...Man kann also durchaus jede Menge Problemstellen haben und trotzdem was reißen.
Dann sind wir Topfavorit!
...Man kann also durchaus jede Menge Problemstellen haben und trotzdem was reißen.
Dann sind wir Topfavorit!
Hat dir das Peke gesteckt, dass es heuer keine kleinen Kinder sind
Von dem habe ich gar nichts gehört. Laut Dazn hat Pekkkkeler gespielt.
28-28 Unentschieden. Gab es schon mal eine so spannende Gruppe? Da ist ja wirklich noch alles möglich.
Sagosen zeigt gerade ganz wenig...
Paris - Kolstad zur HZ 12 : 15
13-15
Kommt mir vor wie damals bei Willi (Wael Jallouz). Sie schaffen es wieder einmal, einen Spieler innerhalb kürzester Zeit total zu verunsichern.
Das Beispiel passt in meinen Augen nicht, da Willy danach ja auch überall gescheitert ist. Da war dann vielleicht einfach nicht mehr raus zu holen.
Sag es doch gleich: Sprengi hat vercoacht.
Einige Sachen hätte man sicherlich anders machen können. Andererseits muss +6 in Minute 51 selbst ohne Trainer reichen. Da stehen ja keine kleinen Kinder auf der Platte. ![]()
Gegen eine offensive Deckungsreihe kann man keinen Kalle bringen !
Kalle und Skippy waren heute zu viel. Einen von beiden hätte man verkraftet, aber nicht beide.
Das war keine Riesenleistung. nach 27-21 nur 27-27. Die letzten 20 Minuten waren einfach richtig mies. Aaalborg hat da ja bei weitem nicht perfekt gespielt, sondern auch viele Fehler gemacht. Die (verletzungsbedingte?) Herunternahme von Eric war der Knackpunkt. Mrkva hat am Ende nichts mehr gehalten, da hätte ein Rückwechsel kommen müssen. Skippy fürchterlich schlecht heute. Das hätte man zwingend gewinnen müssen. So bleibt es in der Gruppe unnötig spannend - und zwischen Platz 1-5 scheint alles möglich. Schade! Aber nach der Schlussphase hat man es eben genau so verdient. Einstellung stimmte, aber auswärts reicht das leider nicht.
Grandios verkackt am Ende!
![]()
Puhh... Ich würde es noch mal mit Bellahcene versuchen.
Dämlich foulen und sich dann noch beklagen.
Da hat sich aber jemand ordentlich auf einzelne eigene Spieler eingeschossen.
Somit sind noch zwei Positionen vakant. Der Vertrag von Finn Zecher läuft aus und Lukas Zerbe wechselt bekanntlich zum THW.
Für die Rechtshänder Position finde ich Teitur Einarsson sehr interessant. Er könnte die Nummer zwei hinter Bobby Schagen auf RA werden. Mit etwas Unterstützung von Frederik Puls.
Sowie auf seiner Stammposition RR für mehr Qualität im Angriff sorgen. Dort hat Nicolai Theilinger noch Vertrag bis 2025. Theilinger gefällt mir in der Abwehr sehr, sehr gut, allerdings ist seine Qualität im Angriff bis jetzt überschaubar.
Einarsson würde mMn super zum Spielsystem mit Hutecek passen. Wie bei der Diskussion Laerke/Wagner kennt Einarsson die Bundesliga schon.
Tendenziell würde ich für diese Position einen Linkshänder vorschlagen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Winkel von der rechten Seite dann besser ist. ![]()
Auszeit, bitte!
15-22. Will man etwa noch den direkten Vergleich gewinnen? ![]()
Wie heißt der nochmal?
Ist ein Ex-Kieler. Dario irgendwas. ![]()
Bellahens wird bestimmt noch zu Bellapommes heute. Informiert euch doch bitte vorher! ![]()
Gibt es dazu eine Evidenz im Profisport?
Würde mich auch mal interessieren. Im normalen Berufsalltag führt der feststehende Weggang des Chefs ja auch nicht zwangsläufig dazu, dass alle die Arbeit niederlegen. Ist wie so vieles eine Charakterfrage.
Warum sollte es den HBW Geld kosten, wenn er zum 30.06.24 geht?
Weil er noch ein Jahr länger Vertrag hat?