dafür. Das ist ernst gemeint!
Andreas-SCM1955 hier bist du jetzt gefragt und musst ein bisschen Nachhilfeunterricht geben.

-
Eine Saison konstant auf einem eher guten Level zu spielen unterscheidet die Topteams (vielleicht Platz 1 bis 6) von den Mittelteams.
An dieser Schwelle steht Hannover halt. Ist noch ein junges Team, das so das erste Mal auch international gefordert ist. Dienstag und Donnerstag ist vielleicht noch schwer, nicht konditionell, aber von der Konzentration und Umsetzung der Taktik her.
Mal sehen, wie lange sie es schaffen auf beiden Hochzeiten oder positiv, wie schnell können sie sich darauf einstellen?
Ein (nahezu) konstant gutes Niveau sehe ich dieses Jahr bis jetzt nur von Magdeburg und Berlin. Flensburg kann da noch hinkommen. Melsungen ist auf einem guten Weg sich zu verabschieden. Top6 passt daher für mich nicht, weil sich in eben diesen auch die Kieler Wundertüte befindet. Und die ist von "top" und konstant gerade ganz weit entfernt.
-
Dann lassen wir es eben. Ich habe eben den ignore button für dich mal kurz aufgehoben. Mir läge es fern jemand anders als Herpes, kleines bockiges Kind etc. zu bezeichnen. Andere würden das sogar als Beleidigung ansehen. Schau dir mal dazu deinen "netten Kommentar in #12720 an. Außerdem ist es mir neu, dass du die Forenaufsicht hast. Wer die ausgestreckte Hand nicht will, der will eben nicht.
"Pickel auf dem Arsch" ist natürlich ein ganz anderes Niveau.

Das lässt sich nun wirklich nur mit Dummheit und/oder Demenz erklären.
-
Ist das so? Habe ich nichts von mitbekommen. Dafür bin ich aber wohl auch zu wenig aktiv hier. So oder so, Austausch ist ja schön und gut, auch in anderen Vereinsforen. Aber irgendwann reichts auch mal.
Mich stört es überhaupt nicht, wenn Fans anderer Vereine ebenfalls ihren Senf zur Situation beim THW dazu geben. Von einigen sind da ja durchaus interessante Aspekte dabei. Die meisten sind ja auch nicht nur Fans eines Vereins, sondern Fans der Sportart Handball.
Wenn man sich auf der einen Seite über "übergriffiges" Verhalten im "eigenen" Thread beschwert, nur um eben dieses Verhalten mit dem Argument "das hat XY bei uns auch gemacht" jetzt rechtfertigen will, dann könnte man das durchaus als armselig bezeichnen.
-
Kevin Möller sagte ja auch selber, dass er mit der Torhüter Leistung in dieser Saison bisher nicht zufrieden ist. Die SG kann es auch nicht sein, wenn man das Gespann Buric und Möller mit einem Kraftakt langfristig gebunden hat. Es liegt sicherlich aber auch an der neuen Abwehr. Röd war da eben schon ein Brett genau so wie Hald.
Huih, das ist ja öffentliche Kritik an einem konkreten Mannschaftskollegen, obwohl die eigene Leistung nur durchwachsen ist.

-
Na siehste, ich konnte eine Perspektive aufzeigen. Also dann morgen kämpfen und vor allem siegen.
Für das Erreichen der European League ist das Ergebnis morgen gegen Berlin total egal.
-
Wo ist als THW Kiel der Unterschied ob man jetzt Döna spielt oder gar nichts ?
Das kannst du u.a. die 10.000 Leute fragen, die 2019 am Finalwochenende in der Halle waren.
-
Das sehe ich genauso. Es fehlt nur noch, wenn man dem Schuldigen einen Stiefelbeutel verpasst. Das ist wirklich Steinzeit!
Du hattest dich doch gestern schon aus dieser Diskussion verabschiedet.

-
Ah ok das Spiel ist morgen.
Und sag ich doch auch, das Erlangen da auf Eisensch hoffen darf.
Ach, heute dürfen sie also hoffen, morgen aber nicht.
-
Welches auch immer, Zeitzi. Ehrlich gesagt, berührt mich das weniger.
Wäre die Döna Quali ein Trost?
Alles andere als die erfolgreiche Quali für Europa kann und ich will mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen. Mit dem Erreichen der European League ist zunächst nichts gewonnen, mit dem Verpassen jedoch alles verloren.
Wobei… so schlecht ist die Aussicht auf ein Heimturnier im Frühjahr 2025 dann doch gar nicht.