Beiträge von Zeitzi20

Wenn das Torhüterduell so weiter geht, nützt auch alle Leidenschaft nix.

Nur Leidenschaft wird nicht reichen. Vorne ist das schon wieder extrem schwach. Dule hat dort einfach nichts mehr zu suchen im gebundenen Spiel. Erst recht nicht als Abschlussspieler. Gerne für das Umschaltspiel, aber dann bitte wechseln. Warum mit Bilyk ausgerecht der Spieler auf der Bank schmort, der im Aalborg-Spiel wenigstens der Einäugige unter den Blinden war, bleibt Jichas Geheimnis.

Du meinst wohl dass ich mich von dir stalken lassen soll ohne zu lesen, was du wirres Zeug über mich behauptest? Da wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert. Ich glaub aber, dass deine ewige Litanei eh keinen hier interessiert außer dich. Wahrscheinlch wartest du sehnsüchtig, dass ich wieder etwas schreibe, dass du brühwarm widerlegen kannst. Das du Äppel mit Birnen vergleichst oder Dinge aus dem Kontext herausreißt, vergleichst und falsch ist dir sicher noch nicht aufgefallen. Mir solls ahle Worscht sein. Jedoch werde ich dein Geschreibsel über mich im Auge behalten! Wenns zu dolle wird, werde ich mich an die Forenaufsicht wenden. Was sonst so gar nicht meine Art ist.

Es bleibt also bei leerem Gelaber. Ich bin diverse Male auf deine Ergüsse per Zitatfunktion eingegangen. Auch, aber ganz sicher nicht nur, inhaltlich. Bei allem Geplänkel nebenher bin ich auf inhaltliche Fehler bzw. Unklarheiten eingegangen.

Ich bin gelassen und wenn du meinen Beitrag liest bin ich dafür dem guten Peke nicht nur ne Frikadelle sondern sogar ahle Worscht anzubieten. Jedoch geht mir das stalkerhafte Verhalten eines Users hier allmählich auf den Sender. P.S. viel Spass in der Ostseehalle :hi:

Da soll das helfen, was du seit einigen Tagen predigst und wozu du andere wiederholt aufgefordert hast: einfach ignorieren. Aber du sagst ja lieber das eine, meinst und tust hingegen das andere. Und ob es dir gefäkkt oder nicht: das ist eine Tatsache, die man hier einfach nachlesen kann.

Leider gibt es hier kein Witzig zum Bewerten. Passt aber wie die Faust aufs Auge.

Zu Ehrig und Faust in dem Alter kann man Abwehr noch lernen. Und Ehrig auf Halb wäre eine Option. Zum Lernen verweise ich auf Kohlbacher, der derzeit sogar im IB der Löwen spielt.

Wer anfängt ist mir egal, Hauptsache ihr holt heute 2 Punkte; habe schließlich auf euch getippt. Aber vielleicht sollte ich auf Berlin tippen, so gut wie meine Danebenliegen-Quote dieses Jahr ist. :lol:

In der derzeitigen Situation bleibt nur noch der Galgenhumor.

Erst so:

... Aber statt hinzugehen und zu sagen ich habe Mist erzählt weil ich so sauer war, kommt die Entschuldigung an den fremden Verein via THW und nix an seine Kollegen. Er hätte sich das echt einfacher machen können. Hat aber offensichtlich keinen Wert drauf gelegt...

Dann so:

...ich weiss es natürlich nicht und nehme es nur an...

Leider nicht so:

...ich habe Mist erzählt...

Die Erklärung von Erreff ist zumindest eine Überlegung wert. Wie es im Nachgang abgelaufen ist, weiß ich nicht. Der Nord Hesse hingegen weiß, dass Pekeler noch mehr Unruhe ins Team bringt und sich nicht bei seinen Kollegen entschuldigt hat, weil er da keinen Wert drauf legt. Das ist schon harter Tobak.

Das Aus bei Olympia und von Prokop wurde ja bereits mehrfach angesprochen. Für ein bisschen mehr Abwechslung schlage ich die Kapriolen während seiner ersten Zeit beim THW als nächstes Thema vor. Feuer frei!

Wieso Valter hat doch Recht. Alfred kann doch froh sein, dass er abgesagt hat. Er hätte sich dann sicherlich bezüglich des Teambuildings eine faule Tomate mit ihm eingehandelt. Gerade das kann die NM nun wahrlich nicht gebrauchen. Was er für eine faule Tomate sein kann, hat er ja hinlänglich in Sachen Prokop schon bewiesen. Da hilft es auch nicht ihn ständig zu verteidigen nur weil er beim THW spielt. Die Top Leistungen hat er in dieser Serie auch nicht erbracht. Overby war in seinen Leistungen bestimmt nicht schlechter.

Dann muss Alfred ja bescheuert sein. Schließlich kennt er Peke seit Ewigkeiten und hat nun wirklich alles versucht, um ihn wieder zurück in die Nationalmannschaft zu bekommen.

unseren Spielern fehlt die wilde Gier aufs nächste Tor. Alles wirkt irgendwie verkrampft und freudlos. Der Ball wird weiter geschoben oder man zieht ein Foul, bloß nicht werfen. Ausnahme Kirkelokke. Damit passt er zu Flensburg. Wie die trotz klarstem Spielstand noch in den letzten Sekunden um ein Tor gekämpft und dieses dann gefeiert haben! Liegen dagegen die Löwen mal klar vorne, wird zurück geschaltet. In den letzten Sekunden verzichtet man freiwillig auf einen Wurf, lässt das Spiel austrudeln. Mentalität fehlt.

Dieses Austrudeln und besonders das Verzichten auf den letzten Angriff in den Schlusssekunden sieht man allerdings von ausnahmslos allen Mannschaften in schöner Regelmäßigkeit.